Thread Author: Vampir190
Thread ID: 275
Thread Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2036 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profil erweiterung
Vampir190
Hallo zusammen,

Erstmal ich hab im Suche das eingegeben und nichts gefunden und Bin Blind. Sorry wenn es schonmal Diese frage gegeben hat.


Also Ich Hab mir Diese Profil erweiterungen gedownloadet weil es sehr intressant ist.......Aber und jetzt kommt es........

Wie füge ich das ein muss ich nen Code ändern?Wenn ja Wo und wie???

Währe Echt Lieb wenn Ihr mir Helfen könntet.....


Danke Euch im Vorraus.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
Jacky
Du hast dir also die verschiedenen felder gedonloadet oder was genau?

Di eFelder müssen nur in dei entsprechenden Ordner auf dienem Space und dann im Admin Bereich unter Profilfelder Aktivieren...
 
Vampir190
Hab Mir Alles für Profil zusatz gedaonloadet.

Geschlecht

usw.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Sony2504
Hi Vampier190
wie Jacky schon gesagt hat:
Zitat Die Felder müssen nur in die entsprechenden Ordner auf deinem Space und dann im Admin Bereich unter Profilfelder Aktivieren...

klasse
 
Vampir190
hab es hoch gelade und trozdem zeigt er mir das im admin nit an.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Septron
hast du es denn auch ion den entsprechenden ordnern hochgeladen ? passiert schon mal das man es falsch höchläd ^^
und hast du denn auch die profilfelder aktiviert denn wenn du nichts zum aktivieren hast ist es auch falsch hochgeladen !

überprüfe es nochmal happy lieber mehrmals prüfen als nur einmal
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Vampir190
Oki Jetzt zeigt der Mir Im Admin den Enlos Lagen Text unddann immer Zahlen 21 dann beim Andweren 22??Musste ich Vohher was ändern??
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Gaboe
Was für Zahlen kommen mit welcher Meldung?
Wenn du Userfiels hochladen möchtest,gehst du so vor:
Die Dateien im Ordner Includes lädst du in den Ordner Includes-->Userfields hoch.
Die Datei im Ordner Lokale in den Ordner Lokale--->German/English --->Userfields
Dann gehst du in den Admin-Bereich und aktivierst das jeweilige Feld.
Fertig

LG Gaboe
 
DoD
ich kann die userfelder(erweiterungen) im adminbereich profilfelder net anschalten. wo ran kann das liegen?

DANKE im voraus
MFG
quassel-strippen.de
 
Gaboe
Sind alle Dateien in die richtigen Ordner hochgeladen?
Nochmal prüfen und evtl neu hochladen.


LG Gaboe
 
DoD
hab es jetzt schon mehrmals hoch geladen immer wieder das selbe problem Hilfe
quassel-strippen.de
 
starsplash
Falls du meine umgeänderten Profilerweiterungen gedownloadet hast, die funktionieren 100 % (Es ist zwar noch ein kleiner Fehler drinne, aber des spielt keine Rolle!!! <~ Die werde ich die nächsten Tage noch umändern evtl. bis Sonntag)

Du musst sie nur in die richtigen Verzeichnisse hochladen... README LESEN! Da steht alles genau drinne!!!

Mfg, Markus.
 
DoD
das hab ich trotzdem lassen sie sich net anschalten
und zwar die hier
Awards
Geschlechtsanzeige
Gruppenname
Persönliche Darstellung
quassel-strippen.de
 
Gaboe
Dann sind die Daten nicht im richtigen Ordner,ich benutze die Geschlechteranzeige und die funktioniert tadelos,ebenso,wie alle anderen Erweiterungen.die ich eingebaut habe.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder was ähnliches?
LG Gaboe
 
DoD
nein bekomme ich net steht alles unter "Userfelder abschalten" normal da nur wenn ich es anschalten will scheint es so als ob es geht aber dann doch net
quassel-strippen.de
 
starsplash
Es bleibt nur noch eine Möglichkeit und zwar hast du in der Datenbank gespielt derda
 
DoD
hmm nee hab alles auf mein server geladen und die alten daten meiner alten seite aufgespielt denn uff meiner alten seite ging es ja
quassel-strippen.de
 
zottelxxl
Also ich hab da ein anderes problem...
ich hab alles so gemacht wie in der readme,und geht auch soweit alles....
aber wenn ich die felder ausfülle und das profil aktualesiere
geht auch , nur in der normalen profilansicht steht das was eingetragen habe nicht ...
was kann das nun sein ???
 
DoD
so hab es hinbekommen ich dussel musste nur von meiner alten seite das backup "USERFIELDS" auf die neue aufspielen nur die erweiterng "Beziehungsstatus" macht mir noch kopfschmerzen

quassel-strippen.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 25.12.2015 um 00:43
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 um 18:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 um 08:53
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 um 20:51
Nickpage in Profil.php Allgemeine Support Fragen 19 02.10.2012 um 22:45
PHPFusion DE NSS