close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Gaboe
Thread ID: 148
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3535 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Windows stellt neues Betriebssystem vor
Gaboe
In LA stellte Microsoft den Nachvolger von Vista vor.
Windows 7 soll Ende 2009 bis Anfang 2010 auf den Markt kommen.
Einen vollständigen Artikel und die neuen Features findet ihr Hier.

Meine Meinung: Wenn Windows 7 genauso schlampig gemacht wird wie Vista,wird Microsoft noch mehr Benutzer an alternative Anbieter verlieren.
Hoffen wir das Beste Wink

LG Gaboe
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Laut ein paar Berichten wollen sie ja alle Fehler von Vista beseitigen. Lassen wir uns doch mal überraschen. Smile

AMD hat jetzt auch schon Reagiert beim Thema erste Treiber für Win7. Wer lesen will welche Grafikkarten unterstütz werden, der findet hier einen netten Beitrag auf winfuture.de
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
emblinux
Microsoft kann nicht nochmal die gleichen Fehler machen wie bei Vista. Denn sonst überlegen sich namhafte Hersteller komplett von Windows wegzugehen.

Firmen wie Daimler Crysler, Siemens und Co haben auf die Benutzung von Vista verzichtet und warten auf Windows 7. Und vielleicht kommt es dem normalen Endbenutzer auch wieder etwas mehr entgegen. Aber mal abwarten was uns da erwartet.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
firemike
Microsoft sollte sich mal ein bisschen mehr an OSX von Apple orientieren.
Benutzerfreundlichkeit kann so einfach sein.
 
Brun
Es sollte schon ein sicheres, schnelles und vorallem nicht Speicherfressend sein. Habe keine lust jedesmal den Computer aufzurüsten was ne menge Geld kostet.
sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-75937.png
 
djhurz
Naja bin mal gespannt wie es aussieht wenn Windows 7 draußen ist.
Von Vista halte ich ja mal garnix, und wenn das neue wieder so aufgebaut ist dann weiß ich auch nicht.
Ich glaube es wird noh einige Jahre brauchen um mich von XP weg zu bekommen.
sollte Win-7 dennoh gut sein werde ih evtl umsteigen aba auh nur evtl.
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
obscure
hm also ich kann mich da nicht anschliessen.
mein vista läuft tadellos hatte noch nie so ein gut funktionierendes os.
naja ist aber immer dasselbe immer wenn ein neues windows erscheint finden es alle sch... und im endeffeckt hat es dann doch wieder jeder auf dem rechner.
war mit xp dasselbe alle haben gemeckert und jetzt haben es doch alle drauf also die meisten auf jeden fall.
 
Gaboe
Naja,sieh es mal so: Versuch mal einen neuen Rechner ohne Vista zu bekommen...
Viele sind halt zu bequem ,oder wissen gar nicht,wie man das wieder runterbekommt.
Ich bin in der Hinsicht wohl sehr altmodisch.
Bis vor einem ca 1 1/2 Jahren habe ich fast alles noch mit dem guten, alten Win 98 gemacht.*schäm*
Selbst heute hab ich es noch als Zweitsystem auf dem Rechner.Ist manchmal ganz praktisch seine Sachen auch unter Uraltsystemen anzuschauen.
Vista wird ganz sicher nie auf meinem Rechner kommen,weil ich überhaupt keine Lust und auch kein Geld habe (es gibt wichtigere Dinge), meinen Rechner so aufzurüsten,dass es ohne Schwierigkeiten läuft.


LG Gaby
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Feld im Forum - benötige Hilfe bei Speicherung in DB Allgemeine Support Fragen 15 22.10.2015 00000010 07:00
neues Panel (Navigation) Gemischtes 13 13.05.2011 00000005 09:19
Neues Panel erstellen Allgemeine Support Fragen 3 24.02.2011 00000002 10:35
Brauche Hilfe für neues Forum Projekt sucht Entwickler... 4 29.10.2010 00000010 21:57
Windows Teamspeak 3 Server Händler mit update Funktion Gemischtes 2 31.07.2010 00000007 15:59
Gr@n@dE