close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Locke
Thread ID: 1653
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2906 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Gamestatus-Viewer
Locke
Hallo Leute.
Ich habe mir heute mal den Gamestatus-Viewer und die CS erweiterung dafür gezogen. War nur für PHP-Fusion V6.01, ich habe wie beschrieben wurde die "require-once" befehle ausgetauscht um die Infusion V7 kompatibel zu machen. Soweit funktioniert alles, es wird ordentlich angezeigt. Zwar wurde bei der Installation die DB nicht geschrieben aber da habe ich mir die MySQL Befehle rausgenommen und in eine SQL datei gepackt und diese dann eingespielt. Das DB schreiben funktioniert nun auch. Jetzt kommt das eigentliche Problem: Die Serverstatusabfrage für CS 1.6 funktioniert leider nicht. Es ist momentan ein unmodifizierter Server mit Standard Maps. Mir wird kein Mapbild, kein Servername, kein gar nichts angezeigt.

Könntet ihr mir dabei helfen das zum laufen zu bringen? Habe leider auch in der Forensuche nichts gefunden.

Lg,
Locke.
Bearbeitet von Locke am 20.09.2009 00000009 20:49

SC-Ad-Bot

jan
Hallo Locke

also ich kann dir keine genau antwort geben oder so (kenn mich damit nicht richtig aus) aber ich hatte mal bei TS-Viewer das problem das er bestimmte server nicht anerkannte!
kp wieso

villeicht ist es da auch so das er mit der IP adresse nicht zurecht kommt oder so ! aber genaues kann ich dir auch nicht sagenDickeslachen

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png

Locke
Das währe fatal. Mein Portmonai gibts nicht her so locker flockig mal n 2. Rootserver zu mieten. XD

EDIT: Hier mal der Link zur Seite. Würde das schon ganz gerne zum laufen bringen. Kann es sein das da V6 befehle benutzt wurden die V7 nicht mehr kennt?
Bearbeitet von Locke am 20.09.2009 00000009 22:28

Locke
Sorry für den Doppelpost, aber wenn ich jetzt noch n edit mache, dann liest es keiner mehr.

Ich habe vor kurzem herausgefunden das das Serverprotokoll umgestellt wurde (wohl von 47 auf 48).

Leider finde ich keine Textzeile im Code wo Protokoll, Serverprotokoll oder die 47 vorkommt. Kann mir da vielleicht wer helfen?

emblinux
Dann wäre es doch sinnvoll, uns den kompletten Code mal als Anhang bereitzustellen. Dann können wir uns das auch mal anschauen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Locke
Ok. Hier sind die Dateien.

Das ist aber das Gameserver-Status-Panel RC2. Bin da etwas durcheinander gekommen. :S Aber das Problem sollte ja das selbe sein.

Edit: Die .rar Datei lässt sich nicht hochladen. :S Deswegen HIER mal n Link zum Downloaden.
Bearbeitet von Locke am 28.09.2009 00000009 20:15

Springe ins Forum: