Thread Author: HHDeern
Thread ID: 1650
Thread Info
Es gibt 31 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4173 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
User Block Warnung
HHDeern
Habe folgende Warnung ! beim Blocken

Fatal error: Call to undefined function fallback() in /home/.../.../....../infusions/user_profil_block/block.php on line 43
Bearbeitet von ObiWan am 23.09.2009 um 13:21
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Und was steht da in dieser Line bzw. in der Umgebung so?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
firemike
Hi,
in Zeile 43 steht: fallback(FUSION_SELF);

Was mir allerdings an Deiner Fehlermeldung auffält ist das hier:
Fatal error: Call to undefined function fallback() in /home/.../.../....../infusions/user_profil_block/block.php on line 43

Kann es sein das Du was falsch eingebunden hast ?

Mike
 
HHDeern
home/.../.../....../ das habe ich nur so gemacht ,nein ist nicht falsch eingebunden !
habe es so hochgeladen und abgeändert wie du mir das gesagt hast ....
Aber habe gesehen ,das das 2 x steht ...hier in Zeile 43 steht: fallback(FUSION_SELF);

Soll das in 43 rausnehmen ?

Code 

require_once "../../maincore.php";
require_once THEMES."templates/header.php";

if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }

include INFUSIONS."user_profil_block/infusion_db.php";

if (file_exists(INFUSIONS."user_profil_block/locale/German.php")) {
   include INFUSIONS."user_profil_block/locale/German.php";
} else {
   include INFUSIONS."user_profil_block/locale/German/index.php";
}

if(isset($_GET['blockid'])){

$blockid = intval($_GET['blockid']);

   if($blockid=="") {
      fallback(FUSION_SELF);
   }
   
      $access = dbquery("SELECT * FROM ".DB_USERS." WHERE user_id='".$blockid."'");
      $dat = dbarray($access);
      
      if($dat['user_level'] == "102" OR $dat['user_level'] == "103"){   
      fallback("blocked.php?adm=1");
      }
   
$result = dbquery("INSERT INTO ".UPBL." (user_id, blocked_user_id) VALUES('".$userdata['user_id']."', '".$blockid."')");
fallback(FUSION_SELF);
}

if(isset($_GET['eblockid'])){

$eblockid = intval($_GET['eblockid']);

   if($eblockid=="") {
      fallback(FUSION_SELF);
   }

$result = dbquery("DELETE FROM ".UPBL." WHERE user_id='".$userdata['user_id']."' AND blocked_user_id='".$eblockid."'");
redirect(FUSION_SELF);
}

opentable($locale['upbl_003']);



[big]HAB ES MUSSTE ICH RAUSNEHMEN - NUN GEHT ES ....DANKEEEEEEEE[/big]

WEITER FEHLER war in Zeile 39 dann ...

fallback("blocked.php?adm=1");

habe auch gelöscht nun geht es !
Bearbeitet von HHDeern am 20.09.2009 um 12:47
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
firemike
ähm...
bei Dir stand in Zeile 43, 2x fallback(FUSION_SELF); ???

Also ich hab mir grade nochmal den Download angesehen, und das stand das nur 1x in Zeile 43.......

Aber ich bin grade noch auf einen Fehler meinerseits hingewiesen worden (Danke Ralf).
Bitte das fallback in redirect ändern, ich werde gleich noch den Download aktualisieren.

Mike
Bearbeitet von firemike am 20.09.2009 um 12:56
 
VIP-phiL
mal kurz was anderes mir ist grade aufgefallen das da keine install drin ist wo ist die hin? XD
 
Firedragon
wo isr die install hin gg

Fatal error: Call to undefined function fallback() in /mnt/webspace/01/40754/radio-fun-factory.de/infusions/user_profil_block/block.php on line 43

danke im voraus

wollte nur fragen ob ich da noch was ändern muss was noch nicht ihn der install steht

hoffe antwort zu bekommen auch wenn es hier gelöst steht

 
firemike
hi,
ändere alle fallback aufrufe nach redirect....
 
VIP-phiL
Wo gibt es da ein Profilfeld da da ist doch i-wie garnichts dabei um es in die includes - user_fields zu machen oder ist nur die Hälfte beim Download dabei? XD
 
Firedragon
Hey ich danke für die schnelle Hilfe jetzt funktioniert es

also bei mir war alles dabei Infuison,includes,locale wenn du das ihn den gewissen ordner kopierst dann muss es funktionieren

aber wenn auch bei dir das problem dann auftritt mit den code dann musst bei der block.php 2 sachen löschen aber das steht hier jetzt eh genau beschrieben kann nichts mehr schief gehen und fragen auf tauchen

gruss firedragon
 
HHDeern
Notice: Undefined index: user_id in /home/www/.../.../.../infusions/user_profil_block/block_function.php on line 18
Wenn aus der seite bin und das Profil aufrufe als gast ...Wieder ein Fehler ...manno ...


