close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Spegeli
Thread ID: 298
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2922 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Mark Me: User Markieren in Photogallery
Spegeli
Ich verweiße von vorne rein auf die Forum Beschreibung:
"Hier kannst du deine MODS & Hack's für die V7 vorstellen & testen lassen, und findest Hilfestellung bei der Realisierung deines Projektes."
Ich werd den MOD hier nur VORSTELLEN. NICHT zum TEST & DOWNLOAD freigeben. Wann der MOD zum Download freigegeben wird, ist nicht bekannt (kann sich noch um 2-3 Monate drehen). Und auch bitte keine Anfragen oder betteln. Den MOD gibt es, wenns ihn gibt und vorher net.


Bearbeitet von Spegeli am 08.12.2008 00000012 21:50
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Coll wäre wenn des Video auch zu sehen wäre Wink
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Spegeli
YouTube ist grad noch am Video bearbeiten ^^ sollte in den nächsten paar Minuten gehen ^^

//Edit: Jetzt geht das Video
Bearbeitet von Spegeli am 08.12.2008 00000012 22:15
 
ObiWan
Spegeli du weisst schon das es ein Programm gibt das Computeraktivitäten aufzeichnen kann als Video? Smile

Da hätteste nicht mit der Handy Kamera rumfummeln müssen. ^^

Also ich durfte das Teil mal testen und kann sagen das es wirklich gut funktioniert. Also es klappt, wie man ja auch im Video unschwer erkennen kann. Smile


PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Spegeli
Ich weiß.
Habs aber grad net drauf und hatte keine Lust wegen einem Video das wieder zu Installieren.
 
mclol
finde ich sehr schönDickeslachen. wirklich nur in 10 min.?^^. Melde schon mal Interesse dran.

mfg
 
Spegeli
Ok vllt. waren es 15 Minuten ^^
 
blablub
gibts das dann auch für v6? wär toll razz
 
Spegeli
Ja wird es dann auch für V6 geben.
 
blablub
kuhl, da freu ich mich ja schon drauf^^
 
Jacky
Jo ich freu mich auch drauf aber denke mal das dauert noch eine ganze weile weil Spegeli das schonmla vorgestellt hat und da wars auch shcon fertig... naja mal schauen.. abwarten und freuen... Dickeslachen
 
Spegeli
Naja ich hats net vorgestellt. Hab nur gesagt das ich sowas hab, aber keiner wollts mir da glauben.

Ich werd noch n bissl rumbauen und denk so in spätestens 2 Monaten werd ichs rausgeben.
Wer traut sich und fordert mich herraus...

data.mybrute.com/img//en/head.jpg
 
Jacky
Mhh ok dann bin ich mal gespannt ob dann rauskommt.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 00000008 15:00
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 00000004 15:33
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Datalus