close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: turbo-opa
Thread ID: 3736
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2673 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Automatische verlinkung
turbo-opa

<?php
 $datum = getdate();
 $datum[weekday];
 if (  ( $datum[weekday] == "Saturday" && $datum[hours] >= 8 && $datum[hours] <= 24) ||
       ( $datum[weekday] == "Sunday" &&  $datum[hours] >= 0 && $datum[hours] <= 24 && $datum[minutes]<=59)  )
 {
 $link = "http://onkelz112.de";
 include("dj4dj.php");
 }
 else
 {
 include("Radiochat.html");
 }
 ?>

das ist mein code der super funktioniert.
jetzt würde ich den gerne noch erweitern wenn das möglich ist und zwar möchte ich ausserdem montags bis freitags von 00-16 uhr auf eine dritte seite verlinken .
kann mir da jemand weiterhelfen , da ich es nicht hinbekomme.
danke für die mühe
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
So langsam solltest du doch das Funktionsprinzip begriffen haben... oder... schließlich ist es das 3. Mal, das ich dir dazu den Code poste.?


<?php
$tarray=array("Monday","Tuesday","Wednesday","Thursday","Friday");
 $datum = getdate();
 $datum[weekday];
 if (  ( $datum[weekday] == "Saturday" && $datum[hours] >= 8 && $datum[hours] <= 24) ||
       ( $datum[weekday] == "Sunday" &&  $datum[hours] >= 0 && $datum[hours] <= 24 && $datum[minutes]<=59) ||
       ( in_array($datum[weekday],$tarray) &&  $datum[hours]>=0 && $datum[hours]<=15 && $datum[minutes]<=59 )  )
 {
 $link = "http://onkelz112.de";
 include("dj4dj.php");
 }
 else
 {
 include("Radiochat.html");
 }
 ?>


Das ganze ist wie immer ohne Gewähr, da ich es nicht getestet habe.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
turbo-opa
ok so hatte ich es noch nicht probiert aber der dritte link muß ja dann auch da rein und dann gibts bei mir fehlermeldung und immer die zeile 16 weil dein code bis dahin geht. wenn ich die Ra4fun.html mit include zeigt er mir beides auf einer seite.sonst hat das ja auch funktioniert. also wenn die woche über der link aud die eine seite verweist und am we auf ne andere ist das kein problem. ich möchte jetzt aber noch ne dritte seite ins spiel bringen die in der woche von 0-16uhr angezeigt wird(Ra4Fun.html) ab 16-00 uhr dann Radiochat.html und zum wochenende halt die dj4dj.php.(kann die auch in html umbenenen.
mit zwei seiten habe ich verstanden aber die dritte im bunde soll ja auch mit rein.
aber trotzdem danke für deine mühe.
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
Achso auf eine dritte Seite... gut, dann mal so versuchen.



<?php
$tarray=array("Monday","Tuesday","Wednesday","Thursday","Friday");
 $datum = getdate();
 $datum[weekday];
 if (  ( $datum[weekday] == "Saturday" && $datum[hours] >= 8 && $datum[hours] <= 24) ||
       ( $datum[weekday] == "Sunday" &&  $datum[hours] >= 0 && $datum[hours] <= 24 && $datum[minutes]<=59) )
 {
 $link = "http://onkelz112.de";
 include("dj4dj.php");
 }
else if ( in_array($datum[weekday],$tarray) &&  $datum[hours]>=0 && $datum[hours]<=15 && $datum[minutes]<=59 )
  {
     // hier code für 3. Seite einfügen
  }
 else
 {
 include("Radiochat.html");
 }
 ?>

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
turbo-opa
danke werde es um 16 uhr dann testen
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
Und ? Hat alles funktioniert ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
turbo-opa
jup hat alles funktioniert danke nochmal
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Verlinkung in Edit_profile oder User info Pannel(avatar rezizer) Infusionen 16 27.05.2014 00000005 22:01
PD_Warning automatische Sperre bei 100 Punkte + Admin PN Allgemeine Support Fragen 8 17.10.2013 00000010 12:13
pd Warnig - Automatische Gruppen zuweisung Allgemeine Support Fragen 3 14.01.2011 00000001 16:54
Problem mit verlinkung =) PHP & MySql 4 09.01.2011 00000001 14:50
Automatische PM?! Allgemeine Support Fragen 3 03.12.2009 00000012 17:57
Datalus