Sorry ein Warnung nach der andere ...kann dir Tipp geben, überarbeite sie mal erstmal gründlich ...das hat ja kein sinn so ....

Und weiteres ...habe sie nicht in zeile 43 2 x mal gehabt sondern in zeile 32 und 43 ...

Bin nach deine Anweisungen gegangen ...

ich schmeisse es erstmal runter ,sag bescheid wenns einwandfrei funktioniert ,die idee ist ja gut ...

Und freu mich auf eine funktionierende infusion
Bearbeitet von HHDeern am 20.09.2009 um 19:09
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
VIP-phiL
also bei mir ist auch die fehlermeldung:
Notice: Undefined index: lookup in /var/www/.../.../.../infusions/user_profil_block/block_function.php on line 18 sonst keine bis jetzt ^^
Bearbeitet von VIP-phiL am 20.09.2009 um 19:47
 
firemike
UPS.... Update kommt...sorry....

@HHDeern:
Im übrigen,wenn Du das fallback einfach entfernst, ist die Fehlermeldung weg, ja.
Allerdings wird Dir jedesmal wenn Du auf aktualisieren klickst, der Eintrag neu in die DB geschrieben.

Also bitte nicht löschen, sondern das fallback durch redirect ersetzen.

Mike
 
HHDeern
Huhu Firemike ...
habe gesehen das du abgeändert hast !

Schau mal wenn ich ausserhalb der Webseite (als Gast auf das Profil schau)
Notice: Undefined index: user_id in /.../.../.../.../.../infusions/user_profil_block/block_function.php on line 18

Diese Meldung auch !
Notice: Undefined index: user_id in /.../.../.../.../.../includes/user_fields/user_profilblock_include.php on line 19



Das steht in der block_function.php

Code 

 
if (!defined("IN_FUSION")) { die("Access Denied"); }

include INFUSIONS."user_profil_block/infusion_db.php";

$result = dbquery("SELECT * FROM ".UPBL." WHERE blocked_user_id='".$userdata['user_id']."' AND user_id='".$_GET['lookup']."'");

if(dbrows($result) > 0) {
   redirect(INFUSIONS."user_profil_block/blocked.php?id=".$_GET['lookup']."");
}

?>


Bearbeitet von HHDeern am 21.09.2009 um 12:38
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
ObiWan
Dann müsste man das nur mit einem if Member-Befehl umschliessen. Dann sollte es doch gehen, oder?
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
HHDeern
Das heisst wie genau ?
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
emblinux
Bei den Downloads gibt es einenen Mod, den du dafür nutzen kannst. Errorpage oder so heißt er.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
ObiWan

Code 

if (!iMEMBER) {
// dieser Code
}



Ich weiss aber nicht was du alles dort rein machen musst, da ich das UserBlock System noch nicht getestet habe! Im Endeffekt das was für Gäste eine Fehlermeldung auslöst.

Also das NUR würde ich jetzt mal vermuten:

Code 


$result = dbquery("SELECT * FROM ".UPBL." WHERE blocked_user_id='".$userdata['user_id']."' AND user_id='".$_GET['lookup']."'");

if(dbrows($result) > 0) {
   redirect(INFUSIONS."user_profil_block/blocked.php?id=".$_GET['lookup']."");
}



Aber ohne Gewähr halt. :D

Edit: Mist emblinux war schneller. Oder dieser verdammte Schulrechner mit der Aktualisierung wieder zu lahm. :D
Bearbeitet von ObiWan am 21.09.2009 um 13:49
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
firemike
Naja, ist halt ein Fehler von mir, ich hab schlicht und einfach die Abfrage vergessen für Gastansicht.

Ich werd das heute Abend ändern und den Download aktualisieren.

Mike
 
HHDeern
Moin firemike ...macht ja nicht ,sagste eben bescheid wenn du es akualliesiert hast ? ....und ObiWan irg. haut das nicht hin ,aber Danke nochmal ,warte eben bis mike es abgändert hat.klasse

Fire hast du keine Lösung für die Gästeanschauung gefunden ...???
Bearbeitet von HHDeern am 22.09.2009 um 08:28
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
User Online / Offline Allgemeine Support Fragen 3 19.02.2017 um 00:46
Unable to establish connection to MySQL 1045 : Access denied for user 'www-data'@'localh PHP & MySql 13 18.08.2016 um 17:00
User News/Blog Infusionen 2 03.04.2016 um 17:33
PN bei User-Transfer (Scoresystem) Infusionen 18 06.01.2016 um 06:06
Heiseclan