close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 2220
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5840 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Ts 2 Viewer
turbo-opa
Hi
meine frage ist folgende. habe den ts viewer für version 2 und bin sehr damit zufriden. jetzt meine eigentliche frage gibt es den eventuell schon für ts3? habe mir die neue version mal auf den server gepackt und funzt super auch die qually ist viel besser beworden.

würde also gerne auch den viewer weiter nutzen aber für ts3 .

gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
DJ-Papst
Hi Uwe,

den TS3 Viewer für die Fusion gibt es leider noch nicht. Es gibt aber mehrere Scripte im Netz eines TS3 Viewers, wovon ich aber abraten würde.

Habe schon folgenden beitrag in ein anderes Forum geschrieben:

Zitat

Es gibt zwar schon diverse TS3-Viewer, aber erstens ist TS3 noch Beta und zweitens kommt fast Täglich ne neue Beta Version raus, daher müsste man den Viewer dann auch ständig auf dem laufendem halten. Ich hab auch schon einige Interface´s gefunden die von Privat geschreiben worden sind, aber auch hier sollte man erst einmal darauf verzichten weil halt fast Täglich ne neue Beta Version vorhanden ist.

Man siehe TS-3 gibt es seid Samstag Mittag und mittlerweile ist man bei Beta 6 angekommen.

Gruß

Micha

Edit: Sobald TS3 RC ist, wird auch ein PHP Interface vorhanden sein.


Ich hoffe das hat dir schon ein bisschen weiter geholfen.

P.S.: TS3 gibt es jetzt seid dem 19.12 und mittlerweile ist man bei Beta 11 angekommen.
Bearbeitet von DJ-Papst am 29.12.2009 00000012 11:11
TSW-Papst

Der Anbieter für Teamspeak, Shoutcast & Webhosting
 
turbo-opa
neue frage habe mir was gebastelt was mir aber leider die seite zerreist. kann mir eventuell jemand sagen wo der fehler liegt.

openside("Ts3");
?>
<html>
<head>
<title>TSStatus</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/tsstatus/tsstatus.css" />
<script type="text/javascript" src="/tsstatus/tsstatus.js"></script>
</head>
<body>
<?php
require_once("/var/www/vhosts/radio-4fun.eu/httpdocs/tsstatus/tsstatus.php");
$tsstatus = new TSStatus("85.214.115.162", 10011, 1);
$tsstatus->imagePath = "/tsstatus/img/";
$tsstatus->showNicknameBox = false;
$tsstatus->decodeUTF8 = true;
$tsstatus->timeout = 2;
echo $tsstatus->render();
?>
</body>
</html>
 <?php
closeside();

sollte so eigentlich den ts3 von mir anzeigen aber beist sich wohl mit irgend was.
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
ok danke aber irgend wie bekomm ich das ganze nicht hin. kannst du mir eventuell mal den code posten?
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Datalus
Huhu Zusammen,

Wie wäre es mit einer fertigen Lösung ?

Nennt sich TS3 Viewer Lite und ist hier zum Download:

http://www.phpfusion-support.de/infus...hp?id=1389

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
turbo-opa
danke aber jetzt zeigt er mir nichtmal das panel an danke aber habe das teil mal hochgeladen wird nichtmal als infusion zum instalieren angezeigt
Bearbeitet von turbo-opa am 26.02.2010 00000002 14:13
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Septron
dann ist irgendwas falsch denn es funktioniert einwandfrei Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
turbo-opa
ich habe es wie jede andere infusion hochgeladen und laut server ist es auch drinn aber es wird mir nichtmal angezeigt das ich es instalieren kann


übrigens wenn das so prima funktioniert warum geht dann die seite auch nicht: http://www.phpfusion-tools.de/ seitenlade fehler laut ffradio-4fun.eu/hp/banner/image3.jpg
Bearbeitet von turbo-opa am 26.02.2010 00000002 14:27
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
turbo-opa
ok aber funzt nicht hab mal nen screen beigefügt
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Datalus
Huhu Uwe,

mir ist aufgefallen das der Besitzer falsch ist bei dem Panel.

Da steht root root und nicht radio ........

Das Prob hatte ich auch mal mit dem falschen Besitzer da liefen die bei mir auch nicht.

Vieleicht hilft es dir ja das zu ändern und es geht dann.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 26.02.2010 00000002 16:52
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Septron
kann sein Marcus Dickeslachen
aber die infusion funst auf alle fälle siehe hier Wink

www.septron.de/images/zeigekram/TS3pft.png
www.septron.de/images/zeigekram/TS3pft2.png
www.septron.de/images/zeigekram/TS3pft3.png

es ist auf meiner testseite sowie auf der Hauptpage von mir und ich hatte keinerlei probleme Dickeslachen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
RedLion
Datalus wo genau finde ich das Bitte wo ich das root root ändern kann in radio radio ?
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamestatus-Viewer Infusionen 6 28.09.2009 00000009 20:12
Teamspeak Viewer?! Allgemeine Support Fragen 4 08.02.2009 00000002 10:55
TS-Viewer Panel mit "/" Infusionen 4 12.10.2008 00000010 10:44
Datalus