close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: stefanberlin_1
Thread ID: 2781
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2683 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Admin Passwort Reset
stefanberlin_1
Hab mir das mal bei euch aus dem Download bereich gezogen, nur leider hab ich vergessen mir me kopie von der index.php zu machen und irgendiwe funzt es auch nicht, ich bekomm immer ne Fehlermeldung, Asche über mein Haupt für das vergessen der Sicherung Sad

Hier die Fehlermeldung:

Warning: require_once() [function.require-once]: open_basedir restriction in effect. File(../../maincore.php) is not within the allowed path(s): (/var/kunden/webs/customer/webspace2/:/tmp/) in /var/kunden/webs/customer/webspace2/index.php on line 19

Warning: require_once(../../maincore.php) [function.require-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/kunden/webs/customer/webspace2/index.php on line 19

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../maincore.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear'Wink in /var/kunden/webs/customer/webspace2/index.php on line 19

Ich bin dankbar für jede hilfe weil die seite wieder laufen muss unbedingt !!!

Grüße
 
SC-Ad-Bot
 
stefanberlin_1
ok habs geschafft und mir einfach ne neue index.php drauf gemacht, trotz allem funzt der admin reset nicht wirklich, wenn mir einer erklären könnt wie man das richtig macht wär ich euch sehr verbunden !!!

Grüße

edit: ich hab das einfach hochgeladen und denn kommt wqie gesacht immer diese fehler meldung, von der index.php, irgednwas muss ich ja falsch machen !!!
Bearbeitet von stefanberlin_1 am 16.06.2010 00000006 18:54
 
emblinux
Überprüfe bitte, ob eine maincore.php im Hauptordner existiert mit den richtigen Rechten ( 644 ), denn laut Fehlermeldung liegt dort das Problem.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
stefanberlin_1
maincore.php is da, datei berechtigungen sind auch richtig gesezt, und die fehler meldung taucht nachwie vor auf, und php fusion version is auch die richtige, keine ahnung mer was schief leuft grade.

grüße
 
emblinux
Dann bitte einfach mal den Link zur Seite posten, damit man sich das mal selbst anschauen kann.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
stefanberlin_1
http://www.rgdeutschland.tstotal.de/i.../index.php

edit: kann man die pws, auch aus der datenbank auslesen, wenn ja wo genau ?

grüße
Bearbeitet von stefanberlin_1 am 16.06.2010 00000006 19:26
 
emblinux
Könnte auch sein, das du einfach nur eine falsche index.php in den Hauptordner hochgeladen hast ?

was steht denn in der index.php in Zeile 19 ?

Normalerweise sollte da lediglich folgendes stehen.


require_once "maincore.php";



Und nein, das Passwort kann man nicht aus der Datenbank auslesen, nur lediglich neu setzen, wenn man weiß wie es geht. Denn das Passwort wird 2-fach MD5 verschlüsselt abgespeichert.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
stefanberlin_1
also bei mir steht da folgendes: require_once "../../maincore.php";


Grüße

Edit eigentlich erscheint es mir grad logich, ich änder das einfach mal schnell und schau mal Wink
Bearbeitet von stefanberlin_1 am 16.06.2010 00000006 19:38
 
emblinux
Das ist falsch, hast du denn eine original index.php aus dem Fusion-Paket nochmal hochgeladen ? Denn dort sollte es ja richtig sein, und zwar so, wie ich es geschrieben habe.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
stefanberlin_1
Wunderbar jetzt hab ichs endlich hinbekomm, ich bedank mich für die schnelle Hilfe. supergeiles Forum habt ihr.

Grüße der Stefan klasse
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
admin pw angeblich fehlerhaft Allgemeine Support Fragen 2 06.07.2017 00000007 07:36
Score System Admin Panel Redirects to homepage Infusionen 5 21.02.2014 00000002 07:58
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 00000010 12:13
Admin Passt Reset Infusionen 2 19.10.2012 00000010 06:22
Was ist mit dem Admin Jan? Allgemeine Diskussionen 5 21.08.2012 00000008 19:09