close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: AC-Mike
Thread ID: 2999
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3693 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
scoresystem
AC-Mike
Hallo Zusammen,

Meine Frage Hier Ist,

Ich Habe Mir Hier Das scoresystem Runtergeladen Und Wollte Es Insterlieren Komme Aber Nicht Ganz Klar Ich Habe Alles Gemacht Was in der Install.pdf Steht Aber -
Es Geht Nicht Ganicht ....Bitte Um Hilfe Wenn Es Einer Kann Er Kann Mir Gerne Eine Nachricht Hier Lassen,

Bitte MSN Oder Teamviewer Das Ich Es Sehe Wie Das geht,

MSN:remscheider-power-radio@hotmail.de

Danke Für Die Antwort Und Danke Für das Lessen

LG-Mike
Bearbeitet von AC-Mike am 30.08.2010 00000008 18:02
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Was genau geht nicht ?

Fehlermeldung.... Mehr Input !!!
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AC-Mike
Nein Wenn ich Es Hochlade Kommt Immer Fehler Meincore.php Und Profil Fehler Ich Glaube Das ist Eine Neue Version Von scoresystem Weil Das Alte Das Ging Sofort Ohne Problemme,

Ich Möchte Meine Mitglieder Was Anbieten Mit Punkten Und Geschenke Im Profil Aber Ohne Das scoresystem Geht Das Nicht Bitte Um (Weitere Hilfe)

Und Danke Für Die Schnelle AnwortWink
 
emblinux
Gehts noch etwas genauer, denn Fehler maincore.php hoft nicht wirklich.

Wenn du dich genau an die Anleitung hälst, dann funktioniert das auch.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AC-Mike
ich habe mich an die anleitung gehalten und gebe mir echt mühe aber es geht nicht können sie mal schaun was ich falsch mache?


ich kann ihn mal die ftp daten geben wenn sie es wollen?

ne ich bekomme es einfach nicht hin bitte um hilfe 5te mal das ich es versuche geht nicht
Bearbeitet von AC-Mike am 30.08.2010 00000008 18:58
 
DeeoNe
Hallo Mike,
hilfreich wäre mal zu wissen was du gemacht hast und was nicht geht?
Infusion lässt sich nicht Installieren?
maincore das score system nach anleitung eingebunden?
werden keine Scores Transferiert?
scoresystem Panel aktiviert?

und was noch helfen würde ein link zu deiner Problem HP um sich das mal anzuschauen.

MFG DeeoNe
 
Giuseppe
Sry das ich mich hier mit einmische Suche Genutzt jedoch so wie isch gesucht habe nix gefunden

habe folgendes Problem ich habe keinerlei befehle wie z.B score_positive_open("FOTOS"Wink; eingegeben jedoch werden sie dennoch Gerechnet und gezählt^^

wo wurden diese Codes gespeichert das er diesen befehl bekommt?
 
DeeoNe
Welche Infusion?

Es gibt auch Infusionen die mit score_free arbeiten, das sind die wo nicht im Scoresystem aufgelistet sind.
Das wird dan im Script der Infusion festgelegt.

Zitat

Die globalste Funktion ist die "score_free" weil sie frei Konfigurierbar ist. Gerade bei unterschiedlichen Score Transfers ist diese sehr bedeuten.

Kurzer Aufbau:
score_free($titel, $aktion, $score, $maxi=5, $typ="P", $status=0, $user=0);
Beispiele:
$title = Lottogewinn
$aktion = LOTTO
$score = 1000
$maxi = 20 (Standard sind 5 gesetzt)
$typ = P (P = Positiv, N = Negativ, OP = Offen Positiv, NP = Offen Negativ)
$status = 0 (0 = maximaler Transfer, 1 = einmaliger Transfer)
$user = 0 (0 = User id wird verwendet, >0 = die angegebene Zahl wird als User id benutzt)

Bei einen einbau würde es zum Beispiel so aussehen:
score_free("Spielehighscore", "GAMEH", 20, 20, "P", 0, 0);


oder du meinst das was in der Scores einstellung (Infusion Admin) zu finden ist das Foto?
Bearbeitet von DeeoNe am 31.08.2010 00000008 16:00
 
Giuseppe
jo wie das in meinen Fall ich wollte das man die score vorher freischalten muss jedoch ist das schon ein Positive score Vorhaanden
 
DeeoNe

Zitat

Die nicht so häufig Funktionen sind die Offenen Transfers, sie kommen meist
nur in Systemen vor die mit Admin Bestätigungen arbeiten.

Die Zählung erfolgt nach den Einbau des folgenden Codes:
score_positive_open("FOTOS");


Dann muss du das wohl im code ändern deines Fotoalbums von
score_positive("FOTOS")
in
score_positive_open("FOTOS")

EDIT:
P.S: die open werden aber gleich gutgeschrieben aber BLAU markiert. der admin muss dan bestätigen dan wird der Transfer Grün oder ablehnen bzw stonieren und die Gutschrift wird wieder gelöscht vom User!
Bearbeitet von DeeoNe am 31.08.2010 00000008 16:47
 
Rysing
also lese das hier grade so aber habe das gleiche Prob wie AC-Mike!
Kann es wie in der beschreibung installen aber nix passiert... nur nen fehlercoe... PhP-7.01.02

kann es sein das das Script nicht auf der Version läuft? bitte um antworten...

danke schonmal
 
DeeoNe
Es läuft auf PhP-7.01.02!
 
jan
hallo,

wenn ihr es in der version
7.01.xx benutzt dürft ihr nicht den zeilen angaben vertrauen bei der instalation.
bzw ihr dürft auch nicht die daten kopieren da sich dort viel geändert hat.
(die instalations datein)

also ihr müsst bei der version
7.01.00 und bei 7.01.01 und bei 7.01.02
das manuel machen und die richtigen zeilen finden...

dann müsste alles funktionieren.

ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Lg Jan
Bearbeitet von jan am 20.10.2010 00000010 19:59
www.agitelo.de/sig.png
 
DeeoNe
Da habe ich schon mal ein einbau Tipp gegeben
http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=2988&pid=24615#post_24625
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
HarlekinPower