close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: derdernebureger
Thread ID: 1557
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2829 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Alles als gelesen markieren
derdernebureger
Hallo,

wie kan nich im Forum einen Button erstellen, für "alles als gelesen markieren"? oder einfach eine Schrift zum draufdrücken.?

Vielen Dank schonmal
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Hmm, wenn du dich aus und wieder einloggst, wird alles als gelesen markiert. Anders wüsste ich jetzt keine Möglichkeit.


PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
gozoc
Extboard ??!!?? Wink Dickeslachen
DAS kann das, und vieles andere ... (aber eben nur Basis v6)
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
derdernebureger
Habe leider V7
 
ObiWan
Hmmm, vll kanns auch das fehlerhafte FB4? Musst mal schauen.

Eventuell unten rechts oder oben wo da ein Link ist.
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Layzee
Habe das FB4 auf V7 im Einsatz, da gibts die Funktion leider auch nicht.
 
gozoc
Tja .. und das PowerForum kanns auch nicht.
Es gab für v6 mal nen alten Mod ... der aber auch nur halbherzig funzte.
Einzig das Extboard hat solche Features Wink (incl. merge und split und das besser als in den anderen Foren).

Da kann ich nicht weiterhelfen Wink

Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
derdernebureger
Weiß irgendwer, ob dieses Extboard auch für V7 in Arbeit ist?
 
gozoc

Zitat

derdernebureger schrieb:
Weiß irgendwer, ob dieses Extboard auch für V7 in Arbeit ist?

Wieder einer der nicht lesen kann oder will .. bitte recherchiere mal selber ... dann haste ne Antwort.
Eigentlich ist das aber schon in der gesamten Community bekannt. Und wofür hab ich hier ne Signatur ?? Pfft
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
ObiWan

Zitat

derdernebureger schrieb:
Weiß irgendwer, ob dieses Extboard auch für V7 in Arbeit ist?


v6 ==> Extboard, Fusionboard 3.0
v7 ==> Fusionboard 4.0, PowerForum
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
gozoc

Zitat

ObiWan schrieb:

Zitat

derdernebureger schrieb:
Weiß irgendwer, ob dieses Extboard auch für V7 in Arbeit ist?


v6 ==> Extboard, Fusionboard 3.0
v7 ==> Fusionboard 4.0, PowerForum


SO lernt aber keiner das selber lesen und recherchieren ... O_O.gif' alt='O_O' style='vertical-align:middle;' />
Kann man alles über meine Homepage und andere Seiten erfahren.
Davon abgesehen, beantwortet das auch nicht seine Frage Wink
Setzen - sechs.
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
ObiWan
Öch nö ne Sechs, razz

Ja Extboard gibt es nicht für v7. Erstens hat gozoc sowieso so eine Abneigung gegen v7 und zweitens hat er wichtigere Dinge zu tun, wie das BS-Fusion.

Da wird man wohl auf das Fusionboard 4.0 bzw. PowerForum zurückgreifen müssen. Odere andere Dinge ...
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
derdernebureger
Das ja sehr schade, das das ex board nicht für V7 programmiert wird. naja dumm gelaufen. Danke an alle
 
gozoc
Schade .. vielleicht, aber warum sollte ich ein gutes Forum, in ein schlechtes Portal (zumindest für mich nicht wirklich grossartig besser als v6) bauen sollte Cool

Vor allem wo es das BSFusion gibt Wink Da kann das v7 gar nicht mehr mithalten ...
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
ObiWan

Zitat

gozoc schrieb:
Schade .. vielleicht, aber warum sollte ich ein gutes Forum, in ein schlechtes Portal (zumindest für mich nicht wirklich grossartig besser als v6) bauen sollte Cool

Vor allem wo es das BSFusion gibt Wink Da kann das v7 gar nicht mehr mithalten ...


Du musst das jetzt nicht andauernd erläutern das du v7 nicht gut findest. Dull
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
Joke
Da ich selbst auch auf der Suche bin, das für das Fusionboard zu bekommen, habe ich etwas gefunden!

Das Exboard macht es so: setcookie(COOKIE_PREFIX."lastvisit",$userdata['user_lastvisit'],time()+3600,"/",""Wink;

Quasi wird das Cookie nochmal neu gesetzt, obwohl es eigtl. vorhanden ist.

Wenn man diesen Code einfach an die richtige Stelle setzt und dazu einen Textlink, dann müsste es doch auch im Fusionboard funktionieren oder?

Gruss
Joke
 
Joke
Schade das niemand eine Lösung hat und sagen kann, ob es funktioniert oder nicht!

Ich würde es ja gerne testen, aber weiss nicht wo ich den Code einsetzen kann. Ich habe bereits die index.php, die header.php u.s.w. durchgesehen, aber kann einfach nicht sagen wohin mit dem Code.

Gruss
Joke
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BB-Code zum User markieren Allgemeine Support Fragen 4 30.08.2014 00000008 13:17
Panel kleiner alles bild Grafik und Design 4 30.04.2011 00000004 10:20
User Account anlegen bei dem alles gelöscht wird nach logout Allgemeine Support Fragen 2 29.08.2010 00000008 08:42
"Thread als gelöst markieren"-Funktion Allgemeine Support Fragen 17 16.08.2010 00000008 13:52
BB Code setzt die Schriftfarbe beim markieren nicht richtig Allgemeine Support Fragen 9 12.06.2010 00000006 06:05
Heiseclan