close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Andy1983
Thread ID: 2002
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6127 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Hauptseite ändern
Andy1983
Hallo

Also zu erklärung
Wenn man seine Seite aufruft kommt man ja auf seine startseite NORMAL.
und oben in der address leiste steht ja http://dein URL.com/news.php.

Soweit ich weiß ist ja das mit den News auf der startseite verangert, jetzt möchte ich aber die news auf der startseite nicht mehr anzeigen lassen.
Bevor aber jetzt welche sagen geh doch in die haupteinstellung und ändere es dort, habe ich versucht entweder es ist alles weg oder en verschwindet mehr auf der startseite wie nur die news.

Ich bitte um Hilfe und sage schon danke.

Mfg
Andy1983
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
erstelle dir eine start.php mit folgendem inhalt und dann in den haupteinstellungen nur noch start.php eingeben statt news.php


<?php
/*-------------------------------------------------------+
| PHP-Fusion Content Management System
| Copyright (C) 2002 - 2008 Nick Jones
| http://www.php-fusion.co.uk/
+--------------------------------------------------------+
| Filename: news.php
| Author: Nick Jones (Digitanium)
+--------------------------------------------------------+
| This program is released as free software under the
| Affero GPL license. You can redistribute it and/or
| modify it under the terms of this license which you
| can read by viewing the included agpl.txt or online
| at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this
| copyright header is strictly prohibited without
| written permission from the original author(s).
+--------------------------------------------------------*/
require_once "maincore.php";
require_once THEMES."templates/header.php";




require_once THEMES."templates/footer.php";
?>

radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Andy1983
Alles klar danke euch beiden für die schnelle hilfe.
Geht alles super DANKE

Mfg
Andy1983
 
Vampir190
Ich habe zu diesen Thema auch eine Frage

Ich möchte das so ähnlich wie bei wkw/meinVz usw. haben

Wenn man auf die seite kommt

Das paar Bilder sind Login oder Reg. Und erst wenn man Login gemacht hat auf die eigentliche Seite gelangt wie geht das?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Anonymer Benutzer
Das möchte ich auch gerne wissen. man könnte die Willkommensnachricht ändern, und so, aber dann sehen die Mitglieder das ja auch wenn die eingeloggt sind.. das ist oof. ich möcht das auch gern so haben wie auf meinvz.de.

alles was gäste sehen, sehen ja auch die mitglieder..

Vielleicht weiß ja noch jemand etwas...
 
Vampir190
Sind wa schonmal 2.......

Ich find das Cool Ne startseite vor der Eigentlichen Seite....
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
emblinux
schaut mal hier: http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/postify.php?post=on&forum_id=12&thread_id=1768

Das sollte euch etwas weiterhelfen.

Und alles was nur Member sehen sollen, muss man dan auch nur für Member freischalten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Anonymer Benutzer
Danke,

Ich habe eine andere Möglichkeit, die aber leicht zu umgehen ist.

Man kann mit HTML oder so ne seite mit dem Loginfeldern erstellen, und bilder hinzufügen.. und die lädt man dann auf den FTP als start.html und unter haupteinstellungen kannman dann startseite auswählen und da start.html eingeben..

lG julian

Edit: @emblinux: Dein Link ist Falsch. wenn man draufklickt, steht da: Du verfolgst jetzt diesen Thred Wink
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 29.11.2009 00000011 08:00
 
Vampir190
Wo finde ich sowas??
Um mir das mal an zu gucken wie das Funz usw.

Und Leite die HTML seite dann auch wirklich nach denn Login auf die Page weiter?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Hasi98
Die html seite loggt dich ein, aber du kommst nicht auf eine andere seite.
aber wenn du in deine startseite folgendes:

Zitat

?>

so abänderst:

Zitat

if (iGUEST) { redirect(BASEDIR."login.php"); }
?>

hast du dein ziel schon erreicht.
so wird man nähmlich wenn man gast ist und auf die startseite geht auf die login.php weitergeleitet.
Bearbeitet von Hasi98 am 29.11.2009 00000011 09:50
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Vampir190

Zitat

hast du dein ziel schon erreicht.
so wird man nähmlich wenn man gast ist und auf die startseite geht auf die login.php weitergeleitet.


Ich blick nimmer durch XD

Ich will ja Für Alle Eine Reine Login/Info Seite Haben bevor man auf die Page gelangt.

Also Ne Login Seite mit paar Infos usw.

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Hasi98
hm dann mach's doch 2 viewpages (nenn ich hier mal A und B)
A sieht so aus:

if (iMEMBER) {
Inhalt wenn man schon eingeloggt ist (Am besten noch ein Link zu Seite B)
} else { redirect(BASEDIR."login.php"); }

B sieht so einfach aus:

Einfach der Inhalt rein, welcher dann auf der "Nicht-Login/Info-seite" ist.

Seite A trägst du als startseite in den haupteinstellungen ein und Seite B als Startseite in der Navi.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Anonymer Benutzer
Wie bekommt man es hin, das es news gibt, die nur für gäste sichtbar sind, und nicht für eingeloggt user?
 
Vampir190

Zitat

hm dann mach's doch 2 viewpages (nenn ich hier mal A und Cool
A sieht so aus:

Codeif (iMEMBER) {
Inhalt wenn man schon eingeloggt ist (Am besten noch ein Link zu Seite Cool
} else { redirect(BASEDIR."login.php"Wink; }



B sieht so einfach aus:

CodeEinfach der Inhalt rein, welcher dann auf der "Nicht-Login/Info-seite" ist.



Seite A trägst du als startseite in den haupteinstellungen ein und Seite B als Startseite in der Navi.



Eventuel hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.....ich versuchs anders zu erklären.

Also Du Kennst Die seite von MeinVZ?

Bevor man überhaupt was sehen kann Gibt es ja 2 Möglichkeiten

1. Einloggen
2. Reg.

Auf DIESER Seite wo Diese 2 Möglichkeiten sind gibt es ein paar Infos.......Wenn man sich nun Einloggt Sieht man ERST Die Homepage also Die Comunity...

Im endefekt ist Egal ob Gast oder Reg. User auf der ersten seite gelangt denn ER muss sich EINLOGGEN oder Reg. um weiter zu kommen......So zu Sagen ein vor seite Der Start seite.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Hasi98
dann such in der maincore.php nach

Zitat

?>

und änder so ab:

Zitat

if (iGUEST || !iMEMBER) { redirect(BASEDIR."login.php"Wink; }
?>

Und in die login.php schreibst du dann noch die Info rein.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Vampir190
Oki das Hab ich Verstanden und das ist dann eine Komplette Seite oder Nur nen Kleines Feld?

Also So Ne Einfache Login /Reg Seite Mit Infos und Paar Bilder oder so...???
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 00000010 17:25
Benutzergruppen-ID ändern Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2013 00000004 12:42
Reihenfolge der Bilder im Album ändern Allgemeine Support Fragen 5 03.03.2013 00000003 11:40
Pcpin Chat Aussehen ändern Infusionen 5 14.02.2013 00000002 07:50
Hintergrundfarbe IM-Pop-Up ändern Allgemeine Support Fragen 6 03.09.2012 00000009 07:44
Datalus