close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: zottelxxl
Thread ID: 182
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2207 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Nach login nur eine weiße seite
zottelxxl
Ich hab da mal eine frage und zwar wenn ich auf meiner hp startseite mich einloge und auf ok klicke erscheint seit heute eine weiße seite und nix weiter wie wo was kann das sein ? http://zottelxxl.zO_O.gif' alt='O_O' style='vertical-align:middle;' />host.de/news.php
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Was haste den zuletzt installiert ?
 
zottelxxl
das Geburtstag_Panel-(v1.0)-[245] aber danach ging noch alles letzte nacht und als nu einlogen wollte alles nach ok weißHeul doch
Bearbeitet von zottelxxl am 10.11.2008 00000011 21:38
 
emblinux
du hast irgendwas angepasst, das immer die index.php geladen werden soll. Denn egal, was ich oben in der URL eingebe, wenn ich online bin, er versucht immer wieder die index.php zu laden. Der kommt gar nicht mehr aus dem laden raus. Also da mal schauen, was du da geändert hast.

Und noch ein Tipp, deinstalliere den Party Kalender, zu deiner eigenen Sicherheit.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
zottelxxl
nun ich hab ausser das Geburtstag_Panel-(v1.0)-[245] die letzten tage nix neu installiert oder geändert gestern ging nach den instalieren von den Geburtstag_Panel-(v1.0)-[245] noch alles einwandfrei und als ich eben mich einlogen wollte kam das als weiße seite nu weiß ich auch nit wie ich das ändern kann
 
zottelxxl
hab alles wieder hinbekommen dank meiner datensicherung die ich einfach drübergespielt hab danach ging das wieder mit dem login
 
djhurz
Im moment funzt das registrieren nicht bei dir der Sicherheitscode wird nicht angezeigt

-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
Spegeli
Ich wollte nur sagen, das du vllt. das Design etwas überarbeiten solltsch ^^besser gesagt die Breite ^^ bei ner 1024 auflösung ist alles viel zu breit ^^ kann da ewig nach links und rechts scrollen ^^

Bei deinen kurznews sind paar rechtschreibfehler drinne und du solltest da vllt. auch mit satz zeichen arbeiten ^^
Bearbeitet von Spegeli am 11.11.2008 00000011 11:24
Wer traut sich und fordert mich herraus...

data.mybrute.com/img//en/head.jpg
 
zottelxxl
na wenn ich nen 17 zoll monitor han ist das kein wunder aber bei mein 22 zoll ist des nit so kann man machen nix
 
Spegeli
Ich hab 2x 21 Zoll ^^ aber eben mit 1024 Auflösung ^^

Vllt. solltest du das Theme so anpassen, das es sich automatisch an die Auflösung anpasst ^^ währe vllt. sinnvoll nicht nur an sich selbst zu denken ^^
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
neue seite ohne menue HTML, CSS 4 31.05.2016 00000005 07:38
Eigene Seite macht keine Absätze. Allgemeine Diskussionen 2 02.11.2015 00000011 17:09
Fehler Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. Neu laden Allgemeine Support Fragen 2 30.06.2014 00000006 01:49
Score-Gutschrift nach bestimmter Online-Zeit Infusionen 8 23.02.2013 00000002 14:01
Heiseclan