close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: boss159
Thread ID: 2383
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2993 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
varcade spiele probleme
boss159
Bekomme bei manchen games diese Fehlermeldung :


Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access ../../themes/templates/header_member.php in /var/www/vhosts/radiOne.info/subdomains/coller/httpdocs/community/infusions/varcade/newscore.php on line 50

Warning: require_once(../../themes/templates/header_member.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/radiOne.info/subdomains/coller/httpdocs/community/infusions/varcade/newscore.php on line 50

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../themes/templates/header_member.php' (include_path='.:') in /var/www/vhosts/radiOne.info/subdomains/coller/httpdocs/community/infusions/varcade/newscore.php on line 50


manche Spiele Zehlen die Score nicht
und andere starten garnicht erst

kann mir da einer helfen ?
 
SC-Ad-Bot
 
mrburns
gleiche sache wie bei andy wie sieht denn die zeile 50 der newscore.php aus?
 
boss159
Hoffe das es das richtige ist

50 . require_once THEMES."templates/header_member
 
mrburns
da sollte noch [geshi=php].php";[/geshi]
hinter stehen
also [geshi=php]require_once THEMES."templates/header_member.php";[/geshi]
 
boss159
sry hate nicht alles makirt

require_once THEMES."templates/header_member.php";
 
mrburns
hmmm also da weiss ich auch nicht weiter
[geshi=php]if (!isset($_POST['game_name']) || !isset($_POST['score']) || !$userdata['user_id']) {
require_once THEMES."templates/header_member.php";[/geshi]
wenn so 49 und 50 ist
 
boss159
in dem fall ist er leider genau so :(

[geshi=php]if (!isset($_POST['game_name']) || !isset($_POST['score']) || !$userdata['user_id']) {
require_once THEMES."templates/header_member.php";[/geshi]
 
mrburns
also ich bin mir nicht ganz sicher aber denke mal das diese header_member.php nicht mehr gefunden wird oder irgentwie umbenant wurde oder sowas aber frag mich nun nicht wie du das beheben kannst wenn du das varcade noch nicht lande drauf hast mach es nochmal neu
 
emblinux
warum dort versucht wird eine header_member.php einzuziehen weiß ich jetzt nicht, aber versuch doch das mal abzuändern in


require_once THEMES."templates/header.php";

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
VArcade Anleitungshilfe Allgemeine Support Fragen 2 01.07.2015 00000007 06:06
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 11.04.2014 00000004 22:14
Probleme bei der Installation von PHP_Fusion Allgemeine Support Fragen 7 21.10.2013 00000010 09:54
Probleme mit Backup zurückspielen Allgemeine Support Fragen 3 14.05.2013 00000005 20:10
Community Homepage Panel probleme Allgemeine Support Fragen 3 14.03.2013 00000003 09:48
Heiseclan