close× Call Us +49 (1805) 01 29 59
Thread Author: schidani
Thread ID: 2186
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3867 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Hilfe
schidani
Also ich hab erst vorhin ein Thread geschrieben, doch irgendwie wurde das gelöscht.

Hier nochmal mein Anliegen.

Ich möchte in der folgenden Styles.css Datei den Hintergrund auf #ff66ff machen. Ich hab schon alles mögliche versucht, doch vergeblich.


Könnt ihr mir weiterhelfen? Währe echt cool.


Gruß Daniel
schidani hat folgende Datei angehängt:

styles_6.rar [2.79kB / 446 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
ritmi
Das müsste gehen
www.pimped-fusion.net
....
 
Janilein
http://www.css4you.de/

Im Anhang ist eine CSS-Doku für die v6, aber um die Lösung zu deiner frage zu finden wird es reichen.

Edit: Datei ist als Anhang zu groß.

Den Download findest du im Theme-Magazin


Zitat @ritmi: Das er den Farbcode #ff66ff als Hintergrundfarbe nutzen kann, das wird er wohl selber wissen, er weiß nicht wo er es einfügen soll

Bearbeitet von Janilein am 21.12.2009 um 17:34
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
schidani
Danke für die Datei. Ist echt hilfreich. klasse
 
Musikgalaxy
hallo brauche ein html code für eine teamlist
 
Musikgalaxy
weiss einer wo ich das herbekomme???
 
Blubba
Nein, da keiner weiß was du willst. hilflos

Lese dir bitte Marcus Beitrag durch.
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
Vampir190
Guten tag Liebe Community,
Ich möchte den Script Teamlist etwas verändern, Leider kann man in den Forum wo man den Script hat dazu nichts schreiben =(

Oki bevor wer denkt will Copyright rausnehmen NATÜRLICH NICHT

Ich möchte mir nur das so ändern das ich es für meine Seite gebrauchen kann jetzt wolte ich fragen wie geht das

das Stadart Ding ist ja so

Name:
Alter:
Messanger:
Wohnort
Aufgaben:

Ich würde es so haben wollen

Name:
Alter:
Wohnort:
Messanger:
Startnummer
Rennen
Pole
Siege
Punkte
Titel

Geht das wenn ja wie?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Paramedic-94
Natürlich ist das möglich.

Du musst nur zusätzliche Locale hinzufügen und die Felder duplizieren und eben den localen zuweisen.

Ich hatte das selbst gemacht gehabt aber nutze die Teamlist von Granade nicht mehr da die im Internet Explorer nicht aufklappt.

Du könntest dir hierfür aber auch eine eigene Seite anlegen (z.B. Team.php) indem du das für jedes Mitglied als Tabelle aufbaust. (:
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 um 19:57
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 um 10:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 um 21:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 um 17:23
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 um 09:00
SGI Fusion