close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: CRE@tive
Thread ID: 2612
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2383 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Speicherort Postings in Foren & ... ...
CRE@tive
Schönen guten abend zusammen ...

Also ich habe jetzt 3-4 mal die komplette Datenbank incl. Google nach dem Speicherort der Posts durchsucht, die in einem Standard Forum von FusionV7 stehen .. auch den Ordner "forum" habe ich durchsucht .. kann mir bitte jemand verraten wo ich die finde?
Es geht darum, das ich einige Posts manuell anpassen will, um dort javascript zu platzieren, der nicht als Code angezeigt werden soll. In diesem konkreten Fall geht es um eine Timestamp Umrechnung. Die Forenkategorie finde ich in der Datenbank, das ist klar - aber wo stehen die entsprechenden Postings?

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann. .. denn ich finde es leider nicht.


Dann habe ich noch eine Frage ... ich habe einen Webmaster angeschrieben, was er von mir bekommen würde, wenn ich den Backlink aus seiner Infusion rausnehmen möchte, weil die teils einfach unschön sind. Es geht dabei nicht darum mich mit anderer Leute Arbeit/Federn zu schmücken sondern wirklich um die Optik. Den Backlink könnte ich je nach dem was ich letztendlich mit Ihm vereinbare ja auch auslagern. Ich habe absolut keine Vorstellung, was man für eine Gästebuch Infusion bezahlen sollte und ich glaube fast er auch nicht so wirklich^^ - schliesslich fragt nicht alle Tage jemand danach etwas bezahlen zu wollen, was es auch umsonst gibt Dickeslachen Wenn ich da noch 'nen Tip bekommen könnte in welchen Dimensionen sich sowas in etwa bewegen kann, wäre mir auch das eine grosse Hilfe.

Vielen Dank an Euch und n schönen Rest abend, bzw guten morgen .. ist schliesslich schon spät^^

crea
Satelitenschüsseln verhindern Integration! (Thilo Sarrazin)
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Schau mal in deiner Datenbank nach der Tabelle "fusion_posts"

Sollte dir weiterhelfen wenn ich deine Frage richtig verstanden habe
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
CRE@tive
Ja ne oder .. du hast Recht ... ahhh .. Tomaten auf den Augen .. ohne viele Worte .. vielen Dank!!

Genau das habe ich gesucht, und damit hat sich im Grunde das einfügen von Javascript erledigt, zu mindest auf dem Weg, den ich mir vorgestellt hatte.

Danke!
Bearbeitet von CRE@tive am 19.04.2010 00000004 22:11
Satelitenschüsseln verhindern Integration! (Thilo Sarrazin)
 
CRE@tive
Hm ... n'abend erst Mal

... die Erste Frage ist beantwortet, da half mal ganz klar Augen auf machen!

Und zu meiner zweiten .. ist das etwa so ein heißes Thema, dass keiner was zu sagt -oder oute ich mich damit wider Mal als totaler Fusion-Neuling? Mit beidem könnte ich gut leben^^ .. ich muss aber auch gestehen, dass ich mir die GPL noch nicht so ausführlich angesehen habe, dass ich behaupten könnte sie komplett verstanden/verinnerlicht zu haben. Aber das wird schon noch nach denken

Möglicher Weise beisst sich das auch, auf der einen Seite eine Infusion unter GPL zu veröffentlichen und zur verfügung zu stellen und andererseits partiell (an mich) "zu verkaufen" ... denn wenn ich den Backlink entfernen würde, wäre es faktisch wohl nichts anderes. .. mir würde schon reichen wenn mir einer verraten kann wo es steht was ich wissen will - in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen Hilfe

Ich kann nicht Mal einschätzen wie lange man an so einer Fusion arbeitet - selbst das würde mich schon ein klein wenig weiter bringen, um den Aufwand abschätzen zu können. ... pi x Daumen ist in auf jeden Fall mehr als das was ich jetzt weiss.
Gruß, und Danke - crea
Bearbeitet von CRE@tive am 21.04.2010 00000004 18:13
Satelitenschüsseln verhindern Integration! (Thilo Sarrazin)
 
CRE@tive
Hm .. ok, das ist ein Anfang! .. vielen Dank .. dann hab ich mein Angebot auf jeden Fall "etwas" zu tief angesetzt^^ ... hm .. na ich werd mir einfach mal einige Alternativen ansehen.

Vielen Dank & n schönen Abend noch .. crea

PS: Das ich das zu akzeptieren habe wenn derjenige das nicht will, dass ich da was raus nehme ist ganz klar. Allerdings habe ich galueb auf Euer Wiki Seite von auf wundersammen und verschlungenen Wegen gelesen auf denen sich Lizenzhinweise aus dem Footer verflüchtigen lol ... lustig^^ .. naja .. nicht wirklch Wink
Bearbeitet von CRE@tive am 21.04.2010 00000004 19:18
Satelitenschüsseln verhindern Integration! (Thilo Sarrazin)
 
CRE@tive
Der Vollständigkeit halber sei noch Mal erwähnt: Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Habe jetzt späte Nachricht von besagtem Webmaster im Postfach klasse

Völlig unnötig, auch nur mit dem Gedanken zu spielen irgendwelche Backlinks "unauffällig auffällig" verschwinden zu lassen! Ich muss einfach immernoch herzlich über die Formulierung dazu im Wikki von phpfusion-support.de lachen!

Zitat

Wenn ein Administrator, auf dessen Homepage der Vermerk auf unerklärliche Weise und natürlich ohne Absicht verschwunden ist, dann aber Hilfe im Support Forum möchte .. usw usw


So macht das richtig Spaß - faire Preise, eine Hand wäscht die andere und alle sind zufrieden .. besser gehts absolut nicht!
Satelitenschüsseln verhindern Integration! (Thilo Sarrazin)
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekomme keine Scores für Foren Beiträge / Thread Infusionen 3 01.06.2014 00000006 21:10
Foren Ränge Titel Entfernen Allgemeine Support Fragen 6 22.10.2012 00000010 07:14
Letzte Foren Themen MODS & Hacks vorstellen 7 14.05.2009 00000005 16:55
Foren Threads werden nicht angezeigt Allgemeine Support Fragen 11 18.04.2009 00000004 14:36
Foren treads Allgemeine Support Fragen 3 11.02.2009 00000002 22:29
Gr@n@dE