close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: HHDeern
Thread ID: 1583
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3999 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
BB Code setzt die Schriftfarbe beim markieren nicht richtig
HHDeern
Hallo ,

folgendes : Wenn ich z.b "Text" dick schreibe und ich markiere Das Wort " Text" dann auf B ist der Text in der Mitte und der Code rechts und links [.b] Text [./b] - so wie es auch auch gedacht ist !

Wenn ich aber die Schriftfabe genauso machen möchte "Farbe" dann sieht es so aus :

"Farbe" [.color=#990000][./color] << der Code ist komplett aussen ...

Wie ändere ich das ab ,das im BBCode die Schriftfarbe beim makieren nachher so wie bei der Fettschrift ist ?
Der Code also rechts und links dann sitzt ...

Welche php >>Code >>suchen/ändern oder entfernen ?
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
SC-Ad-Bot
 
HHDeern
Nö ich habe nichts verändert ...das ist doch hier auch in BB Bode ....

Schreibe mal einen Text und markiere den und klicke dann auf die Schriftfarbe dann ist die Schrift auch neben der Schriftfarbe *zwinker*
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
HHDeern
Also bei mir geht es nicht ,mit welchen Browser probierst du es ?

Woran kann es legen? kann man es ändern das es bei jeden Browser funktioniert ?

Also bei mir geht es nicht müsste erst den Code setzen und dann reinschreiben aber Test schreiben dann markieren und schriftfarbe anklicken geht bei mir nicht .

Aber B geht Code /Zitat ...das geht ...nur der nicht
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
emblinux
Also ich nutze nur den FF und habe keine derartigen Probleme.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
HHDeern

Zitat

emblinux schrieb:
Also ich nutze nur den FF und habe keine derartigen Probleme.


Ich den IE und dort wird dieser nicht richtig dagestellt ...Kann man irgendwie probieren ,das es unter ie7 funktioniert ?

Habe einige User mit ie 7
die anderen funktionieren ja nur schriftfarbe nicht...grübel
Bearbeitet von HHDeern am 09.09.2009 00000009 18:02
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
emblinux
Leider habe ich keine Möglichkeit mit einem IE 7 zutesten, da ich soetwas nicht besitze. Für Linux gibt es so etwas nicht. Smile zum Glück.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
HHDeern

Zitat

emblinux schrieb:
Leider habe ich keine Möglichkeit mit einem IE 7 zutesten, da ich soetwas nicht besitze. Für Linux gibt es so etwas nicht. Smile zum Glück.


Ok ,könntest7würdest du dir den BBcode mal anschauen ,woran es liegen könnte und ich teste dir dann ,ob es geht :-)klasse

Bin mal mit den Firefox reingegangen ! und dort stimmt die funktion im BB Code ...

Selbst eure Online Panel hier sieht ma n im Ie Zeitverzörgert ,das braucht extrem lange bis man die Wer ist Online sieht .

Schade ,das das nicht so programmiert wird ,das man das auch im allen browser richtig dastellt .
Man kann ja nicht jeden IE Nutzer umstimmen einen anderen Browser zu verwenden ...

Kann man denn an dem Code etwas verändert ,das alle Browser das so hinbekommen nicht nur Firefox --->Ich weiss manche schwören auf den Browser und ich könnte zu Not auch umstellen aber es bringt nichts, wenn ich jeden Ie Nutzer erstmal bequatschen muss>>sich umzustellen soll -
(und das möchte ich auch ehrlich gesagt garnicht -Jeder wie er mag -)
Bearbeitet von HHDeern am 10.09.2009 00000009 10:46
!Wiederspreche nie einer Frau, warte bis sie es selber tut
 
Ruepel
moinsen....

bin grad durch Zufall über dieses thema hier gestolpert und ich habe genau dat gleiche Problem...

Meine Color-Codes sind auch jedesmal hinter dem Text, den ich markiert habe. Es ist schon recht
mühsam, dann jedesmal von Hand alles zu ändern...

alsooooooooo liebe Coding Götter... bitte versucht dafür eine Lösung zu finden, ich bin kein
grosser Feuerfuchs-Kumpel und der Grossteil meiner Besucher weiss nichtmal,
daß es andere Browser gibt derda

also ich sag schonmal danke im Vorraus, denn ich weiss es wird jemanden geben, der es bestimmt hin bekommt

Gruss Ruepel
 
DeeoNe
Hi, gibt es mittlerweile eine Lösung für das IE BBCode Problem?
auser IE abzuschaffen und FF zu nutzen derda

Gruß DeeoNe
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 00000001 06:11
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Im BB Code direkt Erklärung einbinden Allgemeine Support Fragen 14 16.08.2016 00000008 06:56
Anzahl Datenbankeinträge nicht abrufbar Allgemeine Support Fragen 3 07.11.2014 00000011 12:10
BB-Code zum User markieren Allgemeine Support Fragen 4 30.08.2014 00000008 13:17
HarlekinPower