Thread Author: TechlorG
Thread ID: 1539
Thread Info
Es gibt 23 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 10793 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
MWN Geschenke System -Geschenke löschen!
Papabaer6
Guten Abend happy ich nochmal

Habe nun alles installiert scoresytem udn das geschenke system soweit sogut .. ich kann geschenke anlegen etc...
im profil ist auch der link zum beschenken da, aber wenn ich draufklicke listet er die geschenke auf, aber wenn ich dann Kaufen klicke kommt nur eine leere seite und keine aktion wird ausgeführt.

weiß da einer vielleicht rat ?
 
SC-Ad-Bot
 
BlackHawk95
Wie behebe ich den FEHLER ???????????

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function fetch_assoc() on boolean in /home/users/web1/www/www.hit-fox-music.de/includes/db_handlers/mysqli_functions_include.php:95 Stack trace: #0 /home/users/web1/www/www.hit-fox-music.de/infusions/mwn_geschenke_system/geschenke.php(44): dbarray(true) #1 {main} thrown in /home/users/web1/www/www.hit-fox-music.de/includes/db_handlers/mysqli_functions_include.php on line 95
 
Septron
Sollte die Seite auf PHP7 umgestellt worden sein so ist die Infusion dafür nicht angepasst.
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 um 18:41
Unregistrierte Benutzer löschen Allgemeine Support Fragen 1 26.09.2017 um 15:09
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 um 06:51
Lotto system Games, Spiele & Co. 6 11.08.2015 um 22:09
PHPFusion DE NSS