close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: wondergekko
Thread ID: 2753
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4038 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Popup Fenter beim betreten der Seite???
wondergekko
Hi...

Kurze frage:
Wir wollten zu Special-Sendungen in unsrem Radio ein Popup-Fenster bei Betreten der Seite angezeigt haben.
Wie kann ich das bewerkstelligen? mit Relaodsperre wäre traumhaft.. Wink

Hätte es gerne dann in der Panelverwaltung, damit man diese Popup auch ggf. wieder deaktivieren kann, wenn mal keine Specials laufen.

Evtl hat jemand schon einen solchen Script irgendwo rumliegen....?? *hoff*

Danke schonmal im Voraus...

Kevin
PureSoundradio.de
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Das kling mir doch sehr speziell, also würde ich sagen, dass das kaum jemand herumzuliegn hat. Aber du kannst ja gerne mal hier schauen, ob dir das eventuell weiter hilft.
http://phpfusion.marcusg.de/downloads.php?page_id=7
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
wondergekko
Der 2. Link war schon mal nicht schlecht......
Mal schauen, was man daraus basteln kann.... danke.....
 
wondergekko
wäre nur klasse, wenn es nun noch möglich wäre, dass Firefox dann auch ein neues Fenster öffnet und nicht im Tab..... in dem Beispil von Marcus....
 
wondergekko
sobald ich das im Firefox einstelle, das er alles im Neuen Fesnter öffnen soll, passiert..... NIX!
Allerdings funtioniert das ganze auch nur , wenn ich eine URL also Popup-Adresse (ziel) einsetze.... Sobald ich eine andere PHP angebe, wird der Popup nicht ausgeführt.

Es soll halt so laufen, dass eine PNG-Datei im Popupfenster aufgerufen wird, was als nächstes an Events bei uns läuft....

Irgendwie will das nicht so....

Gruss Kevin
 
wondergekko
Keiner irgendeine weitere Idee???

schade...

naja... nevermind...

kevin
 
eggi
schau mal hier:

popup-rotation.de

Funktioniert eigendlich mit jedem Browser.

Dort fügst du links ein, und kannst auch die Reloadsperre einstellen
 
Panter

Zitat

wondergekko schrieb:
Keiner irgendeine weitere Idee???

schade...

naja... nevermind...

kevin


kevin ich habe mir den 2 link angeschaut und habe mir den code angeschaut und ausgetestet und ich weiß nicht was du hast es funzt doch alles so wie es sein soll........

vieleicht klappt es nicht so wie du es willst weil du vieleciht den browser umgestellt hast????

wenn ich ein popup blocker drin habe kann sich dann auch nix öffnen


und nur mal so als kleiner tipp Wink

fast jeder hat heute ein popup blocker und werbe blocker drin

von daher ist es totaler schwachsin ein popup auf die Seite zu machen
deshalb gibt es die dinger ja auch weil es einfach nervt wenn man im netz am sufen ist und auf jede seite öffnen sich die doofen dinger.
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
wondergekko
Ich hab einfach nur die Daten eigetragen, die ich brauch, damit ein Bild in einem Popupfenster dargestellt wird.
solange ich lediglich unsere url eintrage, öffnet auch die Startseite.... erweitere ich den Link, damit eine bestimmte PHP geöffnet werden soll, gibt es kein Popup mehr.

Egal wie ich die parameter setze, öffent er entweder ein Fenster in Fullsize oder eben nichts, wenn ich ihm die grösse des zielfensters eingebe.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Fehler beim einstellen des Scoresysteam. Allgemeine Support Fragen 10 04.01.2014 00000001 07:14
Anzeigefehler beim internet explorer Allgemeine Support Fragen 4 11.02.2013 00000002 07:18
Datalus