close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: boss159
Thread ID: 2980
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4061 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Verwarnstatus einbinden im Powerforum
boss159
Hallo zusammen,

ich möcht gern das verwarnsystem vom gegen das im powerforum ersetzen, bekomm es aber irgendwie nicht eingebaut.

Daher frag ich euch mal ob ihr erfahrung damit habt. Später möcht ich das Verwarnsystem auch in die Shoutbox von marcus einbauen also über eine erklärung oder info für beide sachen wäre ich dankbar

Über eine schnelle antwort würd ich mich freuen

Mfg

Boss159
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
Hast du überhaubt die Pro Version von emblinux? oder nur die von hier aus dem Download?
Weil die hier aus dem Download nicht mit Shoutbox verwarnung funktioniert.

Zu dem einbauen in dein Forum kann ich nichts sagen da ich das nicht kenne bzw noch nicht benutzt habe.
http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=2522&highlight=verwarnsystem+power+forum&pid=20227#post_20227
Bearbeitet von DeeoNe am 24.08.2010 00000008 19:28
 
emblinux
Das Verwarnsystem arbeitet mit allen Fusion-Foren, sofern diese bei den DB-Tabellen nicht zu sehr vom Fusion-Standardforum abweichen.

Nur das wo einbauen ist meistens unterschiedlich. Das muss man sich dann aber selber zusammenreimen.

Meine Anleitungen beziehen sich immer auf die Standardinstallation.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Mazen
Servus,

also bei mir hat die Einbindung wie in der Readme beschrieben wurde super geklappt. Es geht jedoch darum, dass die Anzeige vor der "Geschlcht-Anzeige" steht und somit so "hingeklatscht" aussieht.

666kb.com/i/bm3irat4nq6ne0v1p.jpg

Wie bekomme ich es hin, dass alles geordnet untereinander steht? Hab schon bissle rumprobiert, aber leider ohne Erfolg.

PS: Verwarnstatus am liebesten ganz unten.
Bearbeitet von Mazen am 25.08.2010 00000008 10:14
 
emblinux
Wenn du den Verwarnstatus nach ganz nunten haben möchtest, dann musst du ihn lediglich dahin verschieben. Also füge den entsprechenden Code hinter die Erfahrungsanzeige.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Mazen
Alles kla... hab immer die "include...." verschoben. Der eigentliche Code steht jedoch weiter unten in de viewthread.php. Sorry mein Fehler.

Danke für den Denkanstoss. Smile
Bearbeitet von Mazen am 25.08.2010 00000008 12:51
 
VFChristian
guten abend, habe es leider auch nicht gefunden wo man denn den user verwarnen kann bitte um einen tipp danke

aber bitte kein tip wie wer suchet der findet. bitte ernstgemeinten tip
 
DeeoNe
Wenn du die Gruppe Angelegt hast wo Verwarnen darf und du auch in der Gruppe bist, sowie Verwarnkriterien Angelegt hast, musst du nur noch auf die "4 Grünen" Punkte klicken.
Bearbeitet von DeeoNe am 16.12.2010 00000012 17:44
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
VFChristian
Danke, wenn ich das aber mache kommt: Verwarnungen

Für diesen User sind bisher keine Verwarnungen eingetragen.
 
VFChristian
verwarnstatus ist auch nur im profil zusehn nicht in der shoutbox
 
DeeoNe
Dan les mal weiter oben, wenn du dir die Free Version geladen hast kannst du nur über das Forum verwarnen.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
VFChristian
also z.b. nur im profil anzeige mäßig jemanden verwarnen geht dann nicht?
 
VFChristian
wo bekomme ich das andere system den her?
 
DeeoNe
Die Pro Version bekommt man bei emblinux für einen kleinen Betrag, dazu muss man ihn per PN anschreiben, er wird dir dan weiteres sagen.
Dann kann man:
Forum Verwarnung
Kommentar Verwarnung
Profil Verwarnung
Shoutbox Verwarnung
Bearbeitet von DeeoNe am 16.12.2010 00000012 18:58
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
VFChristian
hab jetzt verschiedene möglichkeiten versucht wegen emblinux wie ist denn die webseite?

danke im voraus
 
DeeoNe
DAU Äm eine PN reicht ja hier, wenn du das gemacht hast, wird er sich auch melden wenn er da ist Ja

http://www.heiseclan.de/
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Im BB Code direkt Erklärung einbinden Allgemeine Support Fragen 14 16.08.2016 00000008 06:56
Sendeplan in eine Extra datei neu einbinden? PHP & MySql 1 30.12.2012 00000012 16:45
In der theme was einbinden Allgemeine Support Fragen 3 27.10.2012 00000010 18:08
PHP auf eine externe seite ohne Iframe einbinden Allgemeine Support Fragen 3 05.08.2012 00000008 12:10
externe Html Seite einbinden. Allgemeine Support Fragen 5 14.11.2011 00000011 13:33
Datalus