close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: ritmi
Thread ID: 2000
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3029 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
phpfusion verendern rechte
ritmi
diese frage wird auch nur mit ein ja oda nein beantwortet
hab angefangen php zu lernen dabei wolte ich fragen op ich die core datei der kostenlosen phpfusion verendern darf oda muss ich mir erst ne lizens besorgen danke also darf ich sie selber verendern
mfg ritmi
Bearbeitet von ritmi am 24.11.2009 00000011 12:38
www.pimped-fusion.net
....
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
sofern du dich an die Lizensbestimmungen hältst, ja.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ritmi
oki und ich mach damit nichts ilegales oda ?
www.pimped-fusion.net
....
 
emblinux
die Benutzung ist nicht illegal. Wie gesagt, an die Lizensbestimmung halten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ritmi
ichh ab aba vor alles zu verendern das erkent man vllt net mehr als phpfusionstress
www.pimped-fusion.net
....
 
emblinux
Wenn du mehr als 80% am Code veränderst, darfst du sogar den Copyright entfernen. Und mit ändern meine ich nicht nur die Struktur ändern oder nur Sachen umzubenennen, sondern richtig ändern.

Und wir reden hier nur von der maincore.php ja?

Wenn also Änderungen < 80% dann Copyright muss erhalten bleiben.

Sonst muss die Lizensbestimmung eingehalten werden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ritmi
cool razz des wolte ich wissen danke man wir sehen uns in 6mon back mit der neuen version der phpfusionrazz
www.pimped-fusion.net
....
 
emblinux
naklar.

sorry das ich das nicht ernst nehmen kann, bei dem was du für Fragen stellst. Und ich bezweifle, das du das packst, da dir dazu das Wissen fehlt. (Anhand der Forenbeiträge)

Fang doch lieber erst mal klein an und bastle dir ein Panel oder eine Infusion.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ritmi
ich mach seit 1 jahr C++
hab seit 1 woche angefangen php zu lernen und ich denke in ungefer 4 mon is das ganze fertig is ja net so schwer und in 6 mon mach ich schon wasrazz kleine verenderungen werde ich schon machen.ich hab hir auch so par freunde zuzammen getromelt und des geht jedenfals schneller razz wenn da mehrere sind


Zitat

was ich sagen kann ist
Ihr werdet euch wundern was dabei raus kommen wirdrazz

Bearbeitet von ritmi am 24.11.2009 00000011 16:35
www.pimped-fusion.net
....
 
Hasi98
Also c++ is zwar recht anders als php, aber manches is gleich.
und aus c++ weißt du dann ja auch schon was variablen in programmiersprachen sind (und so) und musst es nicht erst checken, das ist gut.
Ich kann auch etwas c++ ^^
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
emblinux
Also ich programmiere seit ca 6 Jahren C++ und selbst da lerne ich immer noch dazu.

Bei PHP sind es ca.4-5 Jahren und auch dort gibt es immer noch Herausforderungen. Es ist ja nicht PHP alleine, MySql spielt da ja auch eine Rolle. Datenbanken anlegen, Tabellen anlegen mit den richtigen Eigenschaften. Man muss sich also auch mit Datenbanken auskennen.

Und nur so zur Info, ich baue mit Gr@n@de auch an einer neuen Fusion und das ist nicht mal so schnell dahinprogrammiert, auch nicht in 4 Monaten. Natürlich machen wir das nur nebenbei, wenn es die Zeit zulässt. Selbst schon alleine darum zieht es sich ein wenig hin. Wir wollen ja nichts anbieten, was nicht ausgereift ist. Schnell was dahinprogrammieren wäre da ein leichtes.

