close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: newbie12
Thread ID: 2729
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2136 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Kalender Fehlermeldung?
newbie12
Hallo!

Ich bekomme einfach nicht den Kalender unter PHP VISON 7
zum laufen.

irgendetwas mache ich falsch...

ich bekomme immer wieder die fehlermeldung:

Warning: include(infusions/awecal-0.8.4_panel/awecal-0.8.4_panel.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/themes/templates/panels.php on line 46


hat jemand eine lösung bitte?
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Dann schau doch mal auf deinem Server, ob das wirklich so dort vorhanden ist.

infusions/awecal-0.8.4_panel/awecal-0.8.4_panel.php

Gibt es den Ordner awecal-0.8.4_panel im Ordner infusions ? Ich denke mal, du hast das Panel nicht korrekt auf den Server geladen oder so etwas in der Art.

Bitte das nochmal genau prüfen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
newbie12
ich verzweifle!!

du hattest recht vorhin...es gab in diesen ordner auch noch einen unterordner und konnte daher den file nicht finden.


jedoch habe ich jetzt eine so richtige weitere fehlermeldung bekommen.

so wirde es mir dargestellt....



Table 'mobiucom_Graffiti.fusion_aw_ec_settings' doesn't existTable 'mobiucom_Graffiti.fusion_aw_ec_settings' doesn't exist
Notice: Undefined index: use_custom_css in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/include/core.php on line 100

Notice: Undefined index: need_admin_ok in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/include/core.php on line 144
Ereignisse

Notice: Undefined index: time_fmt in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/include/core.php on line 482

Notice: Undefined index: time_fmt in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/include/core.php on line 483

Notice: Undefined index: date_fmt in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/include/core.php on line 485

Notice: Undefined index: date_fmt in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/include/core.php on line 487
Table 'mobiucom_Graffiti.fusion_aw_ec_events' doesn't existTable 'mobiucom_Graffiti.fusion_aw_ec_events' doesn't exist
Notice: Undefined index: birthdays_are_events in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/include/core.php on line 541

Notice: Undefined index: use_alt_side_calendar in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/aw_ecal_panel.php on line 192

Notice: Undefined index: sun_first_dow in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/aw_ecal_panel.php on line 197
« Mai 2010 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Notice: Undefined index: next_days_in_panel in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/aw_ecal_panel.php on line 236

Notice: Undefined index: birthdays_are_events in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/aw_ecal_panel.php on line 281

Notice: Undefined index: show_birthday_to_group in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/aw_ecal_panel.php on line 282

Notice: Undefined index: show_birthday_to_group in /home/mobiucom/public_html/phpfusion/files/infusions/aw_ecal_panel/aw_ecal_panel.php on line 283
 
emblinux
Hast du das Panel auch richtig Installiert? Also nicht nur bei den Panels, sondern auch unter Infusions, denn sonst werden keine Tabellen angelegt. Laut Fehlermeldung fehlen die.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
newbie12
ja stimmt----dankeeeeeeee


jetzt gehts....
Bearbeitet von newbie12 am 26.05.2010 00000005 14:12
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
C:\fakepath Fehlermeldung Allgemeine Support Fragen 4 22.11.2013 00000011 17:44
Fehlermeldung Maincore Allgemeine Diskussionen 3 29.10.2012 00000010 06:59
Fehlermeldung nach installation von Geschenke system Allgemeine Support Fragen 13 21.09.2012 00000009 20:56
Fehlermeldung Fotoalbum Allgemeine Support Fragen 1 08.09.2012 00000009 07:04
Advanced Whats New Panel für Fusion V7 - Fehlermeldung Infusionen 2 11.08.2012 00000008 21:23
HarlekinPower