close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DeejayDevil
Thread ID: 2587
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2094 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Panels im Forum ausschalten
DeejayDevil
Hallo liebe Fusion Gemeinde,

ich möchte gern die Panels links und rechts ausschalten. Wie das geht weiss ich ja. Aber bei den einzelnen Posts steht ja am Ende id=12 zum Beispiel.

Gibt es da eine möglichkeit, dass ich nach den = Zeichen was einsetz im Adminmenü, das die Ausblendung für alle Threads gilt. Oder muss ich da jede ID einzeln eingeben.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Nein, musste nicht. Du musst nach den php-Dateien gehen. Also post.php, viewthread.php, index.php, etc. von den Forendateien. Und die alle im System Admin eintragen.

Das hat damit gar nix zu tun.
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
DeejayDevil

Zitat

Nicht ganz richtig, es hat sehr wohl was damit zu tun.

Als Beispiel /forum/viewthread.php:

Wenn Du lediglich die Datei angibst, dann gilt das für alle Threads. Wenn du aber eine Thread-ID angibst ist nur dieser Thread ohne Panels.


Das hat geklappt. Danke schön.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
New Navigation Panel-Unter Panels falsch Infusionen 8 04.07.2016 00000007 05:22
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 00000010 07:00
Forum Allgemeine Diskussionen 1 12.01.2014 00000001 15:35
Zugriffsrechte Forum Allgemeine Support Fragen 4 02.05.2013 00000005 10:06
Panels für profile.php ausblenden - nur wie? Allgemeine Support Fragen 8 15.03.2013 00000003 23:55