close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Firedragon
Thread ID: 1790
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3033 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Automatische verlinken
Firedragon
Hey habe da mal ne frage giebt es was wo mann einstellen kann wann zum beispiel zu einen anderren webradio verlinkt wird

weil das problem ist wir senden von montag bis samstag und sonntag sind wir verlinkt und mag nicht soviel seitenlinks auf der page haben deshalb frage ich ob mann dass zum radio einbinden kann


danke für antworten
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Verstehe ich das jetzt richtig?

Ihr sendet von Montag bis Samstag über euren eigenen Stream (Radio) und am Sonntag über einen anderen (extern). Und die Links für die Stream-URL (Winamp, Mediaplayer...) sollen entsprechend automatisch angepasst werden?

Wenn ja, könnte man das mit einer Abfrage des Datums lösen. Wenn Sonntag, dann der externe Stream für die Links, sonst der eigene Stream für die Links.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Firedragon
für stream ist es auch gut brauch ich auch das habe ich jetzt ja und giebt es auch was für flatcast? weil wollen ja dann ebhides verlinken

danke nochmals für die erste hilfe
 
Firedragon

Zitat

MarcusG schrieb:
Solange du irgendwo den Link einträgst in einer php-Datei kannst du diesen mit einer if...else-Abfrage ausgeben:

Zitat

if (Wochentag != "Sonntag"
{
Link zum eigenen Stream/was-auch-immer
} else {
Link zum Sonntags-Stream/etc
}


Das ganze natürlich mit der date()-Funktion.

Z.B.



$wochentag = date("w");


Erzeugt als Ausgabe 0 (für Sonntag) bis 6 (für Samstag).


Das brauch ich nur ihn die jetzige hauptradio html seite dazu fügen?
 
Crashfm

Zitat

Firedragon schrieb:
für stream ist es auch gut brauch ich auch das habe ich jetzt ja und giebt es auch was für flatcast?


NEIN!

Rein für Flatcast gibt es sowas nicht, weil Flatcast nicht mit einer IP: übertragen wird sondern mit einem Plugin, was man sich vorher installieren muss, bevor man überhaupt Musik hört!
Die Stream Status Infusionen von php-fusion laufen fast alle über shoutcast ( bei icecast weiss ichs nicht ). Also wenn du in der Hinsicht was nutzen willst dann musst du umstellen von Flat auf Shoutcast!

Ich verstehe sowieso nicht, dass es immernoch Radios gibt die mit "Flatcast" arbeiten...
Die grossen Radios arbeiten Ausnahmslos mit Shoutcast Streams oder haben sogar ihr eigenes Stream System!
Mit Flatcast wirst du nicht allzuweit kommen!

LG Crash
 
Firedragon
Hey Crash

Da wir eine umfrage zu dem thema gemacht haben bei uns auf der seite haben die meisten so gestimmt das beides lauft also flatcast und shoutcast

deswegen sind wir auch noch bei flatcast dabei

mir selbst wär lieber nur shoutcast aber wie sagt mann so schön Kunde ist König ggg
 
Firedragon
das thema kann zu habe ne PHp datei bekommen danke an Turbo-Opa für deine rasche Hilfe
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 00000010 12:13
Automatische verlinkung PHP & MySql 7 20.08.2011 00000008 10:13
pd Warnig - Automatische Gruppen zuweisung Allgemeine Support Fragen 3 14.01.2011 00000001 16:54
Automatische PM?! Allgemeine Support Fragen 3 03.12.2009 00000012 17:57
[gelöst] Media Player Verlinken Allgemeine Support Fragen 10 11.08.2009 00000008 18:51
HarlekinPower