close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: PaRaDox
Thread ID: 2371
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1595 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profile Kategorien
PaRaDox
Mahlzeit Wink

Ich bräuchte mal ne kleine aber feine Hilfe *g Ich hab mein Profil in mehreren Seiten unterteilt bsp. |Profil|Gästebuch|Fotoalbum ect. funzt auch alles wunderbar, mein Probz woran ich nu verweifel, wenn man sich z,B im Gästebuch auffällt zurück auf das Profil zu gelangen, ich lande immer auf mein eigenes, statt auf das, wo ich grade schaue Sad

um jeden Tipp oder sogar hilfe wäre ich Dankbar Wink
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
dann scheinst du den Link um zum Profil oder zum Gästebuch ... zu gelangen falsch zusammengebaut zu haben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
PaRaDox
der zum Profil, aber wie wäre er denn richtig ? genau das finde ich doch nicht heraus Sad momentan hab ich es so" profile.php?lookup=".$_GET['lookup'] aber der führ wie bereits gesagt zum eigenen Profil
 
emblinux
das kann nicht sein. du hast ja geschrieben, das du mehrere Dateien/Kategorien hast, sind dort auch alle Links, die das Profil betreffen, so aufgebaut? Da muss irgendein Fehler sein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profile Allgemeine Support Fragen 2 05.02.2015 um 17:58
Panels für profile.php ausblenden - nur wie? Allgemeine Support Fragen 8 16.03.2013 um 00:55
Icons in der Profile.php neben den Textboxen HTML, CSS 7 01.10.2012 um 13:37
Profile [Infusion] Infusionen 9 17.07.2012 um 13:25
Problem in der profile.php Allgemeine Support Fragen 21 16.04.2012 um 15:27
Heiseclan