close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: thed3x
Thread ID: 1791
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3190 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Request] ScoreSystem Shop
thed3x
Hallo!

Ich hab da mal 'ne Frage, bzw. einen Request für eine 7.0 Infusion.
Es geht mir um Folgendes:
Ich möchte User auf meiner Page die Möglichkeit geben, sich für ihr Profil dinge per Score-System zu kaufen.
In diesem Fall ist das Projektrelevant beispielsweise eine Terranische Medaille. Diese sollte dann im Profil angezeigt werden. Gibt es so ein ShopSystem für Das ScoreSystem schon? Wenn ja wo? Oder erklärt sich jemand bereit, da mal reinzuschauen?
Fragen über Fragen...

Greetz D3X
 
SC-Ad-Bot
 
Crashfm
Hallo thed3x,

So etwas in der Art ist bereits in Planung!
Siehe mal in die Projektliste links unter Menüpunkt -> Navigation oder einfach hier unter diesem Link: http://www.phpfusion-supportclub.de/i...jekt_id=31

Wann das allerdings fertig sein wird, steht wie bei so vielen Sachen in den Sternen, im Moment liegt der aktuelle Projektstatus bei 60%, also gerade mal knapp über die Hälfte!

Hier auch nochmal für dich die Beschreibung:

Zitat

Erlebe das Shoppen in neuen Dimensionen.

Ziel soll sein das der Shop mit Score`s, Überweisung und/oder Paypal laufen soll. Somit hat man mehrere Möglichkeiten zu bezahlen.

Als weiteres soll er gut veränderbar sein, um den Shop auch in ein individuellen Shop um zu gestalten. (Einstellbare Index Seite und Panel)


Es ist allerdings anzumerken, dass bei der Beschreibung ebenfalls dieses steht:

Zwecks Informationssammlung und Prüfung auf Rechtliche Abmahnsicherheit zur Zeit Inaktiv.


Fazit:

Soetwas wie du haben möchtest gibt es noch nicht! Es gibt eine Shop-Infusion von Comy.eu (Link: http://comy.eu/news.php, aber die wird den Ansprüchen die du stellst zwecks Zahlung per Score etc. nicht gerecht werden!
Ich denke auch nicht, dass dir jemand einfach so eine Shop-Infusion programmieren wird, denn das ist ja auch ne etwas komplexere Angelegenheit! Es sei denn, du zahlst einige Piepen, dann könnte es evtl. hinhauen!

Sorry für die Enttäuschung Frown

LG Crash
Bearbeitet von Crashfm am 08.10.2009 00000010 09:00
 
thed3x
Danke für deine schnelle Antwort!

Schade, das es sowas noch nicht gibt. Dann muss ich mal sehen, was ich den Usern sonst für ihre Punkte bieten werde, das mit dem GeschenkeSystem klappt irgendwie noch nicht.
 
Crashfm
Was funktioniert denn daran nicht?
Bearbeitet von Crashfm am 08.10.2009 00000010 09:00
 
thed3x
Nunja. Ich kann anderen Usern nichts schenken und sie mir auch nicht. Ich kann mir nicht mal selbst was Schenken, falls ich mal einsam bin XD (www.solgames.6x.to)
 
Crashfm
1.Hast du das Geschenkesystem richtig installiert und aktiviert, ergo erscheint es in deinem Admin Center unter Infusionen?

2.Hast du es auch unter Profilfeldern aktiviert?

Falls ja sag mal ne Fehlermeldung!

LG Crash
Bearbeitet von Crashfm am 08.10.2009 00000010 09:16
 
thed3x
1. Jap.

2. WO aktivier ich da? ich hab nur die Basiseinstellungen "Beahlsystem" und Gegenstände
 
Crashfm
Geh mal in dein Admin Center unter --> User Admin!
Dann gehst du auf "Profilfelder" und ganz unten sollte unter "Userfelder abschalten" auch ein Profilfeld "Geschenke" oder sowas stehen!

Das bitte einmal aktivieren, dann sollte es hinhauen!
 
thed3x
Ah, da. Vielen Dank!
 
Crashfm
Bitte!
 
trojaner
bei mir sind keine bilder in der geschencke liste Sad sonst läuft es
 
kai1979
mal eine frage hast du die bilder im geschenke system auch rein gemacht auf den ftp server wenn nicht solltest du die bilder hinzufügen in den ordner /infusions/mwn_geschenke_system/images danach bei bei Infusion Geschenke einstellen Smile
 
trojaner
ahhhhh jetzt habe ich es gefunden. danke
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Scoresystem unter 7.02 installieren (Anleitung) Gemischtes 96 21.09.2017 00000009 09:58
Scoresystem für 7.02.07 Allgemeine Support Fragen 5 27.01.2017 00000001 15:01
Scoresystem (7.02) admin_password Infusionen 28 26.06.2016 00000006 17:39
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 00000001 05:06
Scoresystem usw, wie geht es weiter? Allgemeine Diskussionen 4 29.04.2015 00000004 12:55