close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Kevin
Thread ID: 2599
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1892 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Instant Messenger Für geblockte User sperren
Kevin
Hallo alle zusammen,

ich habe ja bei mir den Instant Messenger installiert das ist ein kleiner Messenger wo die Mitglieder sich unter einander schreiben können.

Alles schön und gut. Nun habe ich von firemike das User Block Infusion geholt und möchte es so haben das wenn ich den user geblockt habe der User nicht mehr meinem Namen im Feld Empfänger zur Auswah hat. Wie mache ich das ?

Hier ein Bild vom Messenger:

euer-portal.net/im.JPG

Hier der Code, habe nur den Code eingefügt wo ich denke mal die Abfrage statt findet. Bei Alle so heißt das Feld sollen nur die dargestellt werden die auf meiner Buddy List sind also acc_user1 in der DB.

Im moment ist es so das Alle User dargestellt werden die auf der Seite angemeldet sind.

Hier nun der Code:


/* Selectbox Entries ALL */
               
                  echo "<optgroup label='Alle'>";
                  $online_query = "select * from ".$db_prefix."users where user_status=0
                                 and user_id!=".$userdata['user_id']."
                                 and user_level!=102 and user_level!=103
                                 and user_lastvisit<$l24h
                                 order by user_name";
                  $geto = dbquery($online_query);
                  while ($printo = dbarray($geto)) {
                     if ($c != 0 && $c == $printo['user_id'])
                        echo "<option value='".$printo['user_id']."' selected>".$printo['user_name']."</option>";
                     else
                        if ($c== 0 && $getLastMessage['message_to'] != 0 && $getLastMessage['message_to'] == $printo['user_id'])
                           echo "<option value='".$printo['user_id']."' selected>".$printo['user_name']."</option>";
                        else   
                           echo "<option value='".$printo['user_id']."'>".$printo['user_name']."</option>";
                  }


Hoffe einer von euch kann mir helfen

LG Kevin
Bearbeitet von Kevin am 15.04.2010 00000004 10:33
 
SC-Ad-Bot
 
Kevin
Ich push mal da der Code oben zu komplex zu sein scheint razz .... Frage ich mal anders.

Und zwar möchte ich per If abfrage folgendes ermitteln.

Wenn der User in der acc_user1 also in meiner Freundesliste steht und ich somit in acc_user2 eingetragen bin, dann soll er die User ID des Freundes auslesen sprich den Namen und sie somit in der "Alle" Liste darstellen ansonsten "Keine Freunde" erscheinen.

Alles andere mache ich dann selbst. Krieg ich schin irgendwie dann hin XD...

LG
Kevin
Bearbeitet von Kevin am 15.04.2010 00000004 15:27
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 18.02.2017 00000002 23:46
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 00000008 15:00
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 00000004 15:33
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06