close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: marc
Thread ID: 1967
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5002 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Zufällig Foto
marc
ich habe ne porbelm im das pannel zeig es mir den feher an

Zufällig Foto

Notice: Undefined index: 004 in /var/www/web34/html/infusions/slideshows_random_photo_panel/slideshows_random_photo_panel.php on line 62

mfg marc

SC-Ad-Bot

marc
ne ich habe von meien hp gekopi gemacht und stht nicht meher drin

DjSusnhine
Jap eine kleine info was in line 62 steht wäre nicht verkehrt da man nicht alle datein auswendig wissen kann. Somit schau mal nach und stell line 62 hier mal rein. DANKE
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif

marc
das ist mir ja klar wen ich das wusste wurde ich ja auch hin schreibe aber ich weis ja nicht

DjSusnhine
http://scriptly.webocton.de/

Hole dir mal das Program und instaliere das. Dann mach slideshows_random_photo_panel.php die datei damit auf und geh auf line 62. Dann nimm denn code kopiere in und stell denn hier rein.

marc
wechle porgarmm soll ich mir denn suchen

DjSusnhine
http://www.webocton.de/customer_files...riptly.exe

Klicke auf denn Link :-)

marc

<?php /*-------------------------------------------------------+ | PHP-Fusion Content Management System | Copyright © 2002 - 2008 Nick Jones | http://www.php-fusion.co.uk/ +--------------------------------------------------------+ | Filename: new_infusion_panel.php | Author: INSERT NAME HERE +--------------------------------------------------------+ | This program is released as free software under the | Affero GPL license. You can redistribute it and/or | modify it under the terms of this license which you | can read by viewing the included agpl.txt or online | at www.gnu.org/licenses/agpl.html. Removal of this | copyright header is strictly prohibited without | written permission from the original author(s). +--------------------------------------------------------*/ if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }  include INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/infusion_db.php";  //Slideshows Random Photo Panel by Wooya //http://www.2loud.net.pl if (file_exists(INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/locale/".$settings['locale'].".php")) {    include INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/locale/".$settings['locale'].".php"; } else {    include INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/locale/English.php"; }  define("SAFEMODE1", @ini_get("safe_mode") ? true : false);  $set_result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_SRPP_SETTINGS." WHERE slideshow_id='1'"); $set_data = dbarray($set_result);  openside($locale['FOT_001']); echo "<center>";    $result=dbquery(       "SELECT ta.album_id,album_title,photo_id,photo_title,photo_description,photo_thumb1        FROM ".DB_PHOTO_ALBUMS." ta        INNER JOIN ".DB_PHOTOS."        USING (album_id)        ORDER BY RAND() LIMIT ".$set_data['slideshow_items'].""    );     $srpp_thumb_width = $settings['thumb_w'];    $srpp_thumb_height = $settings['thumb_h'];    if (dbrows($result)!=0) {       if ($set_data['slideshow_type']!='RANDOM') {          include (INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/includes/".$set_data['slideshow_type']."_include.php");       } else {          $slideshow_type[0] = "slide-left";          $slideshow_type[1] = "left-right";          $slideshow_type[2] = "up-down";          $slideshow_type[3] = "fade";          $slideshow_type[4] = "carousel";          $slideshow_type[5] = "conveyor-belt";          $slideshow_type[6] = "slide-top";          $rand_value = rand (0, sizeof($slideshow_type)-1);          include (INFUSIONS."slideshows_random_photo_panel/includes/".$slideshow_type[$rand_value]."_include.php");            }    } else {       echo "<center>".$locale['004']."</center>";    } echo "</center>"; closeside(); ?>

Bearbeitet von Datalus am 19.11.2009 00000011 12:26

emblinux
Bitte mal den Code ordenlich formatiert hier einfügen. So wie er dort ist, findet sich doch kein Schw*** durch.

Schau einfach mal, ob in der dazugehörigen Sprachdatei die variable $locale['004'] gesetzt ist. Wenn nicht füge sie dort einfach ein.

z.B.

$locale[004] = "TEST";

Dann schau was dann angezeigt wird und ändere gegebenenfalls den Text dazu.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

marc
<?php $locale['FOT_TITLE'] = "Slideshows Random Photo Panel"; $locale['FOT_DESC'] = "random photo panel which uses different configurable DHTML slideshows to display random images from PHP-Fusion photogallery"; $locale['FOT_001'] = "Zufällig Foto"; $locale['FOT_002'] = "Random Foto - Admin"; $locale['FOT_003'] = "Einstellungen gespeichert"; $locale['FOT_004'] = "Slideshow Art:"; $locale['FOT_005'] = "Schieben von links"; $locale['FOT_006'] = "Schieben von oben"; $locale['FOT_007'] = "Von rechts nach links"; $locale['FOT_008'] = "Von oben nach unten"; $locale['FOT_009'] = "Fade"; $locale['FOT_010'] = "Karousel"; $locale['FOT_011'] = "Schneller Bildverlauf"; $locale['FOT_012'] = "Zeige Link / Text unterm Foto"; $locale['FOT_013'] = "Deaktivieren"; $locale['FOT_014'] = "Aktivieren"; $locale['FOT_015'] = "Der Farb Code zB. #ffffff(ohne Route Zeichen eingeben ffffff, das'#' wird Automatisch eingefügt)"; $locale['FOT_019'] = "Random Effekt"; $locale['FOT_020'] = "Zeit, um einzelne Bilder:"; $locale['FOT_021'] = "[Milisekunde; 1000 = 1 Sekunde]"; $locale['FOT_030'] = "Wie viele Fotos zum erstellen in der Diashow?"; $locale['FOT_031'] = "[Je höher die Zahl ist, desto langsamer ist die Ladezeit.]"; $locale['FOT_040'] = "Speichern"; $locale['FOT_050'] = "Feld Farbcode ist leer"; $locale['FOT_051'] = "Zeige Text oder Text und Beschreibung im Bild als"; $locale['FOT_052'] = "Text"; $locale['FOT_053'] = "Text und Beschreibung"; $locale['FOT_060'] = "Karousel Richtung"; $locale['FOT_061'] = "Rechts"; $locale['FOT_062'] = "Links"; $locale['FOT_063'] = "Oben"; $locale['FOT_064'] = "Unten"; ?>

marc
wenn ihr nicht wissen was ich meinet unter hagen4ever.de

DjSusnhine
[geshi=php]echo "<center>".$locale['FOT_016']."</center>";[/geshi]

so das ist line 62 in der datei. Jetzt würde man mal schauen was unter locale FOT_16 steht.

So nachdem ich jetzt das Panel selbst eingebaut habe, stelle ich mal eine Frage an Dich.
Hast du die Infusion im Admin Menü denn auch unter Infusionen Installiert??
Bearbeitet von DjSusnhine am 19.11.2009 00000011 15:44

marc
nee das hat ne arbeit kolgen gemacht

marc
Slideshows Random Photo Panel v1.4 gibt das auch im deutsch ich hatte es auf deut emand hat mir geholfen um daeit zu mache jetzt ist der fehler weg und ist wieder in englisch möchte aber im deutsch

DjSusnhine
hmm also ich hab hier keine Locale auf deutsch gefunden. Was man machen könnte wer die englische auf deutsch umschreiben

emblinux
hast du hier schon mal nach einem vernünftigen Panel geschaut ?

http://www.phpfusion-mods.net/infusions/downloadsv7/dldb.php

Kategorie Photoalbums...
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Springe ins Forum: