close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: McPfeife
Thread ID: 2929
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1422 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scoresystem
McPfeife
Hallo...
Ich habe mir gestern das neue PHP Fusion V7.01 installiert und wollte auch direkt das Scoresystem installieren
und bin dann auf ein mehr oder weniger kleines Problem gestoßen wo ich nicht weiter komme.

Also es geht um folgendes:

Ich habe das Scoresystem Erfolgreich in das System eingebunden nur bei einem nicht, und zwar der downloads.php....

In der Beschreibung steht:

Zitat

suche zirka die Zeile 28 wo folgendes steht:
if (checkgroup($cdata['download_cat_access'])) {
$res = 1;
$result = dbquery("UPDATE ".DB_DOWNLOADS." SET
download_count=download_count+1 WHERE download_id='".$_GET['download_id']."'");
redirect($data['download_url']);
}


Ich habe alles Rot gekennzeichnet was normal verändert werden muß laut Beschreibung...

Meine Frage lautet nun...Wie kann oder muß ich die php ändern damit das Scoresystem auch beim Download funktioniert...

Ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich schreiben konnte und mein Problem erläutern konnte...

Ich danke im vorraus..
Der Informer

P.s.: Das ist die neue v7 .01


Soweit gesuch und auch gefunden...in der Beschreibung steht:

Zitat

ersetz den Code wie folgt:
if (checkgroup($cdata['download_cat_access'])) {
$res = 1;
if (score_negative("DOWNL")) {
$result = dbquery("UPDATE ".DB_DOWNLOADS." SET
download_count=download_count+1 WHERE download_id='".$_GET['download_id']."'");
redirect($data['download_url']);
} else {
if (iMEMBER) {
$res = 0;
} else {
$result = dbquery("UPDATE ".DB_DOWNLOADS." SET
download_count=download_count+1 WHERE download_id='".$_GET['download_id']."'");
redirect($data['download_url']);
}
}
}


Ok...nun zu meinem Problem...

Der Quellcode in der downloads.php sieht allerdings unverändert nun so aus:

Zitat

if (checkgroup($cdata['download_cat_access'])) {
$result = dbquery("UPDATE ".DB_DOWNLOADS." SET download_count=download_count+1 WHERE download_id='".$_GET['download_id']."'");
if (!empty($data['download_file']) && file_exists(DOWNLOADS.$data['download_file'])) {
$res = 1;
require_once INCLUDES."class.httpdownload.php";
ob_end_clean();
$object = new httpdownload;
$object->set_byfile(DOWNLOADS.$data['download_file']);
$object->use_resume = true;
$object->download();
exit;
} elseif (!empty($data['download_url'])) {
$res = 1;
redirect($data['download_url']);
}


Alles was rot makiert ist soll laut Beschreibung geändert werden und da weiß ich nicht mehr weiter.
Ich hoffe das ich meine Problematik ausführlich und einigermaßen Verständlich zum Ausdruck bringen konnte...

Würd mich auf hilfe freuen...

In diesem Sinne
McPfeife
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
HarlekinPower