close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: eggi
Thread ID: 2798
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2808 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Klick-Bereich für das ScoreSystem
eggi
Moin,

Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden

********************************************************************

Ich suche einen PaidBanner bereich mit anbindung an das ScoreSystem.

Ein User soll auf einen Banner klicken und erhält z.B. 50 Scores.

Im Admin Bereich können dann Banner hjinzugefügt werden, vergütung angegeben werden und die Reloadsperre.

Ich habe ein Bild als Beispiel eingefügt.

*********************************************************************

Gibt es soetwas bereits? Wer qwürde soetwas programmieren, wenn es das noch nicht gibt?

Liebe Grüße.
eggi hat folgendes Bild angehängt:

beispiel.jpg

 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Nein, so etwas gibt es meines Wissens noch nicht, nur in umgedrehter Form, dass man für Banner-Einblendungen Scores bezahlen muss. Jedoch gibt es diese Version noch nicht offiziell, da sie noch nicht ganz fertig ist. Aber hier ist sie ja schon soweit im Einsatz.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
eggi
Okay, aber was würde es denn kosten, wenn es jemand erstellen würde??
 
emblinux
Das hängt zum einen vom Aufwand ab und zum anderen, wer es macht. Der eine nimmt mehr der andere weniger.

Ich kann dir auch nicht zu 100% sagen, was es kostet aber unter 50 €, für ein solches System mit allem drum und drann, läuft da sicher nichts.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
eggi
Oha, okay
 
eggi
Thema bitte schließen, ich habe jemanden gefunden, der es kostenlos macht, nen bekannter von meinen eltern.

Kann er es denn ohne erlaubnis von euch machen oder wie bekommt man die bestätigung von euch
?
 
emblinux
Welche Erlaubnis ?

Er kann programmieren was er möchte. Das Scoresystem wird ja nicht verändert, sondern nur benutzt in dem man die Funktionen mit einbindet.

Wenn der jenige Ahnung vom PHP-Programmieren hat oder vom Programmieren allgemein, sollte er wissen, was man darf oder nicht.
Lisenzen und Copyrights beachten, wenn man vorhandenen Code verwendet.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
Datalus