close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Panter
Thread ID: 1596
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2261 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
pdwarning locale
Panter
Hallo Forums Gemeinde
In der suche oder sonst habe ich leider nix passendes gefunden.

Ich bin endlich mal dazu gekommen die Infusion pdwarning bei mir einzubauen.

Und habe mich gewundert warum die Umlaute komisch angezeigt werden, Da habe ich mal schnell ein paar andere Freunde gefragt ob die dasselbe Problem haben und mussten mit ja antworten.

Also habe ich mir mal ganz schnell gedacht dass ich mal in der Deutschen locale die Umlaute ändere.

Was ich dann auch getan habe

Ich denke mal das es wohl einige gibt die dasselbe Problem haben oder so Wink also habe ich mir mal gedacht mach ich hier ein Post auf und füge die Deutsche locale als anhang mit dran für die die nicht wissen wie man die Umlaute umschreibt.

LG Panter
Panter hat folgende Datei angehängt:

index.rar [2.3kB / 376 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Also die Umlaute sind richtig Maskiert mit einen schnellen Blick. Kannst du bitte einmal einen Link zu deiner Seite geben, damit man den Fehler sehen kann und die Verwendete Codierung?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
firemike
Ich würde sagen guggst Du hier:

http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_13352
 
Panter

Zitat

Gr@n@dE schrieb:
Also die Umlaute sind richtig Maskiert mit einen schnellen Blick. Kannst du bitte einmal einen Link zu deiner Seite geben, damit man den Fehler sehen kann und die Verwendete Codierung?


Jetzt werden sie ja richtig angezeigt die umlaute waren in der datei im Download ausgeschrieben die umlaute also ö ä ü habe sie ja geändert Wink

Zitat

firemike schrieb:
Ich würde sagen guggst Du hier:

http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_13352


firemike da habe ich woll ein falschen suchbegrief verwendet tut mir sorry
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Locale Problem bei v7.01.06 Allgemeine Support Fragen 5 24.08.2011 00000008 16:33
Umlaute bei pdwarning Allgemeine Support Fragen 3 12.09.2009 00000009 17:34
pdwarning Allgemeine Support Fragen 23 22.08.2009 00000008 10:21
Probleme mit der german-locale Allgemeine Support Fragen 6 09.06.2009 00000006 05:20
Suche fusionBoard4 German Locale Allgemeine Diskussionen 3 24.04.2009 00000004 17:46
Gr@n@dE