close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Anonymer Benutzer
Thread ID: 1987
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3378 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Erweitertes Lottosystem
Anonymer Benutzer
Hallo,

Ich habe eine Vorstelung von einem neuen Lottosystem.

Es soll ein Feld geben, mit 49 Kästchen.
Ein User darf 6 Stück anklicken. nach der Zeit z.B. 3 Tage soll im admin-menü
automatisch 6 Zahlen generiert werden, (1-49). wer dann alle Richtig hat bekommt z.B. 1000 Punkte
wer 4 Richtig hat 100 Punkte oder ähnlich.
also so ähnlich wie im Echten lotto!!

Ich würde mich freuen, wenn soetwas realisiert werden könnte.

Liebe Grüße Star_HP
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Na klar ist so etwas realisierbar. Nur wird das keiner nur mal so nebenbei und für lau machen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
6 Richtige sind sogar in rl sehr schwierig.
Ich vermute mal, dass dies keiner bei phpfusion schafft.
Aber in kleinerem Format könnt ich's mir vorstelln.
Die Idee ist an sich ganz gut, werden auch sicherlich schon andere (z.B. ich Wink) gehabt haben.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Anonymer Benutzer
wie kann man soetwas denn realisieren?
 
emblinux
in dem man es mittels PHP programmiert.?!

Komische Frage.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
Ja da stimm ich dir zu emblinux.
@Star_HP: Du fragst jetzt schon in mehreren Threads, wie man etwas bestimmtes macht udn die Antwort ist immer die selbe.
Und ich habe das Gefühl, dass dich die Antwort, welche du bekomst garnicht interessiert.
Wie wär's wenn du einfach mal gescheit PHP lernst?
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Anonymer Benutzer
ich bin ja dabei Wink Ich frage mich nur, ob es irgendwelche programme dafür gibt...
 
emblinux
um PHP zu programmieren braucht man im Grunde genommen nur einen einfachen Texteditor. Natürlich gibt es Programme, die einem dabei etwas unter die Arme greifen und diverse Vorschläge machen und auf Syntaxfehler hinweisen. Diese wären z.B. Dreamveawer oder Eclipse um nur 2 zu nennen. Es gibt unzählige weitere freie Tools, die man mittels Google finden kann.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Hasi98
es gibt programme die dir beim programmiern helfen. aber die tun des nur inderekt und schreiben dir kein einziges stück code.
Also programmiern selbst musst du alles alleine.
du kannst nur z.B. mit nem programm deinen code besser darstelln (z.B. farbig), wodurch es einfacher wird den überblick zu behalten. Ich persönlich arbeite aber nur mit dem Editor.
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Anonymer Benutzer
du bist gerade malca.11 Jahre jung.. woher lernst du das alles? *erstaunt*
 
Hasi98
Ich hab's mir selbst beigebracht. auch beim programmiern lernen hilft google
Mfg
Hasi
--------------------------------------------------

Swiftgaming - LianTu2 (MMORP Game Metin2 P-Server) Forum
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Autostart Lottosystem Infusionen 3 13.09.2013 00000009 21:46
Hilfe für Lottosystem Infusionen 25 29.04.2013 00000004 23:47
FSC Lottosystem keine gewin gutschreibung Infusionen 2 29.04.2013 00000004 01:04
FSC Lottosystem zeigt 10 Gewinner nicht Infusionen 3 24.05.2012 00000005 04:49
Lottosystem Games, Spiele & Co. 5 14.01.2012 00000001 08:21
Gr@n@dE