close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: DJ_VIRUS
Thread ID: 1490
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2533 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Banner der Webseite
DJ_VIRUS
ich bitte euch mal wieder um hilfe happy ich wollte bei meiner webseite ein neuen header einbauen zb images/etc.png aber nun steht da nur ein x und der header wird nicht angezeigt nicht einmal das orginal bild was vorher drinne war was kann ich da ändern damit es wieder geht? danke euch schon mal Smile
Bearbeitet von DJ_VIRUS am 17.08.2009 00000008 22:42
 
SC-Ad-Bot
 
jan
hallo,

frage 1 = welches themen nutzt du ?
frage 2 = wie ist dein seiten link?
frage 3 = wie hast du es geändert per admin menü oder direkt im code ??

das wars Wink

wenn du mir das beantworten kannst kann ich dir auch weiter helfen Wink

Lg jan
www.agitelo.de/sig.png
 
DJ_VIRUS
hallo jan ich nutze das themen Radio
mein seiten link ist http://whitevirusxp.de/news.php
ich habe das bild hochgeladen und dann den cod im system admin haupteinstellungen.. Banner der Webseite : images/etc.png eingegeben
danke für deine hilfehappy
 
jan
also so wie es ausieht gibt es kein bild unter dem link Wink

kann es sein das du einfach vergessen hast das bild hochzuladen?
oder aussversehen in denn falschen ordner oder so ?

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
DJ_VIRUS
ehm nein ich habe das bild hochgeladen unter Content Admin dann bilder und das ganze unter hauptbilder hochgeladen dann bin ich unter System Admin gegangen dann habe ich das ganze bei haupteinstellung Banner der Webseite images/skull22.png eingegeben Smile
 
jan
kann es sein das das themen einfach die admin auswahl nicht annimt ? und das du es im code des themen einbauen musst?


Lg Jan

EDIT : bin jetzt etwas afk spiel zocken villeicht komm ich später noch mal schauen Wink ich hoffe es kann noch bis morgen warten Smile
Bearbeitet von jan am 17.08.2009 00000008 23:28
www.agitelo.de/sig.png
 
DJ_VIRUS
jap hat zeit viel spass beim zocken happy
 
Gerry
Lade das Bild nochmals neu hoch, lösche es jedoch zuvor vom Server, also nicht überschreiben!
Wie groß (KB oder Bytes) ist das Bild normal, den auf deinem Space hat es 128 KB (131072 Bytes)?

Im FF seh ich nämlich dein Bild, jedoch denke ich mal das es nicht ganz auf deinem Server geladen wurde, sieht nämlich nur halb aus! ;o)
 
DJ_VIRUS
hallo gerry happy habe genau das gemacht eben aber steht immer nochn x da hm..
 
Gerry
Kannst du mir das Bild mal per Mail schicken?
Ich glaub die Datei ist beschädigt! nach denken

Mail kommt per PN
 
DJ_VIRUS
so ihr lieben das mitn header hat jetzt geklapt ich musste da nur was umschreiben =P also ist das thema gelöst jetzt Smile *ich habs ohne hilfe geschaft* gg
Bearbeitet von DJ_VIRUS am 22.08.2009 00000008 23:06
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PartnerPagePanel: Banner werden nicht angezeigt. Infusionen 3 02.08.2017 00000008 05:58
Webseite für blinde Menschen Allgemeine Diskussionen 4 02.06.2016 00000006 09:18
Unter LInks Banner einbauen. Allgemeine Diskussionen 4 02.11.2015 00000011 17:06
Banner System 3.1.0a Infusionen 11 13.05.2015 00000005 15:14
Fehler Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. Neu laden Allgemeine Support Fragen 2 30.06.2014 00000006 01:49
PHPFusion DE NSS