close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Steff1310
Thread ID: 2825
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4140 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bitte um Hilfe
Steff1310
Hallo zusammen

Ich suche jemanden der PHP Fusion 7 tyle bauen kann, und der mir ewentuell für mein Radio ein Style bauen könnte.

Würde mich über eine Antwort freuen, und wenn jemand sich bereit erklären könnte mir dabei zu helfen.

LG der Stefan
 
SC-Ad-Bot
 
Steff1310
Na ja ich würde mich über eure Hilfe freuen, Währe echt supper wenn ihr Schreiben würdet
 
Steff1310
Es kann ja was kosten wen es sein muss mus nur ein Preis wissen
 
Steff1310
Ich suche ein Guten Style der auf mein Logo Abgestimmt ist, das logo solte im Hintergrund der Pannels und HP zu sehen sein.

Ne kleine Leuchte aufgabe für einen der es kann.

www.hfy.chat-fun-more.de

Da habt ihr mal die HP wie sie jetzt ist

Solte aber die Copy rechte bei mir sein
 
emblinux

Zitat

Steff1310 schrieb:
Solte aber die Copy rechte bei mir sein


Sowas mag ich. Sich ein Design machen lassen aber das Copyright ist dann von einem selbst. Mit dieser "Forderung" wirst du sicher keinen finden.

Zumal das Urheberrecht immer beim Autor liegt!
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Panter
Vor allem habe mir gerade mal die hp angeschaut was ihr so bittet "als Web Radio"

im grunde genau das gleiche wie 40000 andere Web Radios....

also gib dir ein tipp hau da einfach irgend ein style druff die meisten sind eh bei Web Radios so langsam immer auf die gleichen Styles gewohnt.....
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
Steff1310
Das die uhrheber rechte immer bei dem Liegen der das macht ist Logich

Es geht mir darum das Dieser Style dann nur einmal verwendet werden Darf, und das dann nur von mir.

Es soll ja keiner den Style benutzen auser ich, und das Radio ist nicht wie die anderen Radios.

Wir arbeiten An einem Einmaligen Projeckt, und deswegen suchen wir einen der uns Einen Style machen würde, und wir die Einzigen sind die es verwenden Dürfen.

Natürlich kommt auch der jenige Auf die HP mit drauf und wirt nochmals bedanckt von uns.

Ich hoffe es findet sich doch jemand der uns da helfen wirt
 
emblinux
Dann hättest du es auch so formulieren müssen. Alles andere führt nur zu Missverständnissen, wie man sehen kann.

Was soll denn an deinem Radio besonders sein. Ich kenne dutzende Radioseiten und die meisten sind von der Sache her alle gleich. Das Problem ist doch, das ein Online-Radio auch Geld kostet und das nicht unbedingt wenig. So ist es vollkommen logiosch, das man dann auch nicht viel Geld investiert um spezielle Angebote auf dieser Seite anzubieten. Kurzum ein Internet-Radio zu betreiben ist in der heutigen Zeit, wo an jeder Ecke eine Radioseite online und offline geht, nicht ganz einfach.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
SpaceBoY2009
das ist ein Standart Themes nur der BG wurde verschlechtert und dei Style css wurde nicht rihtig angepasst, das sieht man an vielen stellen.

Wenn man schon ein Themes macht dann sollte es auch einwenig nach etwas aussehen.

Deswegen das ist so ein klassisches Radiothemes einfach nur ...
Kostenlos deine Webseite eintragen:
http://www.meine-webseite-eintragen.de
 
Steff1310
Das ist es ja warum ich ein eigenes Themes haben wollte damit ich nicht wie die anderen Binn der hintergrund da sollte ein Logo rein, und halt was ausergewöhnliches sein was nicht jeder hat.

Ich mache vieles für Kranke und Behinderte Kinder, deswegen sollte sich meine HP was abheben von anderen radios

Klar Kostet Radio geld aber wer was erreichen möchte in der Webradio welt sollte auch was zeigen können und deswegen suche ich jemander der mir da Behilflich ist
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 00000004 08:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Heiseclan