close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: eggi
Thread ID: 2726
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3725 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Seiten Name Zentriert
eggi
Hallo Supporter,

In meinem Theme welches ich nutze, sind die Seitenbeschreibungen und die Panelüberschrift der Willkommensnachricht Linksbündig.

Was muss ich ändern, wenn das Alles mittig sein soll ??

Liebe Grüße, Eggi


www.myimg.de/?img=Unbenanntfc3ad.jpg
Bearbeitet von eggi am 29.05.2010 00000005 08:15
 
SC-Ad-Bot
 
eggi
Danke, aber was muss ich da ändern? kann mir jemand dazu die "Abteilung" sagen wo das abgeändert werden muss? Da muss ja irgendwo "left" stehen was ich dann in "center" ändern müsste...
 
eggi
Ja, es handelt sich um die Webseite in meinem Profil.
 
eggi
Hier ein Besispiel:

http://julian2015.de/viewpage.php?pag...?page_id=4

Dort ist der Seitenname Positive Paidmailer #1

Der Steht aber Linksbündig, und soll Zentriert sein.
 
JC Drago
Kein wunder : <td class="capmain-left"></td>
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
eggi
Danke, aber in welcher datei muss ich das ändern?

Ich finde es nicht in der theme.php weder noch in der style.css
 
JC Drago
Ist eine "Eigene-Seite" mit der ID 4 ... hast du selber im Adminbereich angelegt.

Besser gesagt das ist die Seite die du oben als Testseite angegeben hast.

Und mal so amrande da hättest du doch selber drauf kommen können oder ?
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
eggi
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine,

Ich weiß dass ich die seite selber angelegt habe!

Ich möchte dass das "Positive Paidmailer #1" Zentriert auf der Webseite ist und nicht Linksbündig.
 
eggi
Welche Datei benötigt ihr denn?
 
eggi
Danke, ich habe die Style.css jetzt so abgeändert wie von Marcusg beschrieben, aber leider ohne erfolg.

Styles.css im Anhang!

Aber trotzdem danke
eggi hat folgende Datei angehängt:

styles_7.rar [1.47kB / 491 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
eggi
Super, Vielen Dank für die Hilfe Smile
 
eggi
Guten Morgen,

Da ich ja der Themen-Ersteller bin, wollte ich kein neues Thema eröffnen.

Ich habe ein anderes Theme, und da finde ich nicht die genannten Zeilen in der Style.css.

Wo muss es denn in dieser angefügten styles.css geändert werden?
eggi hat folgende Datei angehängt:

styles_8.rar [2.81kB / 472 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
Seiten Navigation Allgemeine Support Fragen 14 04.09.2012 00000009 21:19
Seiten inhalt zu tief... HTML, CSS 8 23.08.2012 00000008 21:25
Banner zentriert darstellen Allgemeine Support Fragen 14 01.07.2012 00000007 16:17
Varcade Seiten Problem HILFE!!! MODS & Hacks vorstellen 1 16.01.2012 00000001 12:37