close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 19
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3669 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Seite neu laden nach einer Aktion
turbo-opa
habe mal ne frage : habe mir eine serverkick.php umgeschrieben aber leider fehlt mir da noch was drinn und zwar wie ich es hinbekomme das anschließend automatisch wieder auf meine start.php geht.

<?php
/*-----------------------------/
|  Shoutcast Source Kick
|  by Radio-4Fun
|  www.radio-4fun.de
|  ----------------------
|  Copyright bitte so lassen,
|  Kickbanner bitte ebenfalls
|  im Original lassen ^^
/-----------------------------*/


// Hier die Shoutcastdaten eingeben

$server="85.25.143.143"; // Server IP

$port="7020"; // Server Port

$password="*****"; // Shoutcast Adminpasswort

$dj_groupid = 1; // User ID, die Kicken darf

// Bearbeiten Ende

// SourceCode

$fp = fsockopen($server, $port, &$errnum, &$errstr, 2);
if($fp){
   fwrite($fp, "GET /admin.cgi?pass=$password&mode=kicksrc HTTP/1.0\r\nUser-Agent:Mozilla/4.0\r\n\r\n");
}

echo "<div align='center'<font color='red'>Stream wurde gekickt! Bitte umgehend connecten!<p> Radio-4Fun.de</font></div>";
?>
das ist der code aber im unteren echo das wird angezeigt. möchte es aber gerne nach sagen wir mal 10 sekunden wieder zurück geht auf meine seite was muß ich da noch rein schreiben?
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
So,

als erstens war das nicht der Code von HappyF ?!

Zweitens ist der Code sehr unsicher, da auch ein Gast dann "Kicken" kann !!!

Zum Schluss sollte noch drittens kommen. :P
Einfach hinter der Zeile mit fwrite .... folgendes schreiben.

redirect(BASEDIR."start.php");

Fertig ;)
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
turbo-opa
richtig war eigentlich von denen aber der funzte nicht mußte einiges ändern . leider funzt das mit dem redir auch nicht bekomme dann ne fehler meldung für die zeile.
Fatal error: Call to undefined function redirect() in /var/www/html/web725/html/streamkick.php on line 29
Bearbeitet von turbo-opa am 28.09.2008 00000009 14:14
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Gr@n@dE
Ups sorry, die maincore.php fehlt dafür *schlecht*

Diesen am Anfang einfach einfügen:

require_once "maincore.php";

Eventuell bitte noch mit "../" den Pfad anpassen.

Zur Sicherheit würde ich dir nach der Zeile für die maincore noch folgendes Empfehlen:

if (!iMEMBER) { redirect(BASEDIR."index.php"); }

Somit kann kein Gast das "Script" mehr ausführen.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
turbo-opa
danke jetzt funzt es
super
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
php panelinhalt zeitgesteuert neu laden. Allgemeine Support Fragen 9 08.05.2016 00000005 11:03
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
[Gelöst] Foto Galerie Allgemeine Support Fragen 13 20.12.2014 00000012 16:58
PHPFusion DE NSS