close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: HappySoundExpress
Thread ID: 1484
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2249 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Professionelle Hilfe gesucht
HappySoundExpress
Huhu

Ich suche dringend Professionelle Hilfe für meine HP....Ich hab ständig ausfälle und bekomme es nicht alleine hin

wäre hier jemand der mir da bitte helfen könnte?

www.happysoundexpress.de und eMail an: leitung@happysoundexress.de

sage Danke im vorraus
 
SC-Ad-Bot
 
jan
hallo,

kann es sein das dein server irgendwie spackt?

weil wenn ja schreib mal dein anbieter an Wink

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
HappySoundExpress
Hallo Jan

Das hab ich alles schon gemacht. Hab mit dem Anbieter auch schon Telefoniert und das problem geschildert und von dieser Seite sei alles in ordnung.

Ich bekomme auch keine Fehlermeldungen angezeigt oder ähnlich. Das macht es um so schwieriger wo man nachgucken und ansetzen könnte, um nach Fehler zu suchen. Daher war mein Anliegen mal Professionelle Hilfe zu suchen, das man da mal zu zweit duch gehen kann.

Ich bin Ratlos

LG Pino
 
emblinux

Zitat

HappySoundExpress schrieb:
Huhu

Ich suche dringend Professionelle Hilfe für meine HP....Ich hab ständig ausfälle und bekomme es nicht alleine hin

wäre hier jemand der mir da bitte helfen könnte?

www.happysoundexpress.de und eMail an: leitung@happysoundexress.de

sage Danke im vorraus


Welcher Art sind denn diese Ausfälle ?

Server komplett down?

MySql-Server nur down ?

Webserver nur down...?

Sind die Ausfälle im Regelmäßigen Abstand...?

Je mehr Infos, desto größer ist die Chance dir zu helfen.

Der Hoster muss dir doch Auskunft darüber geben, was für die Ausfälle verantwortlich ist. Schließlich wird doch alles mitgelogt. Wenn sie natürlich keine Zeit haben, dann sollen sie dir die Logfiles einfach mal senden, dann kann man da mal drüberschauen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
HappySoundExpress
Also...

Welcher Art sind denn diese Ausfälle ? HP und Chat lassen sich urplötzlich nicht mehr öffnen, dauert ca 10 minuten dann geht wieder alles

Server komplett down?

MySql-Server nur down ?

Webserver nur down...?

Sind die Ausfälle im Regelmäßigen Abstand...? Regelmäßig


Ich hoffe mit dem Anhang kann man was anfangen. Die anderen Logfiles sind zu groß

LG Pino
 
Gerry
Bei welchem Anbieter bist du den, bzw welches Hosting Paket hast du dort?
Geschieht das nur wen sich viele User auf der Page und im Chat aufhalten, oder auch wen so gut wie nichts los ist?

Ich vermute das ganz einfach der Server überlastet ist, zuviele Datenbank Abfragen in zu kurzer Zeit!

L.g. Gerry
 
HappySoundExpress
Hallo Gerry

Strato Server und es läuft dort die Radio HP, Chat und meine Private HP drauf...also 3 Datenbanken

wenn der Zulauf stark ist kommt es zu ausfällen.



LG Pino
 
Gerry
Hast du dort einen V-Server oder wie?
Wie gesagt es ist nur eine Vermutung von mir, aber ich schätze das der Server einfach nur überlastet ist!
Aber wie emblinux bereits schrieb, mit den Logfiles würde man schlauer!

L.g. Gerry
 
DjKuschelteufel
Habe das gleiche proplem, allerdings wird mein VServer bei 1blu gehostet, so weit ich weiss liegen diese ausfälle meist bei den Ressourcen, die dir der Hoster freigibt, da ein VServer mit vielen anderen auf einem rootserver lagern.

Am besten mal logfiles posten oder mit Hoster sprechen!!!

Lg Thorsten
 
HappySoundExpress
Also ich teste mal ein anderen Server und dann mal sehen was wird...hab mit Strato gesprochen und ich bekomme bescheid wenn der Server überprüft wurde.

Die Logfiles hatte ich eigentlich geschickt als zip.....sind die nicht angekommen?

Ich denke auch das es zuviel ist für den Server. Ich glaub schon das es ein V-Server ist wo alles drauf läuft


LG Pino
 
DjKuschelteufel
Dazu kann ich nur raten steig lieber auf einen rootserver um, da do dann mehr ressourcen zur verfügung hast :-)
 
DjSusnhine
Huhu, da kann ich auch was dazu sagen. Ich war auch bei Strato anfangs ging alles super. Doch plözlich seite geht nicht mehr alles langsamer. Tja Strato hatte die Resourcen zurück gedreht. Hab mit nem Techniker telefoniert und da bekommst nur zu hören steigen sie auf ein vServer doch um. Ja Geld macherei sag ich mal. Habe sogar mit Anwalt dann denn Vertrag stonieren lassen. Jetzt anderer anbieter Seite läuft Perfekt..

Daher Strato als Radiohoster FINGER WEG
 
DjPnP
Ich wurde eher mal vorm umsteigen schauen ob da Ajax scripte laufen und wenn ja in welchen Zeitintervallen sie refreshen.

Viele Betreiber drehen aus dieses Grund den Server zurück.
 
emblinux

Zitat

DjPnP schrieb:
Ich wurde eher mal vorm umsteigen schauen ob da Ajax scripte laufen und wenn ja in welchen Zeitintervallen sie refreshen.

Viele Betreiber drehen aus dieses Grund den Server zurück.


Kleine Ergänzung. Wenn die AJAX-Script nicht sauber programmiert wurden, dann kann es auch zu solch Problemen kommen. Alles schon selbst gehabt. Scripte korrigiert und schon läuft alles einwandfrei. Gerade was Datenbankverbindungen angeht ist das wichtig.
Denn ein Script, welches per AJAX aufgerufen wird, stellt eine erneute Datenbankverbindung im Hintergrund her, sofern man auf die Datenbank zugreift. Wenn man diese Verbindung dann nicht wieder beendet, bleibt sie erhalten. Bei mehrmaligen Aufrufen kommen da schon einige Verbindungen zustande. Und ein MYSQL-Server lässt nur eine bestimmte Anzahl von Verbindungen gleichzeitig zu.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjKuschelteufel
Ein guter Host wäre server4you günstig und super support, bin jetzt auch da und alles super :-)
Bearbeitet von DjKuschelteufel am 19.08.2009 00000008 21:20
 
Scobydoo
Ja das stimmt Server4You ist super ich bin da auch und bei Probs gibts super telefonischen Support
 
DjKuschelteufel
jup das stimmt und wenn die propleme haben melden die sich auch sofort so dass man als kunde imemr informiert hat, das nenne ich ma service :-) und mit dem preis kann man auch ganz gut leben :-)
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Hilfe. Allgemeine Support Fragen 5 12.04.2018 00000004 17:57
Erbitte Hilfe Allgemeine Support Fragen 27 09.04.2017 00000004 08:10
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 00000010 07:00