Thread Author: blablub
Thread ID: 23
Thread Info
Es gibt 20 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3347 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
User auf Bildern verlinken
blablub
moin,
wollte fragen obs dafür nen script gibt?
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Um deine Frage zu beantworten bräuchte man mehr Informationen was genau du vor hast.

Kann mir leider nix darunter vorstellen. Sorry
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
MrGonzoBln
Ich denke, das man wie bei Studi/Mein und/oder schülerVZ (und Jappy) Bilder, die Online gestellt sind, mit Mitglieder Namen markieren kann.

Sprich, GRUPPENBILD von 10 Leuten, und die Leute sind Registrierte User auf der Seite, und jeder kann sich evtl. selber und nur durch nen Admin via LINK auf dem Bild markieren lassen. Also als Name mit Link zum dazugehörigem Profil.

...

Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
Gr@n@dE
Glaube sowas gibt es noch nicht, zu mindestens ist mir nix bekannt Sad
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
blablub
ja so wie MrGonzoBln beschrieben hat Wink
hm^^ und wie könnte man das realisieren? jmd ne idee?
 
Datalus
Na ja du könntest ja mal versuchen das ganze selber zu erstellen.
Dabei Lernst du dann gleich den umgang mit deinen System.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
blablub
ja schon klar, ich hab ja auch nich gesagt dasses mir jemand machen soll.. aber ich brauch halt erstma n tipp wie ich am dümmsten anfang
 
Datalus
Also ich würde mir einen table machen dessen hintergrund ich zu aller erst einmal das Foto lege.

Dann würde ich darüber eine art raster aus tabellen legen.

Die frage ist dabei wieviele leute so auf einem foto sind.

Ich sage mal 30 Leute 15 in der vorderen reihe und 15 dahinter dann brauch meine tabelle eben 15 spalten neben einander und das selbe darunter nochmal .

Somit könnte ich alle 30 Personen mit Namen auf dem Foto versehen.

In html wäre das ganze eigentlich flott erledigt.

Wie gesagt die frage ist dabei immer wieviele leute auf so einem foto drauf sind.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 29.09.2008 um 22:32
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Jacky
Irgendjemand hatte doch so ein teil geschrieben in v6 und war damit eigentlich auch fertig... mal im alten club dannach suchen...
 
Nathan
Ich hab mir das ganze jetzt mal bei wer kennt wen grob angesehen. Da läuft es scheinbar über ein Javascript welches koordinaten aus irgendeiner Quelle (vermutlich per PHP aus einer Datenbank) ausliest. Das Bild wird als DIV Hintergrund geladen und innerhalb des DIVS wird ein weiteres Bild als Link auf der entsprechenden Koordinate per CSS positioniert.

Scheint ein ziemlicher Aufwand zu sein. Sofern Du nicht unmengen an Personen hast die auf einem bild verlinkt werden müssen ist es vielleicht sinniger das Bild wie ein paar posts über mit mit einem Raster aus Tabellen zu überlagern oder alternativ das bild in kleine Teile zerschneiden und die einzelnen "Mosaikbausteine" zu verlinken. Wobei beide Methoden natürlich nicht so Pixelgenau sind wie zum Beispiel bei WKW und das zerschneiden auch ein ganz schöner Aufwand wär.
Bearbeitet von Nathan am 29.09.2008 um 23:34
Denke nie gedacht zu haben, denn gedankenloses denken sind verschwendete Gedanken.
 
firemike
Das Ganze funktioniert im Prinzip wie das Million Dollar Homepage Script oder alternativ auch das GPix Pixel Ad Script von www.tufat.com

Das letztere könnt Ihr Euch dort kostenlos downloaden: http://www.tufat.com/script63.htm

mike
 
notlegal
und wie leg ich das script dann über die bilder, bzw verbind es richtig?
 
firemike
Naja, man müsste sich das Script mal genau ansehen, aber im Prinzip ist der Raster auf dem die Bilder plaziert werden Dein Foto.
Die Stelle die Du auswählst um Deine Werbung zu plazieren ist dann Dein Link zum Profil usw.

Wie gesagt, man müsste sich das Ganze mal in Ruhe ansehn wie es gemacht ist.

Mike
 
Jacky
Könnt ihr ja mal auf eure Projektliste schreiben. ;P
 
Gr@n@dE
Ja ne is klar Jacky zunge Wenn du sie abarbeitest haben wir glaube ich keine Probleme. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Jacky
War ja auch nur ein Spaß... deswegen das " ;P "
 
firemike
Ich habe das was ähnliches schon länger in Arbeit bzw. wibix für mich.... nennt sich Fusion PixelAd wird aber noch etwas dauern Smile
 
Giuseppe
kann jemand so ene infuson machen
 
gh0st2k
Zitat Giuseppe schrieb:
kann jemand so ene infuson machen


Kannst du lesen?
 
Giuseppe
aso grad gesehen sry
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 19.02.2017 um 00:46
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 um 17:00
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 um 17:33
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 um 06:06
Heiseclan