close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: PinaColada
Thread ID: 4326
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4098 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Lotto system
PinaColada
Hallo zusammen,

Haben letztens das lotto system auf unsere hp instaliert.

Ging soweit auch alles super

bis auf das es nach der instalation gesagt hat das keine datenbank tabelle gefunden werden konnte woran kann das liegen.
desweiteren haben wir ein anderes punkte system das mit einem bestellsystem verbunden ist kann ich auch dieses punktesystem dafür benutzen

LG Pina
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux

Zitat

PinaColada schrieb:
...
Ging soweit auch alles super

bis auf das es nach der instalation gesagt hat das keine datenbank tabelle gefunden werden konnte woran kann das liegen.
...


Eventuell sollte genauso vorgegangen werden wie hier: http://www.phpfusion-supportclub.de/c...post_31815

Vorher die Infusion deinstallieren, Anpassungen machen und wieder installieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
PinaColada
In die datenbank hat er nun zugriff genommen ( dank deiner Hilfe emblinux ) jedoch zeigt er nach ende des los vorgangs mir nun nur noch die navigationslinks an woran kann das liegen und wie ist das mit dem punktesystem kann ich da unser vorhandenes auch benutzen

LG Pina
 
emblinux
Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen was du meinst. Poste bitte einen Screenshot davon und schau mal in den Adminbereich bei Fehlerlog. Vielleicht findest du ja dort etwas.

Zum Thema eigenes Punktesystem. Ja, du kannst sicher auch ein vorhandenes Punktesystem nutzen. Aber dazu musst du sicher einiges anpassen. Denn einfach nur installieren reicht da nicht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
PinaColada
es liegt wohl dadran das wir ein anderes punkte system haben und da es nicht weiß wo es was abziehen bzw gutschrieben soll zeigt es nur noch die naviegationsleiste nach der ziehung an.

Kann mir / und vll jemand helfen das lotto system auf unserem gps ( Gilden Punkte System ) umzuschreiben

vielen dank schon mal im vorraus

lg Pina
 
Thomas
Dafür bräuchten wir erst einmal das Gilden Punkte System , wenn du willst kannst du mir es ja per PN rüber schicken.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Lotto System BUG Infusionen 10 06.08.2018 00000008 16:41
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
My Buddy System Infusionen 5 22.06.2016 00000006 04:51
Datalus