close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Gerry
Thread ID: 1537
Thread Info
Es gibt 78 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 21090 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Usergästebuch mit einigen Funktionen
turbo-opa
ja im ie gibts einige probleme . keine ahnung warum aber unsere user nutzen überwigend opera und deshalb ist es nicht so schlimm.

radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
SC-Ad-Bot
 
melles_lordies
hi,

die infusion ist ja toll leider funzt sie bei mir nicht.....

weil ich nicht weiß wo ich beim user_info_panel deinen in der anleitung verzeichnenten zusatz einzufügen.... vielleicht kannst du mir ja helfen..... bei der profile hab ichs an der richtigen stelle denk ich aber ich füg die auch mal bei.....

user_info_panel

(Code wegen Überlänge gelöscht, bitte den Anhang nutzen!)


hoffe das in der profile ist richtig eingefügt....

mfg melle
Bearbeitet von am 02.09.2009 um 19:02
DAU
 
Layzee
Hi melle,

ja in der profile.php sollte das wohl richtig sein. Wirds denn am Ende der Profilseite angezeigt?

Bei der user_info_panel.php handelt es sich bei dem einzufügenden Code eigentlich nur um die Benachrichtigung über neue Einträge. Ich würde den Code dafür einfach direkt vor

?>

einfügen und schauen obs geht.... ;)

Besser aufgehoben wird er hinter dem Code für die Abfrage neuer PNs sein:
Also nach:

Code 

if (iMEMBER) {
openside($userdata['user_name']);
$msg_count = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_read='0'AND message_folder='0'");
//So that we can calculate if inbox is full:
$msg_settings = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_MESSAGES_OPTIONS." WHERE user_id='0'"));
$inbox_total = dbcount("(message_id)", DB_MESSAGES, "message_to='".$userdata['user_id']."' AND message_folder='0'");



Gruss, Layzee
Bearbeitet von Layzee am 02.09.2009 um 18:36
 
Gerry
Zitat melles_lordies schrieb:
hi,

die infusion ist ja toll leider funzt sie bei mir nicht.....

weil ich nicht weiß wo ich beim user_info_panel deinen in der anleitung verzeichnenten zusatz einzufügen.... vielleicht kannst du mir ja helfen...


hoffe das in der profile ist richtig eingefügt....

mfg melle


Am besten du hängst mir mal beide Datein als .zip oder .rar hier an, dann seh ich es mir mal an. Wink

L.g. Gerry
 
HHDeern
Moin Moin ...
1 Punkt würde ich gerne geändert haben wollen !
Wenn ich ausgeloggt bin ,kann ich alle Userbucheinträge lesen ,das finde ich persönlich nicht so toll ,wie kann man die ausgeloggt unsichtbar machen .

Vielleicht jemand eine genaue Anleitung dafür ?
 
Gerry
@HHDeern

Hab dir im Anhand die zwei Dateien angehängt, brauchst diese nur in den infusions Ordner fm_userguestbook zu laden, die vorhandenen einfach überschreiben.
Jetzt erfolgt die Ausgabe im Profil nur wen es ein Mitglied ist, wen man direkt auf die UGB Seite geht und nicht als Mitglied erkannt wird, wird man auf die Loginseite weitergeleitet.

L.g. Gerry
Gerry hat folgende Datei angehängt:

ausgabe_nur_an_mitglieder.zip [5.27kB / 440 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
HHDeern
Danke hat geklappt .! Läuft super und lieben Dank für die Hilfe ....Bitte noch so klasse sachen *grins
 
Gerry
Freut mich das es geklappt hat!

Die neue Version unterstützt dann einiges mehr an Einstellungen, dauert aber noch einwenig bis sie fertig ist!

Zitat Bitte noch so klasse sachen *grins


Werd mein Bestes geben! Dickeslachen

L.g. Gerry
 
HHDeern
Ja Das glaube ich dir ...das ist auch sehr Anwenderfreundlich und echt klasse ,weil die Dinge wie Löschen und soweiter mit enthalten sind ...

Mal eine kleine Frage noch ,wenn ich auf mein Gästebuch klicke um es einzusehen ...kann ich von da auch "einträge " reinsetzen ...normaler kann das dann ja dort raus ...so das man nur die einträge sieht ...

wenn ich in Profil schaue ist ja dieser Eintrag auch da ... könnte man das dort noch entnehmen ?
Bearbeitet von HHDeern am 03.09.2009 um 18:47
 
Gerry
Zitat HHDeern schrieb:
Ja Das glaube ich dir ...das ist auch sehr Anwenderfreundlich und echt klasse ,weil die Dinge wie Löschen und soweiter mit enthalten sind ...

Mal eine kleine Frage noch ,wenn ich auf mein Gästebuch klicke um es einzusehen ...kann ich von da auch "einträge " reinsetzen ...normaler kann das dann ja dort raus ...so das man nur die einträge sieht ...

wenn ich in Profil schaue ist ja dieser Eintrag auch da ... könnte man das dort noch entnehmen ?


Ist in der neuen Version einstellbar! Wink
 
HHDeern
Zitat Gerry schrieb:
Zitat HHDeern schrieb:
Ja Das glaube ich dir ...das ist auch sehr Anwenderfreundlich und echt klasse ,weil die Dinge wie Löschen und soweiter mit enthalten sind ...

Mal eine kleine Frage noch ,wenn ich auf mein Gästebuch klicke um es einzusehen ...kann ich von da auch "einträge " reinsetzen ...normaler kann das dann ja dort raus ...so das man nur die einträge sieht ...

wenn ich in Profil schaue ist ja dieser Eintrag auch da ... könnte man das dort noch entnehmen ?


