close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: BlackShadow
Thread ID: 2194
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1675 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Eigene Seiten Passwort Schützen
BlackShadow
Moin @ All

Ich muss euch wieder mal nerven Dickeslachen

Meine frage diesmal: kann mann die eigene seiten * z.b. Mitglieder bereich * Passwort schützen?? weil ich möchte das sich neue mitglieder Regestrieren müssen ausschalten!!!

Oder gibt es die möglichkeit mitgieder die nicht regestriert sind in benutzer gruppen ein zufügen??

für antworten danke ich im vorraus

P.S. falls es das thema schon gibt denn sry habe nichts zutreffendes gefunden

MfG
ich bin ich und das ist das was zählt
 
SC-Ad-Bot
 
Panter

Zitat

BlackShadow schrieb:

Meine frage diesmal: kann mann die eigene seiten * z.b. Mitglieder bereich * Passwort schützen?? weil ich möchte das sich neue mitglieder Regestrieren müssen ausschalten!!!



Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe was mir gerade schwehrgefallen ist entweder liegt es an der uhrzeit oder das es weihnachten ist aber so wie ich es verstanden habe wilst du wissen ob mal die eigenen seiten schützen kann?

Du kannst im Admin bereich deiner Seite wenn du auf User Admin - Benutzergruppen gehst dort benutzergruppen machen.

Wenn du dann eine Seite erstellst kannst du ja auswählen welche Benutzergruppe zugrief auf die seite haben darf.

Dort kannst du dann auch auswählen das z.b. nur Mitglieder diese Seite betretten durfen oder eine vorher erstelle Benutzergruppe.

Zitat

BlackShadow schrieb:
Oder gibt es die möglichkeit mitgieder die nicht regestriert sind in benutzer gruppen ein zufügen??


Also denke mal nicht denn wie will man Besucher in eine Gruppe stecken die nicht Regiestriert sind??


Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte dir auf die schnelle helfen.

Lg. Panter
 
BlackShadow
das 2 haste richtig verstanden ja aber das erste nicht ganz ....

das mit den benutzer gruppe weis ich jaa
aber ich möchte es auschalten das sich leute regestrieren müssen .... so und damit einige seiten trotzdem geschützt sind möchte ich nun wissen
ob es iwie ne infusion oder Mods gibt damit mann für einige seiten
passwörter festlegen kann... weil es gibt einige im team die sich mit dem ganzen zeugs net so recht auskennen

P.S. so wie bei nPage oder Repage dort kann mann auch seiten mit passwörter versehen kann so meine ich das

MfG
ich bin ich und das ist das was zählt
 
Panter
Also Registrierung kannst du ausschalten indem du ins admin gehst dann System Admin - Registrierungseinstellungen

nur was hast das für ein sinn denn als gast kann man nach meines wissen keine forums beiträge machen soutbox beiträge u.s.w

und wegen seiten wo man dann passwort braucht kannst du mit htaccess datei arbeiten so das man dann benutzername und passwort hat aber das wird so dann nicht funzen wenn du dann in php fusion im admin eine eigene seite erstellst.

Denn htaccess kannst du ordner nur schützen wo die daten sich befinden


ich hoffe das ich dir damit helfen konnte (bin kein Profie) Wink

Lg. Panter
 
BlackShadow
nun damit gäste posten können das kann mann einstellen das weis ich ....

naja denn muss ich mal schauen wie ich es dann mache .... wird mir schon was einfallen

trotzdem danke für deine schnelle hilfe

wünsche noch ne angenehme nacht

MfG
ich bin ich und das ist das was zählt
 
Panter
bitte bitte keine uhrsache
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Eigene Seiten lassen sich TEILWEISE nicht bearbeiten. Allgemeine Support Fragen 6 05.11.2013 00000011 20:13
Seiten Navigation Allgemeine Support Fragen 14 04.09.2012 00000009 21:19
Seiten inhalt zu tief... HTML, CSS 8 23.08.2012 00000008 21:25
Sonderzeichen im Passwort Allgemeine Support Fragen 4 04.08.2012 00000008 20:07
SGI Fusion