close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Steed
Thread ID: 3021
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
online_users_panel Erweiterung?
Steed
Hallo,

ich habe schon auf mehreren Webseiten gesehen, dass es soetwas wie eine Erweiterung der online_users_panel gibt.
Da steht nämlich nicht nur das Übliche wie z.B. Mitglieder online: blablabla sondern auch wer online ist mit einem online-Bild.

Ich habe hier die Downloads mit der Suche durchforstet (Suchbegriff online_users_panel) aber bin leider nicht fündig geworden.

Liebe Grüße,
Steed happy
 
SC-Ad-Bot
 
Bumblebee
Vieleicht mal einen Link wo du es genau gesehen hast User Online Panels Extended giebt es wie sand am mehr einfach mal die gengigsten Mods seiten durchforsten und wirst fündig oder gib wenn du was suchst wenigstens einen Link wo du es gesehen hast es kann hier keiener Raten was du meinst.

MG Last Seen Users Panel << Da ist ein sehr gutes Online Panel kostet zwar was aber wie du magst

Mfg
MyFusion
Gruß
Bumblebee
 
Steed
Also, ich habe es hier gesehen:
http://www.hogsmeade-verband.de

Und noch wo, ist mir aber entgangen, wo das gewesen ist...

LG,
Steed happy
 
DeeoNe
Das auf der Seite ist dies http://www.ptown67.de/d24_advanced_online_users_panel.html
das Zeigt auch die Robots an.
 
Steed
Oki, dankehappy

Darf man das Panel auch modifizieren bzw. Bilder für das "online" usw. ändern?
 
Steed
Weil ihr Experten in solchen Sachen seit Wink
 
Steed
Darf man Sachen verändern, die Lizenz "AGPL" haben?
 
Steed
Also darf man verändern, nä?Wink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfrage zu einem Hack/erweiterung der PHP-Fusion7 MODS & Hacks vorstellen 10 14.01.2012 00000001 22:42
vBank verbesserung, erweiterung Bugs und Verbesserungen 13 31.07.2011 00000007 12:21
LGSL erweiterung ? Allgemeine Support Fragen 3 09.02.2010 00000002 20:36
Suche diese Erweiterung Infusionen 2 08.11.2009 00000011 11:31
Profil erweiterung Allgemeine Support Fragen 19 11.01.2009 00000001 10:08
PHPFusion DE NSS