close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: 8eww
Thread ID: 283
Thread Info
Es gibt 240 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 74321 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
pd_warning v7
emblinux
dann hast du irgendetwas falsch gemacht. Schau bitte deinen Code nochmal genau an.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
SC-Ad-Bot
 
boss159
ok erledigt falsche abfrage erwischt
danke nochmal für deine schnelle hilfe
und wünsch noch nen schönen tag
Bearbeitet von boss159 am 06.09.2010 00000009 13:24
 
Jessica Rethorn
hmm ich habe mir das hier mal alles durchgelesen und finde es schonmal sehr interessant wie man mit ein paar programmierkenntnissen das ganze recht schnell abändern kann...


leider muss ich zugeben das ich kaum prog.kenntnisse habe und mir daher nicht selbst helfen kann....

aber dafür gibts ja hier profis am werk Dickeslachen


ALSO....ich bin für eine Gilden Homepage für ein Onlinegame zuständig und habe heute euer Verwarnsystem installiert... nur leider funktioniert das anders als wir dachten.
Wir wussten nicht das das system ans forum geknüpft ist und man nur leute verwarnen kann die einen eintrag gemacht haben.

Wir wollten es eigentlich so nutzen das wir die leute verwarnen wenn sie im spiel einen fehler gemacht haben. also das sie dafür auf der hp den mecker kriegen und bei 4 roten kästchen dann kick aus der gilde.... kann man das irgendwie so einstellen das man jeden verwarnen kann der in der memberübersicht aufgeführt wird?


LG
 
emblinux
Hättest du wirklich alles gelesen, hättest du mitbekommen, das es diese Version, wo man User über das Profil und co verwarnen kann nicht hier und kostenlos bekommt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Jessica Rethorn
örghs ups und sry *schäm*

kannst du mir denn sagen wo ich des bekommen kann und was das in etwa kostet?nach denken
 
emblinux
Diese Infos gibts per PM, welche bereits raus ist.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjKuschelteufel
hay emblinux kannste mir die daten wo man das komplett warning bekommt auch per pm senden?
 
BennyAttack
Hallö Gemeinde,


Ich habe ebend das Verwarnsystem heruntergeladen, und bekomme das irgend wie nicht installiert

Weil es steht ja immer in der Readme " suche stelle x " Aber irgendwie finde ich die Stellen nie.

Liegt es daran, dass ich die PHP Version 7.01 habe ?

Gruss Benny
 
emblinux
Das kann unter Umständen daran liegen.

Wo hakt denn genau ?

Ich gehe davon aus, das du noch kein modifiziertes Forum hast, sondern noch das Originale, was mit Fusion mitkommt.?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
BennyAttack
Also ganz erlich, ab Schritt 3 glaube ich hackt es wirklich bei allem, alle codes die man suchen soll sind einfach in dieser Form nicht vorhanden. 7.01 ist schon echt ne feine Sache aber wenn es um solche Sachen geht bereu ich das Update
 
VFChristian
Guten Tag, finde in der viewthread.php nicht forum/main.php. daher kann ich auch nicht ";
echo "<!--forum_thread_user_info--><span class='small'><strong> finden :-(

und wo kann ich den user verwarnen? hab dies vielleicht überlesen im forum hab alles eigentlich durch gelesen.
vielen dank im voraus
 
emblinux
Da sich die Anleitung auf V7.00.xx bezieht kann es bei neueren Versionen schon Abweichungen geben.

Ich werde bei Gelegenheit eine kurze Ergänzung in der Readme schreiben, die den Einbau für V7.0x erklärt. Bis dahin bitte etwas Geduld und selber probieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VFChristian
@emblinux danke dir.
 
VFChristian
Wo kann ich den user verwarnen?
 
VFChristian
ich mein klick ich dann auf den user um zu verwarnen oder im amin bereich?

danke im voraus
 
emblinux
klicke einfach mal auf die 4 grünen Kästchen hinter Verwarnstatus.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VFChristian
Dann steht da : Verwarnungen

Für diesen User sind bisher keine Verwarnungen eingetragen.

 
emblinux
Dann hast du anscheinend im adminbereich nich keine Verwarngruppe eingestellt bzw. gehörst dieser Gruppe nicht an. Sonst würdest du dort die Verwarnmöglichkeiten sehen, die du natürlich auch vorher im Adminbereich erstellen musst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
VFChristian
muß ich das im forum machen oder kann ich das auch bei dem user profil machen den ich verwarnen will? klasse support :-)
Bearbeitet von VFChristian am 11.01.2011 00000001 20:12
 
emblinux
Mit der Version hier aus dem Downloadbereich geht das Verwarnen nur im Forum.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 00000010 12:13
pd_Warning installation und Aktivirungen etc. bitte Antworten Allgemeine Support Fragen 9 25.09.2012 00000009 05:43
Verwarnungssystem(pd_warning) Gemischtes 2 02.06.2011 00000006 06:14
Wer ist Online 2.0 + pd_warning Infusionen 2 12.11.2010 00000011 17:58
pd_warning | Warnen über das Profil? Allgemeine Support Fragen 2 22.07.2010 00000007 18:28
HarlekinPower