close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: 8eww
Thread ID: 283
Thread Info
Es gibt 240 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 74292 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
pd_warning v7
VFChristian
Danke dir muß nur noch mal schauen, wie ich das genau in das forum eingebaut bekomme da ich aus dem readem nicht schlau wurde denn ich habe das forum nicht in der php gefunden wo man das nach forum php einfügen muß.

vielleicht kannst mir da helfen wo oder welche zeile ich das finde habe nur davon in der datei wo das warning hin muß :-(
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
einfach etwas gedulden, bis ich die Readme dahingehend angepasst habe, das man es ins Forum von Fusion 7.01.xx einbauen kann.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VFChristian
ok super :-)
 
VFChristian
habe alles hinbekommen nur wie geht das, das es auch in der shoutbox möglich ist? fände dies sehr nützlich :-) danke im voraus super sache :-)
 
emblinux
Ließ dir dazu doch einfach mal den kompletten Thread durch. Dazu habe ich bereits was geschrieben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
punkerwelle
@emblinux ich hätte auch gern die shotbox mit verwarnsystem und ferwarnsystem übers Profiel könnten sie mir pm schreiben was das kosten soll und wie es zu installieren ist?
 
VFChristian
Guten Morgen, finde nicht Username und das Shout-Datum.
Kann mir da jemand bitte helfen. Vielen Dank. Lieben Gruß Christian


Edit by MarcusG: Zu lange Codes entfernt.
Bearbeitet von am 19.02.2011 00000002 09:02
 
Clawhammer
Morgen, ich hab jetzt in dem Thread nichts gefunden.

Die Infusion funktioniert auf der 7.02.03 ganz nur habe ich das Problem das bei dem User_fields mir diese Meldung angezeigt wird


Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfelds user_pdwarning-stat!


Geht man auf das jeweilige Profil wird alles ordnungsgemäss angezeigt, selbst auch wenn eine Verwarnung ausgesprochen worden ist.

Sollte ich mir da jetzt gedanken machen oder ignorieren?
 
emblinux
Vergleiche einfach mal das Verwarnprofilfeld mit einem Standard-Profilfeld. Seit der neuesten Version hat sich da etwas geändert. Ergänze einfach die fehlenden Variablen. (user_field-api_version) Dann sollte die Meldung eigentlich behoben sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Clawhammer
Okay mache Ich
 
emblinux
Ich habe mir das gerade mal etwas genauer angesehen. Diese Meldung kommt deshalb, weil eine extra Sprachdatei für das Profilfeld gesucht, welches aber für dieses Profilfeld nicht vorhanden ist. Von daher kannst du diese Meldung getrost ignorieren.

Ich werde bei Gelegenheit das Verwarnsystem überarbeiten, das es auch für die aktuelle Version ohne Meldungen funktioniert.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Clawhammer
Okay, kannst du dann Info.php so über arbeiten das dort immer ein weisser hintergrund kommt? Weil wir haben ein eher Schwarzes hintergrundbild, wo man dann die Schrift nicht richtig sieht.

(www.dascraftwerk.de)
 
Septron
Hallo,
das kann man eigendlich selber vieleicht noch beheben wenn
man sich mit der Theme style.css auseinander setzt razz

denn sogesehen ruft er im Popup den grafischen hintergrund ab.
hier ein beispiel wie es bei mir ausschaut:

www.septron.de/images/screens/pd_warning_info_php.png

nicht auf die schriftlichern Fehler auf dem Screen schauen denn diese gehören meiner Tastatur Dickeslachen

LG
Septron
Bearbeitet von am 30.07.2011 00000007 13:03
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Clawhammer
Okay, probier ich glatt mal aus. Allerdings habe ich noch ein Problem, die Umlaute werden nicht korrekt angezeigt, wie kann ich das am einfachsten ab ändern?

Die Locale oder ein meta tag?
 
emblinux
Schau dir die Sprachdatei der Infusion an und ändere alle Umlaute um in HTML-Codes für die Umlaute.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Clawhammer
Gesagt - Getan, vielen Dank für die hilfreichen Tipps.

Wird es später noch weiter entwickelt? zB so das man nicht zwingend ein Forenbeitrag des zuverwarnden Users suchen muss?

Sondern einfach auf das Profil geht und direkt von dort verwarnen kann?
 
emblinux
Das gibt es bereits, jedoch nicht als kostenlose Version. solltest du in einigen Beiträgen weiter vorne finden oder in einem anderen Verwarnthread hier.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Clawhammer
Sorry, aber ich hab mir die 12 Seiten durch geschaut und die anderen Verwarnthreads leider nichts gefunden.

Ist das auch von dir?
 
emblinux
Auf Seite 8 hier gehts damit los.

http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread_283_rowstart=140#post_19813
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Techniker14
Wenn es nur um die Anzeige geht, dann:

öffne die shoutbox_panel.php und include die warning.inc.php


include INFUSIONS."pd_warning/warning.inc.php";



dann suche die Stelle, wo du es ausgeben möchtest und füge dort:



//pd_warning
$user_points = show_warning_points($data['user_id']);
echo "show_warning_symbols($user_points);


das verstehe ich mal wieder nicht
Bearbeitet von am 03.08.2011 00000008 12:54
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 00000010 12:13
pd_Warning installation und Aktivirungen etc. bitte Antworten Allgemeine Support Fragen 9 25.09.2012 00000009 05:43
Verwarnungssystem(pd_warning) Gemischtes 2 02.06.2011 00000006 06:14
Wer ist Online 2.0 + pd_warning Infusionen 2 12.11.2010 00000011 17:58
pd_warning | Warnen über das Profil? Allgemeine Support Fragen 2 22.07.2010 00000007 18:28
SGI Fusion