Ist in der neuen Version einstellbar! Wink


rolleyesdas ist ja gemein *lach ....na dann warte ich artig auf die neue ....
Freu mich schon
 
Francesco
klatsch Feines Dingens haste da hergezaubert. klasse

LG Francesco
 
Captain
Lieber Gerry,
hab mich ja schon auf Deiner Seite bedankt,
einfach Genial wie auch Einfach zu installieren,
dieses Gästebuch,
hab unterwegens irgendwo gelesen Du bist im Krankenhaus,
dann erstmal Gute Besserung,
aber wenn wieder Fit bist,
könnte man das Gästebbuch auch zum editieren machen,
denn im Moment, wenn jemand was falsch geschrieben hat,
kommen Rückfragen "Bitte Lösch Mal Den Eintrag"
und dann geht es los zu erklären wie man was einsetzt,
Aber Lass Dir Zeit ist schon so der Hammer das GB
Schönen Sonntag noch allen hier
Captain
 
Gerry
Also das mit dem bearbeiten von Eintragen, sowie Kommentaren wird in der neuen Version verfügbar sein, auch private Einträge sind dann wieder möglich! Smile

Ja leider liege ich grad im Krankenhaus, ist leider noch nicht absehbar wie lang. Je nachdem wie schnell die Blutungen in meinem Kopf verschwinden.
also dauert es mit der neuen Version noch ein wenig länger.
Lg Gerry
 
Janilein
Na Gerry kurier dich aus, deine Gesundheit ist wichtiger. Wir wünschen dir auf jeden fall alles Gute. Seh zu das du wieder Gesund wirst.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Captain
Bitte Bitte Lass Dir Zeit Gerry
ist schon so der Hammer das Gästebuch
Gute Besserung
 
Gerry
So Leute, ab sofort ist auf phpfusion7.flutsch-media.com die Version 1.1 des Usergästebuches drauf!

Ihr könnt es testen und mir eure Meinung mitteilen!
Die E-Mail Funktion bei einem neuen Eintrag ist jedoch deaktiviert! Wink

Viel Spaß dabei.

L.g. Gerry
 
Firedragon
ja sage ich super infusion hab schon früher einegehabt hab nur ein paar sachen noch dazu jetzt was ich noch nicht drin gehabt habe ob da jetzt ein lösch button dabei uist oder nicht kann ich nicht sagen wie gesagt bei mir ist einer weil ich es schon früher gehabt habe

danke nochmal für die infusion
 
Gerry
So Leute!

Ab sofort könnt ihr euch das FM Usergästebuch Version 1.1 downloaden!

Hier geht es zum Download: http://www.phpfusion-supportclub.de/i...hp?did=187

Viel Spaß damit, sollten Fehler oder Probleme aufkommen so teilt es mir bitte sofort mit!

L.g. Gerry
 
Gerry
Zitat MarcusG schrieb:
Seltsames Problem:

Wenn ich auf "Weitere Einträge lesen" klicke kommt das hier:

Code 

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2066751 bytes) in /var/www/vhosts/marcusg.de/httpdocs/includes/output_handling_include.php on line 80



Wieviel Einträge wolltest du den auf der Gästebuchseite anzeigen lassen?
Habe es in meiner Testumgebung sogar mal mit 50 versucht, ohne Problem! *nachdenk*
Okay, hab jedoch auch bei memory_limit 16MB eingestellt, vielleicht hätt ich da weniger angeben sollen.

Zitat MarcusG schrieb:
1. Bei Kommentaren sollte dabeio stehen: "Kommentar von {EMPFÄNGER} bzw. {ADMIN}

Okay, hast recht wäre sicher vorteilhaft da ja beide Kommentare hinterlassen könnte!

Zitat MarcusG schrieb:
2. Man selbst hat die Möglichkeit ins eigene Gästebuch zu schreiben, das ist überflüssig.

Okay, das ist ansichtssache, könnte man eventuell so lösen das man es als Admin einstellen könnte.

Zitat MarcusG schrieb:
Nochmal edit:

Ich musste es wieder löschen, das includen ins Profil hat dieses extrem verlangsamt.

Dazu die obige Fehlermeldung beim Eintragen und Lesen, das gabze Gästebuch erzeugt extreme Serverlast und ist für mich leider nicht nutzbar.

Eigenartig, den wie oben schon geschrieben, bei meinen Test`s ging alles ohne Probleme! hmmm....

Zitat MarcusG schrieb:
Kleiner Tip: Der Import aus dem fsc_userguestbook funktioniert prima, aber das Löschen der Einträge ist sehr hinderlich wenn man das ganze rückgängig machen will.

Der Grund weshalb ich es so gemacht habe ist das es keinen doppelten Import der Einträge gibt!

L.g. Gerry

P.S.: Wen jemand nen Tipp hat weshalb es zu der anscheinend extremen Serverauslastung kommt, nur her damit, bin immer dankbar dafür!
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fm Usergästebuch Fehler Infusionen 3 21.05.2013 um 14:28
fm usergästebuch v11 Infusionen 8 24.02.2013 um 17:19
Flutsch-Media Usergästebuch Allgemeine Support Fragen 1 26.06.2012 um 13:12
Flutsch-Media Usergästebuch / Virus Allgemeine Support Fragen 8 07.06.2012 um 08:59
VIP Funktionen MODS & Hacks vorstellen 8 22.02.2011 um 15:04
Gr@n@dE