close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: 8eww
Thread ID: 283
Thread Info
Es gibt 240 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 74160 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
pd_warning v7
emblinux
In welche Sprache soll ich es dir denn übersetzen ?

Mal Spass beiseite. Ich weiß leider nciht, wie ich es anders beschreiben soll. Es steht eigentlich alles eindeutig da.

Welchen Teil hast du denn nicht verstanden ? Wie man eine Datei includet solltest du schon wissen, sonst macht alles weitere keinen Sinn.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

also Techniker14 aka Mikess aka Mike
noch zum mitlesen ;)

das include INFUSIONS."pd_warning/warning.inc.php";

kommt meist immer am leichten anfang eines Panels oder wo auch immer müsstest du ja eigendlich kennen soweit ich ja mit bekommen habe geht das Copyright enfernen ja auch ganz einfach :)

desweiteren suchst du die passende stelle wo der Username angegeben wird oder das Datum oder oder oder

dort kommt dan dies rein:


//pd_warning
$user_points = show_warning_points($data['user_id']);
echo "show_warning_symbols($user_points);


eins noch vorweg zu wissen ist sehr hilfreich wenn man es erfolgreich eingebaut hat und es im Forum auch
sein sollte dann muss die Panel seite fürs Forum abgeschaltet werden wo wich die Shoutbox befindet
(das heisst die linke oder rechte panelseite muss beim Forum deaktiviert werden)

nun dürfte es doch nciht mehr so schwer sein ?
oder soll ich vieleicht davon auch nochmal eine screen anleitung machen ? :D

LG
Septron
Bearbeitet von am 03.08.2011 00000008 13:03
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Dat Tunes
Haben mir das ganze auch mal angeschaut und mir auch gedanken zu der Shoutbox verwarnung gemacht.

Wenn ich nicht falsch liege, muss in der warning.inc.php die function für die Shoutbox einbinden sowie auch in der warning.php dazu die abfrage dann.
Dazu kommt wenn ich mich nicht irre, noch ne Tabelle in der Datenbank.

Kann aber auch nun etwas falsch liegen.
 
emblinux
EIne Extra Tabele zum Verwarnen in der Shoutbox braucht man nicht, es muss lediglich eine Tabelle erweitert werden.

Wer sich die Mühe sparen will, nimmt einfach die Pro-Version, dort ist alles enthalten. Jedoch ist die nicht kostenlos. Interessenten wenden sich per PN an mich.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Techniker14
MEINE so ich bekomme es ganicht erst hin Grins* ich bin da zu doof für, hehe gebe es sogar mal zu grins* echt ich habe alles versucht geht abert nicht
Bearbeitet von Techniker14 am 03.08.2011 00000008 16:43
 
Techniker14
code geht nicht rein habe ein Anhang bekomme es nicht hin
Techniker14 hat folgende Datei angehängt:

shoutbox_panel_8.rar [2.66kB / 596 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von Techniker14 am 03.08.2011 00000008 16:46
 
Techniker14
also ich habe es noch mal Probiert aber es geht nur so,wenn ich jetzt das mach was ich grade gemacht habe,geht mein Forum aber nicht,und auf der shoutbox_panel geht das nur ich kann kein verwarnen,
 
Septron
in der shoutbox ist auch nur die anzeige
und dient nicht zur verwarnung Wink

es sei denn du möchtest es komplett umschreiben razz
Bearbeitet von am 03.08.2011 00000008 19:18
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Techniker14
ja das ist es jaaa
 
SpaceBoY2009
Hallo,

das Thema ist zwar jetzt schon etwas älter. Wollte aber nicht extra ein neues aufmachen.

Wie sieht es eigentlich aus, kann man das Verwansystem auch in der neuen PHP-Fusion Version v7.02.04 einsetzten?

Danke für eine Rückmeldung.
Kostenlos deine Webseite eintragen:
http://www.meine-webseite-eintragen.de
 
DjKuschelteufel
Habe es mal in 7.02.04 eingebaut, im Forumsthread, kommt allerdings dann dieser Fehler :You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 10

und beim installieren der User fields kommt die Fehleranzeige: Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes user_pdwarning-stat!
 
emblinux
zu 1. Eventuell ist beim installieren der Datenbanktabellen etwas schiefgelaufen, zur not die Tabellen manuell anlegen.

zu 2. Dazu wurde bereits hier im Forum etwas geschrieben, denke ich. Auch mal die anderen Threads dazu durchlesen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjKuschelteufel
Ok die Tabellen werden wie Manuell angelegt? Sorry für diese dumme frage.
 
Techniker14
Wenn es nur um die Anzeige geht, dann:

öffne die shoutbox_panel.php und include die warning.inc.php

Code

include INFUSIONS."pd_warning/warning.inc.php";





dann suche die Stelle, wo du es ausgeben möchtest und füge dort:

Code


//pd_warning
$user_points = show_warning_points($data['user_id']);
echo "show_warning_symbols($user_points);


ein.
---------------------------------------------------------------
der soll mir das nicht nur anzeigen ich will auch das ich in der shoutbox Verwarnen kann,

Zitat

Ich finde die richtige stelle einfach nicht könnr ihr weiter helfen?


//EDIT von Septron: Bitte demnächst die BBCodes auch nutze ;)
Bearbeitet von am 21.03.2012 00000003 18:55
 
Dat Tunes
Anpassen oder Emblinux fragen nach der grossen Version, diese kann u.a. in der Shoutbox verwarnen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Thomas
Hallo ich habe da eine frage , den ich bekomme dies Fehlermeldung angezeit. Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes user_pdwarning-stat! nur jetzt ist meine frage wo finde ich diese Datei das ich danach schauen kann sage schon mal danke. der fehler taucht auf im Benutzerfelder. ich hoffe ich bin hier richtig jetzt
Bearbeitet von Thomas am 23.03.2012 00000003 15:29
 
emblinux
Schau dir die Posts der 2 vorherigen Seiten mal an, ich habe bereits dazu was geschrieben.

Das zeigt mal wieder, wie selten User die Suche benutzen. Sehr traurig. Dadurch würden sich einige Posts erübrigen. Sad
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Thomas
sorry da war ich etwas zu schnell mit dem schreiben gewesen ,den ich suche immer erst bevor ich etwas schreibe , nur diesesmal leider nicht. aber ich habe die fehlermeldung wegbekommen habe einfach eine user_pdwarning-stat angelegt mit inhalt und siehe da es geht.
 
punkerwelle
ich hab da mal 2 dateien angepasst und hier im anhang gepackt.
einmal die "Lokale" user_pdwarning-stat und die "Include"user_pdwarning-stat_include_var.
Wenn ihr diese in euer verzeichnis läd und ersetzt,(Vorher back up machen) wird alles ordnungsgemäss anbgezeigt.
punkerwelle hat folgende Datei angehängt:

pd_warning_bugfix.rar [1.16kB / 544 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von punkerwelle am 25.02.2013 00000002 16:44
 
Boszor
Gibt es die Verwarnfunktion jetzt schon fürs Profil ?

//Hat sich erledigt, habe es ebend gelesen
Bearbeitet von Boszor am 03.06.2013 00000006 12:13
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 00000010 12:13
pd_Warning installation und Aktivirungen etc. bitte Antworten Allgemeine Support Fragen 9 25.09.2012 00000009 05:43
Verwarnungssystem(pd_warning) Gemischtes 2 02.06.2011 00000006 06:14
Wer ist Online 2.0 + pd_warning Infusionen 2 12.11.2010 00000011 17:58
pd_warning | Warnen über das Profil? Allgemeine Support Fragen 2 22.07.2010 00000007 18:28