Ich will damit eigentlich nur sagen, das es mehr Zeit und Erfahrung in Anspruch nimmt, als manch einer vermutet. Und schon alleine deswegen glaube ich nicht, das du mit deinen Kenntnissen in 4 Monaten was zustande gebracht hast, welches sich von dem jetzigen Fusion-System abhebt und was besonderes darstellt. Und ich rede nicht davon einfach nur PHP-Fusion nehmen und ein Paart Infusion dazubauen und fertig.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ritmi
ich sag ja auch net ich werde phpfusion revulucioniren sonder nur das ich es verendern will die core datei und par andere sachen und das nur fur mich ich will es dann net zum download anbieten.
irgentwann ich es richtig drauf habe vllt .aber der grund warum ich php lerne ist weil die supporter fur phpfusion voll eingebildet und injorant sind "das is net fur dieses forum gedacht"die anderen schreien immer herrum ,und wenn ich es selebr kann dann brauch ich denn support net mehr razzauser von euch ap und zu hilfe hehe
meine gedanken so die ich was verendern will
ist hauptsechlich der forum,der standart forum ist irgentwie T.O.T
das user profiel erweitern
die themen werden uber die seite und net mehr ueber ftp in denn server eingetragen
ka was mir da noch einfehlt
und ich sagte ja ich lerne schnell und mach es schnell
ich weis es wird net leicht aba es wird schon klappen irgentwie mehr oda weniger

/*man ihr verbreitet voll die negative energie in diesem forum.
wie wers mal mit ein gluckwunsch das du es versuchtst oda sowas haha*/happy


www.pimped-fusion.net
....
 
Dat Tunes
sry .. aber immer diese Tag träumer ...

ich arbeite nun auch knapp 3 jahre mit fusion und php...
schreibe scripte auch schon um aber des sich selbst beizubringen ist sau schwer ....

Selbst leute wie embu oder granade haben immernoch sachen , wo sie wochenlang dran sitzen...

solche sachen die du einbinden willst, ok ... nen theme upload über die seite ist ansicht nicht schwer zu coden, aber ich denke mal, das dann wieder die ein oder andere sicherheitslücke entsteht und dann ist das geschreie gross .. meine seite ist gehackt worden.

lerne erstmal die grundkenntnisse in php und dann beschäftige dich erstmal mit infusionen anpassen... dann kannst evtl mal drüber nachdenken , die fusion anzupassen ...

schau dir nur mal an , wie lange bs fusion entwickelt wurde und die arbeiten es immernoch weiter aus.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
ritmi

Zitat

Hasi98 schrieb:
Also c++ is zwar recht anders als php, aber manches is gleich.
und aus c++ weißt du dann ja auch schon was variablen in programmiersprachen sind (und so) und musst es nicht erst checken, das ist gut.
Ich kann auch etwas c++ ^^

ich studire es seit 1 jahr und es wirklich net leicht is ein vern lehr gang in albanien 1 mal in 3 mon muss ich da hin so ein test ein spiel bauen
ich mach c++ spiele entwiklung unter windows

////

ein versuch kann ja net schaden es kommt ja auch drauf ahn wie viel zeit man investirt und wie man es kapirt.Siherheits lucken enschtehen auch bei einer normalen infusion oda panel kommt auf den entwikler ahn.
oki hab hab mir was vorgenommen das schwer ist aba nur wenn man sich grosse ziele setzt kann mann was ereichen.
wie embilux bei seiner signatur sagt "Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius"wenn man sich grosse ziele eintrichtert des heist es auch du musst im grossen umfang lernen,des so mehr man lernt des so mehr weist man und entwikelt sicherer und php is ja auch die leichteste programir sprache momentan.Ich denk mal ich schaff es , im verlauf wo ich es lerne werd ich auch kleine oda etwas grosese infusionen oda panels entwikeln "kann ich sie dann fals ich die mache hir zum download freigeben?"(neben frage).
ich denk wirklich ich schaff das vllt net in 6 mon aba mit der zeit irgentwann mal
www.pimped-fusion.net
....
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootstrap Thema PhPFusion 9.RC3 Grafik und Design 2 23.03.2016 00000003 15:48
rechte maustaste sperren Allgemeine Support Fragen 3 23.04.2014 00000004 21:38
[behoben] Fehler in der vBank (http://members.phpfusion-supportclub.de) Bugs und Verbesserungen 5 15.06.2012 00000006 12:11
webkicks reg. mit phpfusion Allgemeine Support Fragen 3 09.04.2012 00000004 13:42
Rechte einstellen Allgemeine Support Fragen 11 14.11.2011 00000011 14:51
HarlekinPower