close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: boss159
Thread ID: 2718
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2770 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scoresystem Aktion hinzufügen
boss159
hallo zusammen,

habe die suche gewälzt, aber nichts genaues gefunden. Da wollt ich mal eure grauen zellen aufwecken und zwar ich möchte gern bei score system eine aktion hinzufügen.

wenn sich user registrieren das sie 25 punkte zum bleistift bekommen.

Muss ich einfach als aktion REG und Titel Registration und fertig ?

Warscheinlich nicht wäre ja auch zu einfach razz

Treu nach dem Motto wenn es einfach wäre könnt es ja jeder .

Freue mich schon auf konstruktive beiträge

Mfg

bos159


ps.: schöne Pfingstfeiertage
 
SC-Ad-Bot
 
VIP-phiL
Aktion anlegen (z.b. START Anmeldung 100) und in der footer_includes.php folgenden Code einfügen:


if (iMEMBER) {
score_positive("START");
}
Bearbeitet von VIP-phiL am 22.05.2010 00000005 17:48
 
boss159
ja da sag ich doch mal danke Vip-phiL

mal schaun ob das so klappt razz

also jedesmal wenn ich ne aktion hinzufügen möchte in die footer_includes.php eintragen?


aber ich hoffe ich kann mich bei andern sachen auch an dich wenden oder hier ans forum


wünsche dir /euch schöne pfingstfeiertage


@Phil hat irgendwie nicht geklappt


Aktion REG
Titel Registration
Score 25
Maximal Pro tag X
Einmalig Ja
Aktiv JA

habe ein user registriert er bekommt nur 1 punkt fürs einloggn


also suche geht weiter



IST ok ich ziehe mein beitrag zurück hat geklappt



Ok Nächste Frage neues Glück

wenn ich die Profile mit dem Score System verbinden möchte habt ihr da ein rad ich hab bei der Suchfunktion nicht ganz was gefunden ,
aber ich weiß das es ein Beitrag darüber gibt. Ich suche wie man sein Profil mit dem Scoreboard verbinden kann

Zum beispiel fürs avatar punkte
webseite punkte usw.

Mfg boss159
Bearbeitet von boss159 am 23.05.2010 00000005 22:59
 
VIP-phiL
Nein nicht jedesmal in die footer_includes.php weil das kommt immer drauf an was das für ne aktion ist und wofür...

Hier im Forum schreiben...
Bearbeitet von VIP-phiL am 22.05.2010 00000005 19:38
 
boss159
Naja 24h sind rum also schreib ich hier da meine edit beitrag sonst keiner ließt.

Ok Nächste Frage neues Glück

wenn ich die Profile mit dem Score System verbinden möchte habt ihr da ein rad ich hab bei der Suchfunktion nicht ganz was gefunden ,
aber ich weiß das es ein Beitrag darüber gibt. Ich suche wie man sein Profil mit dem Scoreboard verbinden kann

Zum beispiel fürs avatar punkte
webseite punkte usw.

Mfg boss159
 
boss159
moin marcus

also wenn ich dich richtig verstanden habe bei jeder aktion in der edit_profil.php


webseite
die scroe_free()

avatar
die scroe_free()


meinste das so ungefähr oder kommt zwischen den klammern noch was rein???
 
boss159
Marcus ich bin schon e-Sport rentner XD

würdeste mir bitte genau sagen was reinkommt?

 
VIP-phiL
Wenn du dir den Code anguckst den ich dir schon gepost habe dann guckst du einfach mal was ich reingemacht habe villt. kannst du dann was drauß schließen
 
boss159
ah so meinste das danke schön marcus
 
VIP-phiL
Wenn man das so macht verliert man aber schnell die übersicht finde ich ^^
 
boss159
also hmm komisch

fusion rechnet aber verdammt komisch
score_free("Webseite", "HP", 3, 3, "P", 1, 0);


das is der code

und fusion rechnet von 54 vorher + webseite 3punkte = genau 57 fusion macht daraus 61

61 punkte + 5 für avatar = genau 66 fusion macht daraus 71 hmm

und ich dachte ich war schlecht in mathe

der code gibt punkte für icq und msn obwohl es nicht eingetragen ist komisch.

habe ich was falsch gemacht?
Bearbeitet von boss159 am 24.05.2010 00000005 21:06
 
JC Drago

Zitat

boss159 schrieb:
also hmm komisch

fusion rechnet aber verdammt komisch
score_free("Webseite", "HP", 3, 3, "P", 1, 0);


das is der code

und fusion rechnet von 54 vorher + webseite 3punkte = genau 57 fusion macht daraus 61

61 punkte + 5 für avatar = genau 66 fusion macht daraus 71 hmm

und ich dachte ich war schlecht in mathe

der code gibt punkte für icq und msn obwohl es nicht eingetragen ist komisch.

habe ich was falsch gemacht?


Nochmal : score_free("Forenthread", "FOTRD", "5", "10", "N", "0", "2749");

Forenthread; ist der Text der im System als Buchungstext angezeigt wird,
FOTRD : ist das kürzel was du im Scoresystem benutzt oder auch einstellen kannst. In dieem fall heist FOTRD = Forenthread
5 = wieviel es gibt. Pro Forenthread.
10 = wie oft an einem Tag für pro User
N = Negativ also wird es dem User abgezgen P = wird dem User gut geschrieben.
0 = so oft er will oder 1=nur einmal.
2779 ist die ID zb die V-Bank bei dem der Betrag gutgeschrieben oder belastet wird je nach N oder P. Ist die ID 0 wird sie vom anwender = Nutzer bezahlt oder gutgeschrieben.

Ich hoffe es hilft.
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
boss159
soweit schon klar

aber wenn ich diesen code eintrage
score_free("Avatar", "AVA", 3, 0, "P", 1, 0);


dann geh ich unter profil editieren drücke 5x F5 und die scores drehn durch

so kriegt man auch seine punkte Dickeslachen
Bearbeitet von boss159 am 24.05.2010 00000005 21:43
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55
Heiseclan