close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 4368
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6121 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Event Würfel
Sweetyy
Hallo zusammen,

es gab mal eine art Event Würfel.. der war dann auf der Startseite zu sehen, wo man dann über den Admin bereich Bilder auswählen konnte (die man zuvor auf den Server hochgeladen hat) z.B Special Bilder vom Radio über Events.. der Würfel drehte sich und zeigte dann auf jeder Würfelseite ein anderes Bild an (das was man halt vorher via Admin bereich ausgewählt hat.. ich suche mich seit Tagen doof im netz, ich finde ihn einfach nicht wieder. Hat den vielleicht jemand für mich? Oder ein Link? Evtl auch eine alternative falls es den Würfel nicht mehr gibt?


Gruß und danke euch im Voraus blume
 
SC-Ad-Bot
 
Harlekin
Das Ding hieß Event Panel. Einen Downloadlink habe ich nicht gefunden, und in meinem Paket liegt keine Lizenz. Daher habe ich den Entwickler angeschrieben, ob ich es überarbeiten darf und dann als Download anbieten darf.

Andernfalls müsste man einen neues Panel schreiben. Da würde sich als Basis CSS auch anbieten.
Bearbeitet von Harlekin am 09.01.2017 00000001 18:41
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Harlekin
Ich habe heute die Erlaubnis bekommen, dieses Panel zu überarbeiten und anzubieten. Werde mich die Tage mal dran setzen.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Sweetyy
Hallo, Sorry wenn ich jetzt erst antworte aber ich war im Krankenhaus. Habe ein Baby bekommen. Das wäre ja klasse wenn du es machen könntest. Ich kann sowas leider nicht Sad

Gruß und Danke im voraus
 
Harlekin
Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs.

Den Würfel ist bereits fertig und du findest ihn auf meiner Seite im Downloadbereich.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Der Wecke

Zitat

Harlekin schrieb:

Ich habe heute die Erlaubnis bekommen, dieses Panel zu überarbeiten und anzubieten. Werde mich die Tage mal dran setzen.



Bekomme ich den Lik zum Download
 
Harlekin
Sorry, meine alte Seite gibt es seit über einem Jahr nicht mehr und damit auch nicht mehr den Download für PHP Fusion.
harlekin-power.de/images/banner/HP468-1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Event-kalender Allgemeine Diskussionen 3 08.01.2011 00000001 07:33
Event Calender Anpassungs Problem Infusionen 9 16.05.2010 00000005 15:22
Event Calendar keine Kategorien einstellbar Infusionen 2 05.05.2010 00000005 09:05
Event Kalender Infusionen 3 23.03.2010 00000003 13:02
Event Kalender Infusionen 8 11.03.2010 00000003 08:02
HarlekinPower