close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Webstyler
Thread ID: 1574
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2833 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Power_Fusion_Forum_v.2.2.0_RC Probleme @ bplaced
Webstyler
Wir haben auf unserer Seite versucht das Power Forum zu installieren wurde auch alles erfolgreich abgeschlossen . Anleitung wurde befolgt.

NUn haben wir das problem das einiges garnicht mehr funktioniert im Forum.

Hier ein paar Eckdaten

Hoster der Seite ist bplaced.net

Die Grunsinstallation funktioniert einwandfrei und lief auch fehlerfrei.

Der Tsviewer geht nicht da die passende Funktion abgeschaltet ist ( in einem Forum nachgelesen )

Hier ein paar Fehler meldung und wo sie auftretten:

Notice: Undefined index: 015 in /users/3xit/www/forum/includes/panels/stat_panel.php on line 66
0 ---> steht unter Statistic in der Ãœbersicht ganz unten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Notice: Undefined index: settings_name in /users/3xit/www/administration/settings_forum.php on line 131

Notice: Undefined index: settings_value in /users/3xit/www/administration/settings_forum.php on line 131

Notice: Undefined index: attachmax in /users/3xit/www/administration/settings_forum.php on line 208

Notice: Undefined index: attachtypes in /users/3xit/www/administration/settings_forum.php on line 214

Fatal error: Call to undefined function check_admin_pass() in /users/3xit/www/administration/settings_forum.php on line 391

stehen im Adminbereich des Forums unter forumsettings.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warning: require_once(../../../forum/INCLUDES/admin_menu.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/3xit/www/forum/includes/panels/information.php on line 26

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../forum/INCLUDES/admin_menu.php' (include_path='.') in /users/3xit/www/forum/includes/panels/information.php on line 26

steht unter Important Informations und nichts wird ausser dem angezeigt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meien vermutung ist das es am Hoster liegt.

Hier könnt ihr sehen was an oder abgestellt ist an Funktionen bei bplaced.
http://phpinfo.bplaced.net/

Vielelicht wisst ihr ja noch Rat, beim deinstallieren geht garnichts mehr, das alkte Forum wird danach nicht mehr angezeigt.

MfG

Webstyler
Bearbeitet von Webstyler am 06.09.2009 00000009 14:27

SC-Ad-Bot

Gaboe
Die Version 2.0 ist wohl die fehlerbehaftetste Version vom Power Fusionsboard.
Wenn,versuche ein Update mit den Files von MacusG.Die bekommst du hier: http://www.phpfusion-mods.net/forum/viewthread.php?thread_id=1478&rowstart=60#post_8819
Aber auch die ist noch ziemlich buggy.Mittlerweile gibt es schon die 2.2RC4,bei http://x-iweb.ru/fusion/mod.php?name=Power_Fusion_Forum (ohne deutsche Lokale)
Wenn du zum alten Forum zurück willst,musst du alle Coredaten,die überschrieben wurden wieder hochladen.Dann sollte es eigentlich gehen.

Webstyler
Danke werden es gleich ausprobieren , geht aber um die englische version nicht die deutsche dabei, aber geal weren es testen.

Webstyler
Mit dem RC4 läuft es jetzt.

Einen Fehler haben wir noch in der Forum Ãœbersicht.

Notice: Undefined index: 015 in /users/3xit/www/forum/includes/panels/stat_panel.php on line 68
0

bei der Stistic über der anzeige wer der neuste user ist.

gozoc

Zitat

MarcusG schrieb:
Ich hab es aufgegeben das Power Forum zu fixen, weil mit jeder neuen Version auch neue Bugs rauskamen. Unter oben angegebenem Link findet man die letzte einigermassen laufende Version von mir. Die Probleme liegen definitiv nicht am Hoster, soviel kann ich sagen.

DAS kann ich nachvollziehen ....
Leider hat das Forum zwar gute Ideen, aber die programmatische Umsetzung, wie auch die Optik, ist eher be********** übel schlecht
Um es kurz zu sagen ... extrem buggy.
Am Fusionboard, welches zumindest optisch mehr her macht und auch etwas besser programmiert ist, wird leider nix mehr gemacht.
Ein Fusionboard 5 ist in sehr weite ferne gerückt ....

Einziges Forum/Portal wo wirklich was weitergeht und entwickelt wird, ist das BSFusion ... Wink
Das Extboard 1.3 darin, ist jetzt schon besser Dickeslachen
Allerdings wollen wir auch keine DJs als Kunden ... sondern ernsthaftere und viel größere Seiten .... macho
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...

Webstyler
Da Bs-Fusion ist schon interresant aber leider ist es basierend auf version 6 des Php Fusion und wir dsomit wohl einige meiner version 7 Infusion nicht annehmen.

Das Extboard ist sehr gut das weiss ich selber
Das Fusionboard wird jetzt wieder weiter entwickelt da der erfinder seine Army zeit rum hat und das andere project von dem er sich emhr erhofft aht auf Eis gelegt hat.

Daher war für mich nur Power Forum als Alternative da was auch updates hat.
Aber das die version 2 soviel Bugs hat hätte ich nicht gedacht.

Wenn es das EXtboard 1.3 für Fusion 7 geben würde wäre schon klasse , aber es wird wohl nur noch mit BS-Fusion zusammen weiter entwickelt.

MfG

Webstyler

Janilein
@Webstyler:
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber BS-Fusion ist schon jetzt besser als die v7,
Und vor allem TOP-Support von den Admins.
Ich für meinen Teil plane derzeit über kurz oder lang alle meine Seiten auf BS-Fusion umzuziehen.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

Webstyler
Ich probiere es mal aus

gozoc

Zitat

Webstyler schrieb:
Da Bs-Fusion ist schon interresant aber leider ist es basierend auf version 6 des Php Fusion und wir dsomit wohl einige meiner version 7 Infusion nicht annehmen.

Das Extboard ist sehr gut das weiss ich selber
Das Fusionboard wird jetzt wieder weiter entwickelt da der erfinder seine Army zeit rum hat und das andere project von dem er sich emhr erhofft aht auf Eis gelegt hat.

Daher war für mich nur Power Forum als Alternative da was auch updates hat.
Aber das die version 2 soviel Bugs hat hätte ich nicht gedacht.

Wenn es das EXtboard 1.3 für Fusion 7 geben würde wäre schon klasse , aber es wird wohl nur noch mit BS-Fusion zusammen weiter entwickelt.

MfG

Webstyler

Hi ... naja, welche Infusionen gehen, welche nicht, und ob überhaupt welche Notwendig sind, kann man ja probieren.

Das Fusionboard steht leider still ... sobenofear war schon sehr lange nicht da und da geht auch nix mehr.
Ich hätte da keine Hoffnung Wink
Davon abgesehen, ist die php-invent Seite ultralahm und hat sogar heute (8.9.) nen Internal Error -> down.

Ausserdem, und Du hast keine Homepage angegeben hier, stellt sich diee Frage, ob ein PowerForum oder überhaupt ein Forum mit vielen Funktionen Sinn macht. Wenn Du nur 30 Mitglieder hast und 20 Beiträge, lohnt alles nicht Wink
Bearbeitet von gozoc am 08.09.2009 00000009 19:23
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...

Springe ins Forum: