close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: blackdragonlord
Thread ID: 2492
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4484 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Event Kalender
blackdragonlord
Hallo die nervensäge ist mal wieder da mit einen Problem Smile

habe folgendes wenn ich den event kalender unter php fusion 7 einbauen will bzw installieren will geht es aber im adminbereich bei dem panel erstellung werden mir fehler angesagt oder muss ich ihn irgendwie noch anders installieren oder soll ich mal die fehlermeldungen hier posten?
 
SC-Ad-Bot
 
gozoc
Wenn Du schon weisst, das Du eine Nervensäge bist, warum schreibst Du dann ??
Bzw. nach 12 Posts, müsstest Du mitbekommen haben, das Supportleute KEINE Glaskugel haben und ohne den Fehlertext nicht sagen können was Du für ein Problem hast.
Und von welchem EventCalender genau reden wir.
Normal ist es eine Infusion, die man installiert und alles ist gut ... von daher ist es jetzt schon wahrscheinlich das DU was falsch gemacht hast ... Wink Smile
Aber wie gesagt ... ohne genaue Beschreibung, geht da nix.

Und ich finds auch unfreundlich, das Du keine Page von Dir ins Profil einträgst, aber Support möchtest. Das ist nicht ok.

(ps. mir wahr gerade Langweilig, deshab hab ich überhaupt was geschrieben Wink)
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
blackdragonlord
das wird mir bei der pennel erstellung angezeigt wodran kann es liegen weil in der infusion ist es uinstalliert!!!!!


Table 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't existTable 'love_web.fusion_kalender' doesn't exist
 
emblinux
Dann musst du es noch installieren!

Meistens ist doch eine Anleitung dabei. Um welchen Event Kalender handelt es sich denn?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
blackdragonlord
das ist dieser den ich mir runtergeladen habe Erweiteter_Event_Kalender-(v2.1)

in der infusion habe ich ihn ja schon installiert dort wurde mri kein fehler gesagt aber dann unter den panel erstellung oder wie kann ich es nochmal versuchen ob es dann geht?
 
emblinux
Wenn du ihn wirklich installiert hast und keine Fehlermeldung angezeigt wurde, scheint diese Infusion Fehlerhaft zu sein, da die Tabellen nicht angelegt wurden.

Ist dieser Eventkalender auch für V7 ? Von wem stammt das Teil und von wo hast du es?

Bitte aussreichend Infos, damit dir geholfen werden kann. Es macht keinen Spass jedes mal danach zu fragen.!
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
blackdragonlord
Danke dir habe in der readme etwas überlesen der geht nur für die 6er version könntest du mir vielleicht eine infusin für die 7er version sagen wo ich eine herbekomme als kalender wo man auch eintragungen usw machen kann
 
emblinux
schau mal auf wibix.de oder auf phpfusion-mods.net nach. Dort solltest du fündig werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Event Würfel Infusionen 7 09.01.2019 00000001 22:52
Kalender / Belegungsplan Infusionen 1 17.06.2011 00000006 09:10
Fehlermeldung beim Kalender Infusionen 1 16.03.2011 00000003 10:31
Event-kalender Allgemeine Diskussionen 3 08.01.2011 00000001 07:33
Kalender Fehlermeldung? Infusionen 5 26.05.2010 00000005 14:10