close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Peisi
Thread ID: 2817
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2788 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
User Fotoalbum
Peisi
Hallo habe hier mal bissel gestöbert und bin auf einen Thread gestoßen wo DjMicha1985 ein Userfotoalbum als anhang in einem seiner beiträge hinterlassen hat. Da aber der Thread als gelöst gestickyt wurde mach ich einen neuen auf.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meinem Problem annimmt.

1. Habe wie in der Readme von ihm beschrieben alles eingestellt umgeschrieben und hochgeladen.

- aber es funktionieren nicht:

a.) Anbindung ans Scoresystem (Wenn User bild hochlädt werden ihm keine scores abgezogen)

b.) Die zusätzlichen Funktionen "Votes" und "Kommentare" werden nicht gespeichert. Also man kann soviel voten und kommentieren wie man will , danach bleibt alles leer also kein vote oder kommentar vorhanden.

dazu will ich noch sagen ich habe das Power Fusion Board 2 installt und benutze auch von diesem die profile.php ----> Userfotoalbum hat einen eigenen tab und ist nur included.

Als anhang ist jetz hoffentlich die Datei mit drann... so das ihr euch selber mal ein bild machen könnt.
(nicht das es einfach nur an den tabs liegt oder sogar an anderen infussions???!!!)

Mfg der Peisi
Peisi hat folgende Datei angehängt:

basedir_1.rar [14.79kB / 350 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Ohne URL von deiner Page gibts von mir kein support sry
 
Peisi
Sorry mein Fehler... wollte nur noch keinem eine Seite zeigen die noch keinen Inhalt weiter hat Wink

aber wenn es hillft die Probleme zu beseitigen...

http://www.nitzahn-community.de/

falls du einen Account brauchst sag bescheid.. dann erstell ich dir einen und schick dir die daten per pm Wink
Bearbeitet von Peisi am 01.07.2010 00000007 12:40
 
DjMicha1985
hast die Funktion überhaubt ins scoresystem eingebaut?
 
Peisi
so oki hab mein problem endeckt! Wink
also das score prob ist gelöst! ich hab noch ein drittes mal geschaut und mir ist aufgefallen das bei max pro tag eine "0" eingetragen war weil ich dachte wenn 0 dann halt immer und egal wie oft, habs jetz auf 12 gemacht und nun zieht er auch ab happy

hast du evtl. auch gleich ne lösung für das vote und comment problem? muss ich da evtl irgendwas an der datenbank ändern? oder nachschauen?
Bearbeitet von Peisi am 01.07.2010 00000007 19:04
 
DjMicha1985
also bei mir hat das funktioniert, nach etlichen anpassungen, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen was des war, denn ich nutz das net mehr. Nutze jetzt die Profilgalierie von http://phpfusion.marcusg.de
 
Peisi
Ja mit der Gallery von Marcus hab ich es auch schon probiert aber dann funktionieren ein paar meiner anderen infusionen nicht mehr ,....

und das wolllte ich ja mit hilfe deiner gallery umgehen, nur so viel ahnung hab ich nicht um den fehler selber zu finden.

würde mich und bestimmt auch andere freuen wenn du nochmal deine zeit dafür opfern könntest und den fehler auswindig machst Wink

so könnte man diese doch auch gleich als kommpletten download anbieten. Würden sich bestimmt noch mehr arüber freuen Smile

Mfg der Peisi
 
Peisi
Wollt mich nochmal melden das mein Problem nicht in vergessenheit taucht...

Wäre sehr dankbar wenn sich jemand meinem Problem annimmt und den fehler findet

Danke schonmal an alle die es versuchen
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 00000008 15:00
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 00000004 15:33
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06