close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Hardfighter
Thread ID: 209
Thread Info
Es gibt 22 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5406 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Schrift größe der Navi ändern
Hardfighter
Hi Leute,

Ich habe folgendes Prob auf meiner Page [ http://dj-hardfighter.de.vu/ ], ein Kumpel von mir meine so Ich sollte mal die Schrift der Navi größer machen.
Nur kp wie ich das machen kann, in der css finde ich mich nicht wirklich so zu recht !

kann mir da einer Helfen wie ich es finde ?
______________________________________________________________________________________
Und das zweite wo ich Hilfe brauche XD
Ich möchte keine News mehr auf der Start Seite kann man das Irgend wie deaktivieren ?


Grezz Hardi...

EDIT: Link entfernt, Grund steht im nächsten Beitrag. Wink Gruß Ralf
EDIT2: URL wieder frei gegeben. Wink Gruß Ralf
Bearbeitet von Hardfighter am 16.11.2008 00000011 01:45
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Ich würde mal sagen du fügst zuerst mal das Copyright von Fusion wieder ein und dann können wir uns gern weiter Unterhalten. Wink

Kleiner Tipp: Mit Hilfe von Suchfunktionen kann man das schnell selber lösen.zunge
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Hardfighter
Oh shit schuldige !
ich selber habe erst vor ein paar Wochen damit angefangen hier und es hat vorher ein Kumpel gemacht !

Wie ist den der genaue Quell Code ?

Greez Hardi
 
djhurz
Also so wie ich gesehen habe hilft nurnoch von vorne anfangen.
Es fehlen einige Grafiken und der Aufbau allgemein ist auch nen Fall für sich.
Hier erstmal der Code fürs Copyright den bitte in die theme.php an der Stelle einfügen wo se rein gehört.

<td align='center'><span style='color:#FFFFFF; text-decoration: none'>Powered by <a href='http://www.php-fusion.co.uk' target='_blank' title='' class='white'>PHP-Fusion</a> copyright &copy; 2002 - 2008 by Nick Jones - Released as free software without warranties under <a href='http://www.fsf.org/licensing/licenses/agpl-3.0.html' target='_blank' title='' class='white'>GNU Affero GPL</a> v3 <br/> Theme by <a href='http://bla.bla' target='_blank'>Designer</a></span></td>

Der Codeschnipsel muss noch angepasst werden wie es für deine Seite benötigt wird.
Alles was vor Theme by steht lässt du bitte so alles was dahinter anfängt kannste editieren.

Gruß: Markus
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
Hardfighter
Jop das habe ich jetzt beseitigen können happy du bist so zu frieden!

Jetzt nur noch die Frage wegen der Schrift Größe der Navigation und die News abzustellen !
 
JC Drago
Bearbeite bitte deinen 1. Beitrag und schreibe mal deine Url wieder rein.

Dann kann ich mir die Seite auch mal anschauen.

LG
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Hardfighter
Ist doch schon Längst wieder drinne die Url.

www.hardfighter.super-gilden-zocker.de/hp

oder....

http://dj-hardfighter.de.vu
Bearbeitet von Hardfighter am 17.11.2008 00000011 01:35
 
Janilein

Zitat

in der css finde ich mich nicht wirklich so zu recht !
http://www.phpfusion-support.de/news.php da suchst du nach CSS-Doku und denn findest das, ist zwar für v6 aber für v7 auch zu gebrauchen.
 
Hardfighter
Ja sihe auf meiner Hp ich nutze doch weiter hin Fusion 6.
 
Janilein

Zitat

Ja sihe auf meiner Hp ich nutze doch weiter hin Fusion 6.

Na denn gibbet ja überhaupt keine Probleme nach denken
Nutz die CSS-Doku, die ist wirklich gut gemacht.
 
Janilein
Hier mal der Link: http://www.phpfusion-support.de/infus...php?id=104
 
Hippo01
Hallo Jungs !

Wenn das V6 ist, könnt Ihr den Neuling hier getrost mir überlassen Wink

Also meld Dich mal bei mir per PN, dann machen wir das schon klasse
L G
Hippo 01
_______________________________________________
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge ! macho
 
Janilein
Na nicht das er jetzt schon ganz hippelig wird, was du mit ihm anstellen willst blume geheim
 
Hippo01
Eigentlich wollte ich ihm nichts tuen, wobei er hibbelig werden könnte, aber .... ich kann ja noch mal drüber nachdenken ( lach ) nach denken
L G
Hippo 01
_______________________________________________
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge ! macho
 
Hardfighter
LoL......

Ja hab mich in Icq und hier per Pn gemeldet happy ein wenig bin ich schon weiter gekommen.

Hab mir die News und Willkommens naricht weiter verschieben können nach innen happy
 
Hardfighter
Naja was soll ich erwarten hier das konnte ja nur in die Hose gehen !

Ich lasse mir hier nicht mehr Helfen wenn man meint auf meiner seite irgend was zu ändern, man kann mich auf drauf ansprechen aber so was behindertes habe ich noch ned gesehen wie das hier!

ich mache mir die Arbeit meine seite zu bauen und was macht ihr macht die erst mal wieder futch naja danke dann gehe ich mal lieber in ein andere Forum wo ich Personnen vertauen kann !!!

Und das ist auf jeden fall forum.sysprofile.de da sind leude die einem Helfen wollen und ned wie hier ...

BB
 
emblinux

Zitat

Hardfighter schrieb:
Naja was soll ich erwarten hier das konnte ja nur in die Hose gehen !

Ich lasse mir hier nicht mehr Helfen wenn man meint auf meiner seite irgend was zu ändern, man kann mich auf drauf ansprechen aber so was behindertes habe ich noch ned gesehen wie das hier!

ich mache mir die Arbeit meine seite zu bauen und was macht ihr macht die erst mal wieder futch naja danke dann gehe ich mal lieber in ein andere Forum wo ich Personnen vertauen kann !!!

Und das ist auf jeden fall forum.sysprofile.de da sind leude die einem Helfen wollen und ned wie hier ...

BB


Weiß jetzt nicht was du willst, deine Seite sieht doch IO aus??

Desweiteren würde ich dich bitten hier nicht alle über einen Kamm zu ziehen und behindert ist hier auch keiner.

Wenn es dir hier nicht gefällt, und du das andere Forum sowieso besser findest, warum kommst denn erst her?

Also immer schön den Ball flach halten und das erst mal untereinander klären, bevor man hier ein Fass auf macht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Janilein
Also irgendwie verstehe ich nicht was er eigentlich gerade für ein Problem hat. Na wer weiss was ihm gestochen hat. derda nach denken
 
Hippo01
Kann mir mal einer erklären was das jetzt hier soll ? Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Ich denke der brauchte Hilfe ? nach denken

Hmm, na ja, und ich hatte mich so gefreut mal wieder was mit V6 machen zu können. Schade !!!

Aber wer nicht will der hat schon hilflos
L G
Hippo 01
_______________________________________________
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge ! macho
 
djhurz
Er hatte alles neu instaliert gehabt weil seine Seite Total im Eimer war vllt hat er damit nen problem weil er keine Sicherung seiner Codes angelegt hat bevor er alles gelöscht hat.
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme größe geändert mit einem fehler Allgemeine Support Fragen 2 31.03.2015 00000003 08:26
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 00000010 17:25
Benutzergruppen-ID ändern Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2013 00000004 12:42
Reihenfolge der Bilder im Album ändern Allgemeine Support Fragen 5 03.03.2013 00000003 11:40
Pcpin Chat Aussehen ändern Infusionen 5 14.02.2013 00000002 07:50
PHPFusion DE NSS